Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

Eishockey im Bangkok

Erstellt von Nimra, 19.05.2007, 09:57 Uhr · 18 Antworten · 2.927 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von kcwknarf

    Registriert seit
    27.06.2005
    Beiträge
    10.249

    Re: Eishockey im Bangkok

    Ich denke, du bist wirklich total Thailand-fixiert und nimmst die Realität etwas anders wahr.
    Saudi-Arabien und Kuwait als Referenzen im Eishockey?
    Jetzt sag nicht, die sind auf einer Höhe mit Deutschland, so wie Zypern mit Deutschland beim Fussball.
    Aber es gibt kaum Vereine, an jeder Ecke ein Golfplatz in Bangkok, aber nirgends Fussballplätze.
    Zugegebenermassen hat mich eher Dieters Kommentar dazu motiviert, etwas euphorisch über Thailands Eishockeykünste zu schreiben.
    Allerdings sind die V.A.E. und Kuwait schon Spitze im Eishockey - allerdings (und das habe ich ja betont) nur auf der arabischen Halbinsel.
    Gesamt gesehen liegen sie natürlich meilenwert hinter der wirklichen Weltspitze zurück. Auch gegen Deutschland würde es wohl ein 0:50 hageln.
    Aber wer weiß... so in 1000 Jahren....?

    Gegen Thailands hervorragends Fußballteam, das die Holländer in 2 Wochen locker vom Platz fegen wird, ist das Eishockeyteam niveaumässig natürlich noch Lichtjahre entfernt.

    Aber Fußball-, bzw. Bolzplätze gibt es in Bangkok schon. Ich habe zufällig schon einige entdeckt. Zum einen sind die aber sehr versteckt und zudem oftmals in einem - sagen wir mal - unprofessionellen Zustand.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Eishockey im Bangkok

    Zitat Zitat von kcwknarf
    Gegen Thailands hervorragends Fußballteam, das die Holländer in 2 Wochen locker vom Platz fegen wird, ist das Eishockeyteam niveaumässig natürlich noch Lichtjahre entfernt.

  4. #13
    Tom_Bern
    Avatar von Tom_Bern

    Re: Eishockey im Bangkok

    Irgendwo (leider finde ich den Link nicht mehr) habe ich mal etwas über die thailändische Nationalmannschaft im Eishockey gelesen. Wenn man die Spieler anschaut, dann hat es so Grössenangaben wie "160 cm, 50 kg" oder " 168 cm, 54 kg" darunter... Wie wollen die armen Kerle denn gegen einen ausgewachsenen Oelscheich überhaupt eine Chance haben?? Kein Wunder, gingen die gegen die Emirate mit 0 erzielten Tore unter...

    Herrlich, dieser Thread...

    Gruss Tom

  5. #14
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Eishockey im Bangkok

    Im November findet wieder ein Turnier in Bangkok statt. Werde versuchen, mehr herauszufinden. Irgendwo in der Sukhumvit Soi 120 wird es sein.

  6. #15
    Avatar von superchecker1

    Registriert seit
    03.01.2005
    Beiträge
    73

    Re: Eishockey im Bangkok

    Zitat Zitat von Serge",p="486386
    Im November findet wieder ein Turnier in Bangkok statt... Irgendwo in der Sukhumvit Soi 120 wird es sein.
    Gibts dort denn so viele Eisflächen???

  7. #16
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Eishockey im Bangkok

    Ja, es gibt einige Eislaufhallen in Bangkok. Eigentlich gibt es in Bangkok alles irgendwo.

  8. #17
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Eishockey im Bangkok

    Zitat Zitat von Serge",p="487044
    Eigentlich gibt es in Bangkok alles irgendwo.
    Das wäre doch eigentlich einen eigenen Thread wert, wo gibt es was in Bangkok. Paintball z.B., gibt es das und wenn ja, wo?

  9. #18
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Eishockey im Bangkok

    Zitat Zitat von maphrao",p="487095
    Das wäre doch eigentlich einen eigenen Thread wert
    Fang ihn doch einfach mal an.

  10. #19
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Eishockey im Bangkok

    Zitat Zitat von Serge",p="487098
    Zitat Zitat von maphrao",p="487095
    Das wäre doch eigentlich einen eigenen Thread wert
    Fang ihn doch einfach mal an.
    Jo werd ich tun, ich war faul und hoffte, dass der Forenrat das Thema für mich absplittet

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 18.08.05, 07:44
  2. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.06.04, 23:56
  3. bangkok - manila - bangkok
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.02.03, 22:30