Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Elefantenritt

Erstellt von boxerliebhaber, 27.05.2006, 11:57 Uhr · 17 Antworten · 1.423 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838

    Re: Elefantenritt

    Achtung die Fanten haben literweise Speichelreserven, die die Kopfreiter abbekommen können !!!
    ,
    wie wahr, habe neulich reichlich von dem Gesabber abbekommen, nicht gerade erquickend.
    800 Baht für einen halbstündigen Ritt, ist schon ein absoluter Touristenpreis. In Hua Hin riefen sie für eine Stunde 800 Baht auf, auch zu viel, aber Madame mußte beschäftigt werden ;-D .
    Entsinne mich dunkel, dass ich einst in Mae Hong Song erheblich weniger zahlte.

    Gruss Sunnyboy

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Jim Thompson

    Registriert seit
    07.08.2004
    Beiträge
    896

    Re: Elefantenritt

    Ist in der Nähe von Chiang Mai kein Problem. Mae Rim / Mae Sai Valley im Elefantencamp.

  4. #13
    Avatar von HPollmeier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    1.959

    Re: Elefantenritt

    Wenn man noch ein bisschen mehr will:

    http://www.nittaya.de/viewtopic.php?t=14567

  5. #14
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Elefantenritt

    Wurde es schon erwähnt?

    Pempas aber nicht vergessen!! ;-D

    Denn die Haare der Dickhäuter sind genau so dick und kräftig, wie diese selber. Soll heissen das die "picksen".

    Oder frag einfach x nach einen rasierten Chang.

  6. #15
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Elefantenritt

    Zitat Zitat von dawarwas",p="353372
    .. die Haare der Dickhäuter sind genau so dick und kräftig, wie diese selber. Soll heissen das die "picksen".
    ;-D Yep, wie "Draht"... mindestens Jeans tragen!

    Mensch kann beim "aufsteigen" auch so seine Noete haben...



    Normalerweise veranlasst der Mahout den Elefanten das linke bein, angewinkelt, anzuheben, Mensch tritt dann mit linkem Fuss auf die Knieregion...der Elephant liftet das Bein hoeher (wie im Fahrstuhl) mit linker Hand wird ans Oberteil des linken Ohres gegriffen und sich auf den Nacken des Tiers geschwungen...

  7. #16
    acki08
    Avatar von acki08

    Re: Elefantenritt

    hallo ,


    ich hatte auf koh chang das vergnügen. haben einen 2 stunden trip

    gemacht durch den dschungel,durch einen fluß und am strand. war eine tolle sache. ca 30 minuten durfte ich den boss spielen.obwohl ich 20 jahre reite(pferde) war das völlig anders. der chang war echt brav und hat sich von mir lenken lassen.( war aber auch keine kunst wir waren auf dem heimweg und der(oder die dicke) kannte seinen weg besser als ich.


    gekostet hat das ganz 1200 tb für 2 personen teuer oder nicht war mir egal ich hatte spaß.


    gruß
    acki08

  8. #17
    Avatar von gregor200

    Registriert seit
    13.01.2005
    Beiträge
    945

    Re: Elefantenritt

    War auf Phuket Elephantenreiten. Oberhalb KataNoi. Sehr interessanter Ausritt, erst einen Jungle Pfad hoch, mit Baby Elephant an der Seite und dann, auf dem Kopf des Elephanten sitzend, den Steilhang runter, mit dem Camcorder am Auge. Kopfhaut war allerdings nicht sehr borstig, eher wie ein hartes Sofa.

  9. #18
    Paddy
    Avatar von Paddy

    Re: Elefantenritt

    @Samuianer

    Das Bild ist voll geil. Danke!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12