Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Einreisekarte für Süd Ost Asien

Erstellt von eber, 09.12.2010, 08:01 Uhr · 17 Antworten · 6.634 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Es klingt wie eine weltweite Verschwörung gegen das muu tschai, aber scheinbar wollen so ziemlich alle Staaten, die man zu SOA zählt, eine Arrival/Departure Card ausgefüllt sehen. Die werden sich denken: Wenn es schon allein daran scheitern sollte, warum sollen wir dann überhaupt so jemanden reinlassen? (Sollen wir ihn reinlosse? Mainzer Carneval Verein). Clevere Jungs, sind die ja allemal.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Gerade aus Kuala Lumpur zurückgekommen, dieses mal mit Karte. Keine Ahnung warum letztes mal nicht.

  4. #13
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Mir geht dieses Einreisekartenschreiben ganz schoen auf den Keks,manchmal muss ich fuer meine Familie 3 Karten schreiben und dann noch der genervte Bus/Zugfahrer der mich unter Druck setzt,weil seine Muehle zu spaet abfaehrt weil ich so langsam schreibe

    .
    Europa ist da schon ein lobendes Vorbild und habe ich mal irgendwo gelesen,

    dass der Asian Raum genauso Visafrei zu bereisen ist wie der Euroraum???

    Wohl nur Traeume!

  5. #14
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    kann hierbei null Problem erkennen. So ne Karte ist innerhalb einer Minute ausgefüllt.

  6. #15
    Avatar von jai po

    Registriert seit
    02.05.2006
    Beiträge
    3.060
    Ein Bekannter ist dem Englischen nicht mächtig, nimmt sich immer 2-3 Karten mit füllt diese Zuhause mit Hilfe des Internet aus und hat
    keinen Stress. Einmal bin ich mit ihm zum Visarun mitgefahren (Ranong), er war so nervös das seine Hände so gezittert haben das er nicht schreiben konnte. Das mußte ich für ihn erledigen, ich frage mich nur wenn das ausfüllen so einer Karte solche Probleme bereitet, warum fahren die im Urlaub nicht nach Tirol oder Mallorca.

  7. #16
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Wenn man dann aus SEA nach Australien fliegt, ist wieder eine Einreisekarte/Ausreise-Doppelkarte fällig.

  8. #17
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292
    Was macht man denn auch in Australien,dort gibt es ja nur Bullshit!

  9. #18
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von Otto-Nongkhai Beitrag anzeigen
    Was macht man denn auch in Australien,dort gibt es ja nur Bullshit!
    Dort gibt es jede Menge Ottos. Nennen sich dort Aborigenes.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Asien zur Monsunzeit
    Von Hippo im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.09.09, 17:07
  2. Asien in Nürnberg
    Von Viktor im Forum Event-Board
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.07.09, 18:10
  3. Tigerschutzprogramme in Asien
    Von saparot im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.03.04, 19:46
  4. Saurier aus Asien
    Von saparot im Forum Sonstiges
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.03.04, 15:27
  5. Die Asien - Nacht im NDR
    Von soi1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 15.07.03, 17:29