Ergebnis 1 bis 3 von 3

Eindrücke vom Nightmarket in Hua-Hin

Erstellt von waltee, 02.07.2006, 14:19 Uhr · 2 Antworten · 1.084 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832

    Eindrücke vom Nightmarket in Hua-Hin

    Da mit Bildberichte am besten gefallen, v.a. die von Otto, stelle ich mal ein paar Schnappschüsse vom Bummel über den Nightmarket in Hua-Hin hier rein.

    Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte und ist auch nicht so leicht zu faken wie eine Geschichte. ;-D

    Also ohne Bildbearbeitung und Kommentar:




































  2.  
    Anzeige
  3. #2
    KraphPhom
    Avatar von KraphPhom

    Re: Eindrücke vom Nightmarket in Hua-Hin

    Seit Jahren verkaufen se dat Selbe da. ...deshalb wird auch so ein Nightmarket irgendwann Langweilig.

    Die Masken hast im unteren Teil geknpist...die hängen noch in der selben Reihenfolge , wie vor 10 Monaten

  4. #3
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.832

    Re: Eindrücke vom Nightmarket in Hua-Hin

    Hallo Phommel

    Am Nighmarket war ich diesmal nur einmal um zu essen. Lieber bin ich an einem Markt an dem mehr Thais als Falangs unterwegs sind. Dies war auch in der Nacht in Hua-Hin:











    Dazu wurde noch für das Rote Kreuz gesammelt und ein Star Auftritt gehört dazu:



    Ich hab´s zwar mehr mit den unbekannten Stars:





    Sie warben erfolgreich für die Todesfahrer in der Steilwand-Trommel. Nein, nicht Motorad, das lockt keinen Thai mehr hinter der AirCon hervor.

    Zu Beginn dreschte erstmals ein Thai 10 Minuten mit dem grossen Hammer auf der abgeschrägten Rampe herum um sie wieder gerade zu biegen.

    Danach stieg er in den Pickup, beschwor die Geister seiner Ahnen, und drehte tatsächlich ein paar Runden.



    Gebaut war das Ganze natürlich für Motorräder, also hiess es wieder klopfen vor der nächsten Vorstellung...

Ähnliche Themen

  1. Eindrücke - Ko Phangan
    Von Met Prik im Forum Literarisches
    Antworten: 166
    Letzter Beitrag: 04.10.07, 17:38
  2. Ein paar Eindrücke von 2007
    Von ling im Forum Literarisches
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.04.07, 15:53
  3. Eindrücke - Ayuthaya
    Von Met Prik im Forum Literarisches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.06, 15:31
  4. Eindrücke und Einschätzung von Personen
    Von Mr_Luk im Forum Literarisches
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 23.08.05, 00:19
  5. Eindrücke, Erlebnisse, Geschichten
    Von ling im Forum Literarisches
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.05.05, 13:30