Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

El Al Airlines

Erstellt von Willi, 27.01.2010, 00:22 Uhr · 14 Antworten · 1.902 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: El Al Airlines

    Ja, die Kontrollen sind schon sehr massiv bei ELAL.

    Selbst in der Abflughalle in Phuket sind einige schwarz gekleidete "Ohrknopfmänner" um die Passagiere geschlichen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: El Al Airlines

    Willi, warum nimmst Du für den Rückweg keinen Mietwagen?

  4. #13
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661

    Re: El Al Airlines

    Bin zweimal mit El Al ab FRA nach Israel geflogen und kann nur gutes berichten.
    Aber: wollte vor einigen Jahren auch mal mit EL AL nach BKK fliegen (ein Angebot der Flugbörse), aber ne (bezahlte)Zwischenübernachtung in Tel Aviv war angesagt. Als ich dann noch hörte, dass ich auch noch das Visum von ca. 40 € selbst zu zahlen hätte, hatte sich spätestens da die Sache für mich erledigt.

    Habe dann interessiert vor 1 Jahr in Suvarnabumi von oben auf eine riesige separate schmale Schlange im Check Inn-Bereich geschaut, markiert durch lückenlos gesetzte Trennwände; da bewegte sich rein garnichts - es war der EL Al Check Inn. Sah irgendwie aus wie ein Viehtrieb...

    Ich fliege weiterhin non-stop, da ich kein Raucher bin, im Flieger immer 5-8 Std. schlafen kann (fast wie ein Thai), und der Urlaub für mich schon im Flieger anfängt und ich nicht halbtot mich nach der Ankunft erst einmal regenerieren muß. Nicht eingerechnet Zeit und Kosten der Zwischenlandung (flüssige Gerste zum Betäuben...)

    Und: nach einer Zwischenlandung hab ich es unter Umständen mit einer neuen Flugnummer und neuen Nachbarn, Crew und Service zu tun - ist dann irgendwie wie "zurück auf Null..."

    Das muß ich irgendwie nicht haben. Bei allem Abwägen (brauche kein Entertainment-System, sondern bin in der Lage, mich selbst zu unterhalten), fliege ich immer noch Thai.
    Und geniesse es, als "lucky winner" mit einem Freiflug beschenkt zu werden oder abundzu genug Meilen zu haben, um für das nächste Ticket nach BKK nur Taxes zahlen zu müssen. :bravo:

  5. #14
    Willi
    Avatar von Willi

    Re: El Al Airlines

    Zitat Zitat von UAL",p="817799
    Willi, warum nimmst Du für den Rückweg keinen Mietwagen?
    Uli,wir sind 3 Pers + das ganze Gepäck,da bräuchte ich ein halben Bus
    Bin aber schon fündig geworden zwecks Flug.Ich warte jetzt nur noch auf en Anruf von meiner Schwester und dann hoffe ich,das der Flug für diesen preis noch verfügbar ist-allerdings nicht El Al.

    PS:Wenns mal schnell gehn soll,hat meine Schwester das Handy aus.Einfach zum kotzen.Wenn Sie Pech hat muß Sie halt für 600 € später buchen.Warum mach ich mir hier überhaupt Gedanken .

    Willi

  6. #15
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: El Al Airlines

    Zitat Zitat von Willi",p="817825
    Uli,wir sind 3 Pers + das ganze Gepäck,da bräuchte ich ein halben Bus
    Das waren wir letztes mal auch. Wir beide und unser Baby + Kinderwagen. Hinzu ging das noch mit einem großen Trolly per Bahn, aber zurück war ich froh einen Kombi gemietet zu haben, da sich die Anzahl der Trollies auf 3 vermehrt hatte...

    Außerdem sitzt man wegen eines eventuell gebuchten Anschlusszuges nicht so auf heißen Kohlen...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Airlines BKK-UTH
    Von Luftretter im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.10.07, 11:42
  2. TURKMENISTAN AIRLINES
    Von Sammy33 im Forum Touristik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.03.07, 08:22
  3. kinderfreundlichkeit der airlines
    Von bigchang im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 04.03.07, 11:13
  4. Austrian Airlines ????
    Von KhonKaen im Forum Touristik
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 16.05.05, 19:56
  5. Bewertung von Airlines
    Von mehling im Forum Sonstiges
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 23:41