Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Einreise per Touristenvisa nur mit Rückflugticket?

Erstellt von sleepwalker, 18.06.2009, 16:56 Uhr · 25 Antworten · 3.904 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Maenamstefan

    Registriert seit
    20.06.2005
    Beiträge
    4.027

    Re: Einreise per Touristenvisa nur mit Rückflugticket?

    Bei Air Berlin habe ich es letztes Jahr Weihnachten erlebt. Sie haben Leute zurueckgewiesen, die kein Visum hatten und das Datum des Rueckflugtickets um mehr als 30 Tage weiter lag. Waren so um die 10 Reisende. Eine Frau hatte es mit Ueberredung geschafft, da waren es aber nur 2 Tage drueber.

    Vielleicht waren sie aber auch nur so pingelig wegen der Airportbesetzungen kurz vorher.


  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Einreise per Touristenvisa nur mit Rückflugticket?

    Es ist doch richtig, dass wenn ich ein ein Ticket nach BKK habe bei dem der Rückflug erst 40 tage später ist und ausserdem ein E-Ticket mit dem ich nach 20 Tagen nach Laos fliege, es keine Probleme geben sollte? Ein Visum für Thailand sollte doch hier nicht erforderlich sein und auch beim Einchecken am Flughafen in Frankfurt (Umstieg in Doha) dürfte es keine Probleme geben, oder?

    Ich frage deshalb, da es ja heisst man bräuchte ein BESTÄTIGTES Weiterflugticket. Erfüllt so ein selbst ausgedrucktes E-Ticket nach Laos nun dieses Kriterium??

    Danke und Grüsse,

  4. #23
    woody
    Avatar von woody

    Re: Einreise per Touristenvisa nur mit Rückflugticket?

    Zitat Zitat von Samuifreund",p="746957
    Es ist doch richtig, dass wenn ich ein ein Ticket nach BKK habe bei dem der Rückflug erst 40 tage später ist und ausserdem ein E-Ticket mit dem ich nach 20 Tagen nach Laos fliege, es keine Probleme geben sollte? Ein Visum für Thailand sollte doch hier nicht erforderlich sein und auch beim Einchecken am Flughafen in Frankfurt (Umstieg in Doha) dürfte es keine Probleme geben, oder?

    Ich frage deshalb, da es ja heisst man bräuchte ein BESTÄTIGTES Weiterflugticket. Erfüllt so ein selbst ausgedrucktes E-Ticket nach Laos nun dieses Kriterium??

    Danke und Grüsse,
    Bei Einreise nach Thailand ohne Visa gibt es anfaenglich 30 Tage Aufenthalt, bei einer 2. Einreise, also wenn du aus Laos zurueck kommst, nur noch 14 Tage.

  5. #24
    Avatar von Samuifreund

    Registriert seit
    05.09.2003
    Beiträge
    924

    Re: Einreise per Touristenvisa nur mit Rückflugticket?

    Ja Danke, dass hatte ich soweit berücksichtigt.

    Beim der ersten Einreise ist es aber okay wenn ich nur den PC Ausdruck (E-Ticket) für den Weiterflug nach Laos habe?
    Rückreise nach Thailand erfolgt dann, wie richtig vermutet über den Landweg.

  6. #25
    woody
    Avatar von woody

    Re: Einreise per Touristenvisa nur mit Rückflugticket?

    Zitat Zitat von Samuifreund",p="747034
    ....Beim der ersten Einreise ist es aber okay wenn ich nur den PC Ausdruck (E-Ticket) für den Weiterflug nach Laos habe?...
    Das sollte ausreichen, e-ticket ist heute Usus.

  7. #26
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Einreise per Touristenvisa nur mit Rückflugticket?

    Zitat Zitat von woody",p="747013
    Bei Einreise nach Thailand ohne Visa gibt es anfaenglich 30 Tage Aufenthalt, bei einer 2. Einreise, also wenn du aus Laos zurueck kommst, nur noch 14 Tage.
    Stimmt nicht ganz. Wenn du per Flugzeug wieder einreist, kriegst du auch wieder 30 Tage, nur auf dem Landweg gibt es nur noch 14 Tage.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Touristenvisa 30 Tage
    Von Sybers123 im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 06.05.13, 14:06
  2. Aufhebung der Visagebühren für Touristenvisa
    Von auwei im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.03.10, 22:03
  3. rückflugticket thailand
    Von marc im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 01.02.07, 17:17
  4. Touristenvisa Vergabe zur Zeit ??
    Von rainers im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 01.08.05, 08:37
  5. Touristenvisa
    Von Surin im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.05.03, 11:58