Ergebnis 1 bis 4 von 4

Elite Card geplatzt !

Erstellt von thurien, 29.01.2009, 06:40 Uhr · 3 Antworten · 1.391 Aufrufe

  1. #1
    thurien
    Avatar von thurien

    Elite Card geplatzt !

    Der Traum von 1Mio zahlenden Elite Card- Members ist endgültig geplatzt u. mit großem, jetzt anstehenden Schaden gescheitert:

    http://www.bangkokpost.com/news/loca...d-is-abandoned

    der neuen, extrem reduzierten Besuchersituation des Jahres 2009 Rechnung tragend (kein Reisender traut der Politik, der PAD, den airports usw. mehr) soll jetzt eine Elite Card LIGHT aufgelegt werden, zunächst einmal nur 314 Exemplare, Kosten der Karte 650 THB; Vorteile: Fast Track zur Airport Immi bleibt (bedeutet jetzt allerdings nur noch "schneller laufen"); Rabatte in allen Emporien u. TheMalls dieser Nation (Preise werden dafür vorher individuell angehoben), beim Golfen wird die Caddy- Fee übernommen (aber nicht an den caddy ausgezahlt, dafür muß man das Zeug eben selbst schleppen). Gäste können in den Golfclub mitgebracht werden, solange sie auf ihre Kosten das Mitglied beköstigen usw.). Es werden spezielle 5 Jahres- Visa angeboten, die allerdings nur in Stückelung von 15 Tagen abgegeben werden

    Wahrscheinlich werden die ersten 100 Karten (wie schon damals beim größeren Bruder) erst mal wieder an Politiker, dubiose Verwaltungsangestellte, alternde westl. movie stars, Kleinreisebüro- Manager, erfolglose Fußballer u. Tennisspieler der 4. Reihe verschenkt - gerade solche Leute bringen Th. nach vorn!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    thurien
    Avatar von thurien

    Re: Elite Card geplatzt !

    Achtung! Dieser Frätt hat irgendwo einen Sarkasmus- Schalter!

  4. #3
    Avatar von Jens

    Registriert seit
    18.01.2002
    Beiträge
    2.162

    Re: Elite Card geplatzt !

    Fuer diese vor Jahren aufgelegte Card gab es nur 2500 Benutzer, die jetzt entschaedigt werden sollen.


  5. #4
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.844

    Re: Elite Card geplatzt !

    Interessant war es nur für die Leute, die sich die Karte im ersten Halbjahr nach Ausgabe holten,

    für die garantierte der th. Staat,
    dass sie Eigentum an 1 Rai Land beanspruchen können.

Ähnliche Themen

  1. Regierung beschließt Aus für Elite Card
    Von Bukeo im Forum Politik und Wirtschaft
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 30.03.15, 09:10
  2. Death Of The Thailand Elite Card
    Von strike im Forum Thailand News
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 08.06.09, 00:30
  3. Thailand Elite Membership Card.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.12.07, 19:25
  4. ID Card
    Von Ban Bagau im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.03.06, 07:20
  5. Neigkeiten in Sachen "Elite Card" für Expats!
    Von MrLuk im Forum Thailand News
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.04, 21:21