Ergebnis 1 bis 6 von 6

einreisebestimmungen für einen thai nach singapur

Erstellt von Peter1708, 23.10.2008, 21:23 Uhr · 5 Antworten · 4.407 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Peter1708

    Registriert seit
    20.06.2008
    Beiträge
    19

    einreisebestimmungen für einen thai nach singapur

    weiß jemand die einreisebedingungen für einen thai nach singapur (für ein paar tage).

    ich will mit meinem freund für ein paar tage nach singapur.
    keine größeren probleme gab es bei der einreise nach malaysia und kambodscha.
    vielen dank!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.953

    Re: einreisebestimmungen für einen thai nach singapur

    Kein Problem, gibt 30 Tage ohne vorhergehendes Visum.

  4. #3
    Avatar von resci

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    6.956

    Re: einreisebestimmungen für einen thai nach singapur

    als ich vor zwei jahren von Samui nach Singapur geflogen bin, hab ich das zuvor meiner Ex-Thaifreundin erzählt. Die wollte unbedingt mitfliegen, hätte auch den Flug selbst bezahlt. Auf meine Frage weshalb sie mit mir mit wollte sagte sie: cannot fly alone to Singapore, thai lady have problem to cross border alone, together with german falang is no problem.
    Bin aber trotzdem alleine geflogen.

    resci

  5. #4
    Tom_Bern
    Avatar von Tom_Bern

    Re: einreisebestimmungen für einen thai nach singapur

    @Resci: weshalb hätte dies für sie denn zu Problemen führen sollen? Zur Zeit (resp. dies war auch vor 2 Jahren bereits so) können thailändische Staatsangehörige z.B. in Indonesien, Malaysia, Singapur, Vietnam, Hongkong, Laos (Visum bei Einreise) und Kambodscha (es sei denn es hätte sich in den letzten Wochen wegen den Streitereien etwas gändert) visumsfrei einreisen.

    Gruss Tom

  6. #5
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: einreisebestimmungen für einen thai nach singapur

    Singapore ist ein beiebtes Abeitsgebiet (z.B. Orchard Tower) fuer weibliche Thais.

    Aus diesem Grund bekommen allein reisende Thais nur eine sehe kurze Aufenthaltserlaubniss. Reisen sie dagenen mir einem Auslaender gemeinsam an, dann kann das schon anders aussehen.

    Deswegen war (ist ??) es mal eine gute Einnahmequelle fuer Farangs, alles wurde Dir bezahlt, Flug, Hotel, , einzige Gegenleistung mit ihr zusammen fliegen.

  7. #6
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: einreisebestimmungen für einen thai nach singapur

    Zitat Zitat von Tom_Bern",p="649887
    @Resci: weshalb hätte dies für sie denn zu Problemen führen sollen? Zur Zeit (resp. dies war auch vor 2 Jahren bereits so) können thailändische Staatsangehörige z.B. in Indonesien, Malaysia, Singapur, Vietnam, Hongkong, Laos (Visum bei Einreise) und Kambodscha (es sei denn es hätte sich in den letzten Wochen wegen den Streitereien etwas gändert) visumsfrei einreisen.

    Gruss Tom
    ist das immer noch so? ich reise nämlich in kürze mit einem thai in indonesien ein und möchte nicht, dass er am flughafen auf mich warten muss, bis ich meinen urlaub beendet habe ...

Ähnliche Themen

  1. 37 Tage von Bangkok nach Singapur
    Von finntheking im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.05.11, 08:01
  2. mit Auto nach Singapur
    Von Bukeo im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.10, 04:12
  3. Aus HongKong nach Bangkok - Einreisebestimmungen?
    Von Ziggert im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.11.07, 16:01
  4. kurztrip nach singapur.. von bangkok aus???
    Von dr.snoggles im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.09.07, 12:26
  5. Orientexpress von Singapur nach Bangkok
    Von resci im Forum Event-Board
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.12.06, 00:59