Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 163

Ein verrückter Plan....

Erstellt von UAL, 14.01.2005, 20:48 Uhr · 162 Antworten · 8.897 Aufrufe

  1. #61
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Ein verrückter Plan....

    Zitat Zitat von UAL
    einige liebe (? [] )Member endlich mal persönlich kennen zu lernen.
    Finde ich gut, daß wir dafür extra nach Bangkok fliegen ;-D
    Was bedeutet bitteschön das Fragezeichen

    Wegen der von Loso angesprochenen Sache hatte ich auch zuerst mal gestutzt. Es ist schon was Wahres dran, muß aber zugeben, mich im Zweifelsfall für die Idee von UAL zu entscheiden. Und auch zugeben, daß ich zuerst an mich dächte - in diesem Fall.

    @UAL
    wie siehts eigentlich mit einem kleinen Bericht Deiner letzten Reise aus?

    Karlheinz

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Ein verrückter Plan....

    Ich sehe es wie KH.

    Flieg! Lass es dir nicht madig machen. Auch wenn die anderen auch Recht haben.
    Ist halt auch "nur" eine Meinung. Im Endefekt zaehlt nur was Du denkst und fuer Richtig haelst.

    Schoen das wir x drueber gesprochen haben.

  4. #63
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Ein verrückter Plan....

    @ Karlheinz, :-)

    @UAL
    wie siehts eigentlich mit einem kleinen Bericht Deiner letzten Reise aus?
    Der ist eigentlich so gut wie geschrieben...

    Wenn denn Interesse besteht...

    Ich brauch noch einige wenige Tage, dann geht er online...

  5. #64
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Ein verrückter Plan....

    @ Mr Huber, :-)

    Was bedeutet bitteschön das Fragezeichen
    Das Fragezeichen bedeutet, dass ihr mich nicht kennt und ich euch auch nicht - ist nicht negativ gemeint!

    Frage beantwortet? :???:

  6. #65
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Ein verrückter Plan....

    Ein verrückter Plan....ist jetzt [highlight=yellow:a0402142e4]Fakt[/highlight:a0402142e4], d. h. ich habe heute buchen können mit Thai :bravo:

    25.03. mittags los und am 26.03. früh morgens in LOS :-) zurück am 30.03. mittags, zuhause dann wohl gegen 22.00 h, am nächsten Morgen wieder "auffe Arbeit"

    So, jetzt mach ich mal Pläne, was ich mit der ganzen Zeit in BKK anfange

    Ein paar Stunden sind jedenfalls für liebe Members fest eingeplant.

    Hat jemand eine Idee, wo ich am besten absteige? Ich liebäugle ein bischen mit dem Baijoke-Tower, da war ich noch nie und es ist so schön nah am Pratunam-Market.

    See you

  7. #66
    Avatar von Dana_DeLuxe

    Registriert seit
    23.05.2003
    Beiträge
    740

    Re: Ein verrückter Plan....

    Ich fand den Bayoke-Tower nicht so dolle - abgesehen von der wirklich beeindruckenden Aussicht.

    Hatte vor ca. 2 Jahren eine Junior Suite für einige Tage, mußte nach dem Erstbezug erstmal wieder auschecken und in eine andere Suite umziehen, weil im Bad das Wasser auf dem Boden stand.

    Service war nicht besonders freundlich, alles wirkte - obwohl es damals noch relativ neu war - abgewohnt und lieblos.

    Das Bayoke Suite - kleines Stück weiter - hat große, allerdings auch schon etwas abgeliebte Zimmer, die einen Balkon haben (haste im Bayoke Sky nicht) und spuckebillig sind. Aus den oberen Stockwerken haste da auch prima Aussichten...

    Mein Favorit für einige Tage ist meist das Tower Inn in der Silom... ...aber Du willst ja nach Pratunam.

    Ganz viel Spaß wünsch ich dir mit Deinem "Wahnsinns"-Plan, mir wär das zu stressig, so kurz würde ich nur fliegen, wenn dann wenigsten Bussiness-Flüge drin wären. Bin so klaustrophobisch.

    Ganz liebe Grüße,

    Dana

  8. #67
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Ein verrückter Plan....

    @ Dana, :-)

    aber Du willst ja nach Pratunam.
    Das ist ein kann-Aspekt, kein muss...

    Vielleicht checke ich ja auch wieder in das mir genehme Asia-Hotel ein, aber andere Vorschläge sind herzlich willkommen

    Empfiehlt sich eigentlich eine frühe Hotel-Buchung, wenn die Flieger um die Osterzeit eh schon so ausgelastet sind? :???:

  9. #68
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Ein verrückter Plan....

    @UAL

    Und der Flug für wieviel "Asche" ??

  10. #69
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Ein verrückter Plan....

    @ Yala, :-)

    Glückwunsch zum 900.! :bravo:

    Und der Flug für wieviel "Asche" ??
    Viiieeel Asche

    o.k. Zahlen :-( : 690,00 + Tax, denselben Flug hat mir Royal-Orchid für 775,00 + Tax angeboten...

    Ich weis, das ist alles sehr, sehr viel Geld, aber ich habe schon mal geschrieben, irgendwann sage ich mir "hättest du doch..." - ich will im Leben auch mal verrückte Sachen machen, bin sonst eigentlich sehr vernünftig.

    Ich freue mich jedenfalls

  11. #70
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Ein verrückter Plan....

    na denn, jut Flug
    Habe den thread erst heute entdeckt und vermutete beim
    Titel zunächst ne neue Benz-Aktion :O
    Na, und dann muss man feststellen : wieder mal toll
    gehäkelt und gestrickt; ein feines Muster ist dabei
    herausgekommen: patchwork vom Feinsten.
    Ich ess dann zu Ostern ein dioxin-egg für Dich mit Uli

    @UAL ab heute: "weekender" ;-D

Seite 7 von 17 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ein verrückter spielt mit dem rest der welt
    Von Doc-Bryce im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.06.09, 15:19
  2. 4 Tage Bangkok - ein verrückter Plan
    Von UAL im Forum Literarisches
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 07:23
  3. Plan vom neuen Flughafen Bangkok
    Von Tigerente im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.06, 16:30
  4. Hilfe ! Hat jemand Plan von Windows ME ??
    Von Bökelberger im Forum Computer-Board
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.10.03, 20:58
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.03, 15:50