Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

El Al Israel

Erstellt von PIT10405, 29.09.2004, 21:42 Uhr · 10 Antworten · 1.434 Aufrufe

  1. #1
    PIT10405
    Avatar von PIT10405

    El Al Israel

    Hallo,


    ist schon mal jemand mit El Al über Tel Aviv geflogen und kann Erfahrungen kund tun..??

    Habe ein unsicheres Gefühl (auch bei Tel Aviv) und Y - Klasse ...!? --> ist aber scheinbar im Moment die einzig "preiswerte" Alternative um im Dezember nach LOS zu kommen...!??



    PIT

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: El Al Israel

    Ein ungutes Gefühl hätte ich nicht, im Gegenteil, es gibt wohl keine andere Airline, bei der so akribisch kontrolliert wird (auf jedem Flughafen eigene Gepäckkontrolle an Sonderschaltern) und auf jedem Flug bewaffnete Skymarshalls inkognito mitfliegen.
    Die Sicherheitskontrollen sind nur lästig einschließlich eingehender Befragungen.

  4. #3
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: El Al Israel

    Die ElAl-MD11 von MUC wird
    am airport in MUC stets bis zum takeoff
    vom Grenzschutz-Schützenpanzer begleitet.

  5. #4
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: El Al Israel

    Zitat Zitat von PETSCH",p="174163
    Die ElAl-MD11 von MUC wird
    am airport in MUC stets bis zum takeoff
    vom Grenzschutz-Schützenpanzer begleitet.
    Das machen die immer noch? Meine Mutter erzählte mir das aus den 70ern.
    Aber wenn die so alten Maschinen fliegen würde ich mir das mit dem Ticket noch einmal überlegen.

  6. #5
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: El Al Israel

    meine Beobachtung: Januar und März 2004
    Hatten jedesmal deswegen ca.15 Min. späteren takeoff

  7. #6
    Chak2
    Avatar von Chak2

    Re: El Al Israel

    Also, auf ihrer Website verschweigen die die alten MD11. Das lässt ja doch hoffen.

  8. #7
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: El Al Israel

    seit einiger Zeit fliegen sie nun
    wohl ab MUC: 737/767/777



    Beweis der Begleitung : www.airliners.net/open.file/426968

    Ankunft in BKK : www.airliners.net/open.file/473935

    happy start+landing

  9. #8
    bruchpilot
    Avatar von bruchpilot

    Re: El Al Israel

    Ich persönlich bin noch nicht mit El Al geflogen, kenne mich aber ein wnig in der Fliegeszene aus.

    Wenn du etwas über El Al erfahren möchtest, kannst du dir am 18.10. die neue flugrevue kaufen, da ist dann ein Airlineportrait über El Al drin.

    So weit ich weiß, sind die ältesten Maschinen der El Al aber
    Boeing 747-200 und 767-200 die sind aber wirklich nicht mehr die jüngsten Kisten.
    Dennoch sehr zuvelässig.
    Bei den israelischen Fluggesellschaften sind sogar schon einige Maschinen mit einem Raketenabwehrsystem ausgerüstet. Das sind die Ersten Gesellschaften auf der Welt die das machen.
    Europäer und Amerikaner wollen später aber auch nachrüsten. ist aber eine sehr kostspielige Sache.

    Also guten Flug.

  10. #9
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: El Al Israel

    Zitat Zitat von Chak2",p="174159
    ....
    Die Sicherheitskontrollen sind nur lästig einschließlich eingehender Befragungen.
    hatte mal zeit am airport bkk und das einchecken bei denen zu beobachet...... ;-D

    es ist nicht erforderlich den koffer vorher zu packen, am besten alles lose mitbringen,
    erspart bei der kontrolle das auspacken, habe so eine akribische kontrolle davor noch nie gesehen.

    gruss

  11. #10
    brecht
    Avatar von brecht

    Re: El Al Israel

    Wenn du einen Deutschen Pass hast wuerde ich nicht fliegen.Habe das im Dezember gemacht leztes Jahr und mehrere Deutsche wollten die Airline verklagen. Kontrolle T-Shirt ausziehen Schuhe ausziehen Koffer wird in ein Sack geschmissen mehrere Sachen kaputt. Und dann die Fragen die fragen alles.

    Mach es nicht du wirst es bereuen und dann noch 17 Stunden Flugzeit weil die voll den Bogen fliegen.
    Das sind richtige Idioten.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Israel
    Von strike im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 21.11.12, 17:05
  2. Israel weigert sich in die IAEA einzutreten
    Von garni1 im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.09.10, 21:09
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.03.10, 15:46
  4. Israel
    Von KraphPhom im Forum Sonstiges
    Antworten: 290
    Letzter Beitrag: 01.09.06, 00:07
  5. Arbeiten in Israel
    Von Henk im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.07.04, 16:49