Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29

Einreisebestimmung Thailand mit One-Way-Flug

Erstellt von billy13, 22.02.2014, 13:02 Uhr · 28 Antworten · 2.795 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von sombath

    Registriert seit
    03.03.2009
    Beiträge
    2.733
    Tut mir leid , aber du hast das Problem nicht erkannt.
    Jeder muß nun einmal in D. beim eichecken nachweisen , ob er nach Th. fliegen darf ,
    oder nicht .
    Die Fluggesellschaft muß das prüfen , nicht der Th. Beamte bei der Einreise !
    Dh ohne Rückflug oder Visum nimmt dich die Fluggesellschaft nicht mit .

    Sombath


    Zitat Zitat von farang50 Beitrag anzeigen
    ich lebe in thailand und ich komme aus penang oder von wo anders her.
    arbeite im ausland orient.
    kannste schon glauben,

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von farang50

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    13
    ok wusste ich nicht das es um D geht bin zu lange weg.

  4. #23
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    es ist ganz egal von wo man herfliegt, Deutschland, Penang oder Dschibuti. Wenn die Visumbestimmungen nicht erfüllt sind, kann es sein, daß die Immi bei Einreise diese verweigert und veranlasst, daß die Airline den/die Protagonisten wieder ausfliegen muß, da diese, die Airline, diesen, den Einreisewilligen, ohne diese, korrekt eingehaltene Visumbestimmungen, nach Thailand abfliegen hat lassen.

  5. #24
    Avatar von farang50

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    13
    kann sein ich hatte aber bisher noch keine probleme,hier bei der einreise, meine depart karte ist immer weiss nicht aussgefuellt.und ich hatte niemals ein problem nicht mal mit einen ungewollten overstay von 30 tagen.

  6. #25
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.714
    moin, ich fliege auch immer oneway, wegen standby. rückflug bestimme ich selber entweder etwas früher weg aus deutschland oder länger in deutschland bleiben, deshalb kein fester rückflug also wieder oneway. kein problem.

  7. #26
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    ........und ich fliege immer mit dem return tix her.......

    Es hängt ja wohl davon ab, wie man visumstechnisch hierherreist. Wenn man ein Non Immi Visum, Extention von dem, reentry Visa oder RP hat, schaut die Sache anders aus, als wie wenn man gar kein Visum hat oder ein Touri Visum. Ausserdem kann es auch in solchen Fällen so oder so oder so gehandhabt werden.

    Man kann also nicht kategorisch sagen, daß man ohne Weiter-/Rückflugsticket keine Probleme hat.

  8. #27
    Avatar von farang50

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    13
    na ich habe immer ein TR visa und wiegesagt keine probleme damit.

  9. #28
    ffm
    Avatar von ffm

    Registriert seit
    06.08.2005
    Beiträge
    4.002
    Zitat Zitat von farang50 Beitrag anzeigen
    na ich habe immer ein TR visa und wiegesagt keine probleme damit.
    Dann erfüllst du auch die Bedinungen voll und ganz, brauchst dir also keine Sorgen zu machen.

    Kritisch ist nur, wenn man OHNE irgendein Visum UND noch dazu OHNE Rück- oder Weiterflugticket nach Thailand reisen möchte. Üblicherweise betrifft das Touristen, die einen längeren Aufenthalt mit Rundreise über die Nachbarländer planen, z.B. mit dem Bus nach Kambodscha weiter reisen möchten.

  10. #29
    Avatar von farang50

    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    13
    ja kann sein keine ahnung bin immer mit TR visa hier da ich ausserhalb arbeite,habe auch immer mein mietvertrag in thai und das blaue buch (autozulassung dabei)hat mir mal geholfen bei einen 14 taegigen overstay

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. One-Way Flug nach Thailand
    Von waanjai_2 im Forum Touristik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 26.01.12, 17:04
  2. mit one-way nach Thailand
    Von petpet im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.01.09, 18:55
  3. ONE WAY FLUG Bangkok zürich/frankfurt
    Von turbowenne im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.12.04, 03:16
  4. Günstiger One-Way-Flug BKK-FRA
    Von Bangkok Dangerous im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.09.04, 19:05
  5. One-way-Flug z. Sawasdee-Tarif
    Von im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.02, 07:17