Ergebnis 1 bis 2 von 2

Elefantenpolo

Erstellt von Hippo, 09.03.2009, 11:32 Uhr · 1 Antwort · 541 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Elefantenpolo

    Wußte ich nicht, das die deutschen hier die Champions sind.
    Polo XXL
    von Hilmar Poganatz

    Elefantenpolo ist ein Sport für kernige Abenteurer. Ausgerechnet ein deutsches Team tritt als Champion an, wenn Ende März in Thailand wieder der King's Cup ausgefochten wird. Hilmar Poganatz hat den Vorjahressieg der Hanseaten miterlebt - und sich selbst auf die Elefanten getraut.
    Es knirscht gewaltig, als mein Wadenbein auf den Bambusstab trifft. Dann splittert, kracht, bricht es. Drei Tonnen Schubkraft von jeder Seite, das ist zu viel fürs Material: Der Schläger des Gegners birst und zerfasert - doch mein Wadenbein hält. Jenny, die junge Elefantendame, schaukelt unter mir wie ein Frachter in Seenot, der Ball ist irgendwo weit unten festgetrampelt, und die Mittagssonne sengt so auf uns hinab, wie sie es eben tut im Norden Thailands, wo der Mekong durchs Goldene Dreieck fließt. Vor mir schreit mein Jockey, alles keift und krakeelt, doch am lautesten schreie ich selbst.
    weiter FTD

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Elefantenpolo


Ähnliche Themen

  1. Do. 02.11. Pro7 19.00 Elefantenpolo-WM
    Von ChangKhao im Forum Event-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.10.06, 18:57
  2. elefantenpolo
    Von tira im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.05, 14:41