Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 163

Ein verrückter Plan....

Erstellt von UAL, 14.01.2005, 20:48 Uhr · 162 Antworten · 8.897 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Ein verrückter Plan....

    Na, Samuianer, dann komm uns doch mal in Bangkok besuchen!
    Wird bestimmt ein zeitloses Erlebnis ;-D :P

  2.  
    Anzeige
  3. #42
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Ein verrückter Plan....

    -doppelt-

  4. #43
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Ein verrückter Plan....

    Zitat Zitat von Serge",p="207786
    Na, Samuianer, dann komm uns doch mal in Bangkok besuchen! Wird bestimmt ein zeitloses Erlebnis ;-D :P
    ;-D

    Ick stehe uff "Zeitlosigkeit" ! da brauchst du kein "timesharing"!


    Schaun, mer mal ...mal sehen ... wann "muss" ich denn mal wieder ins Phantip Plaza oder zur Botschaft?...koennte in den Maerz fallen - vielleicht so um den 11.?


  5. #44
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Ein verrückter Plan....

    Zitat Zitat von Samuianer",p="207790
    koennte in den Maerz fallen - vielleicht so um den 11.?
    Mach Dir keinen Kopp - olle Charly bleibt doch immer bis zum umfallen ;-D . Da reichts auch noch im April.

    K-H, wie lange bleibst denn?? 11.4.??

    Klasse, waere ja ein Ding!! Und dann alle um 23.00h in die CR2 - na, Puk kriegt ein Auge :O

  6. #45
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Ein verrückter Plan....

    Zitat Zitat von Serge",p="207794
    Mach Dir keinen Kopp - olle Charly bleibt doch immer bis zum umfallen ;-D . Da reichts auch noch im April. Und dann alle um 23.00h in die CR2 - na, Puk kriegt ein Auge :O
    O.K. hab da noch ein paar gut "trainierte" und lebenserfahrene "Kollegen" die Bangkok ueber alles "lieben" und dort gern auf "Nacht-Safari" gehen.. mal sehen die noch aktivieren - dann kriegt "Puk" keine Auge mehr zu!!!!

    P.S.
    Ich mach mir nie "einen Kopp" - hab doch nur den Einen!
    ;-D
    und "umfallen" hoert sich fast so gut an wie:"..bis zum Verlust der Mutter..sprache!"

    Oder:"Alle tranken Singha und Sie sass SO DA!

    Muss mal wieder unter die Leute....


  7. #46
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    6.974

    Re: Ein verrückter Plan....

    Habe das Thema jetzt erst gelesen. Aus ökologischen Gründen lehne ich das Vorhaben von UAL ab. Sicher wird es für viele Geschäftsreisende zum Alltag gehören, auch für "Normalbürger" geht es in Notfällen nicht anders. Aber wenn "Normalbürger" schon just for fun in drei Tagen 20000 Kilometer durch die Weltgeschichte fliegen, können die Flugtickets von mir aus teurer werden und das Kerosin ordentlich besteuert werden. Das ist meine persönliche Meinung zum Thema allgemein, nicht speziell gegen UAL gemünzt und hat weder etwas mit Neid noch mit Spassverzicht zu tun. Allein wenn ich mal die jünsten Ereignisse (Tsunami) zu diesem Vorhaben in Relation setzte sträuben sich mir echt die Haare.

  8. #47
    big_cloud
    Avatar von big_cloud

    Re: Ein verrückter Plan....

    @Loso
    ich kann Dir nicht folgen . son Tsunami ist eine von den wenigen Naturkatastrophe die man nicht auf die gobale Erwaermung schieben kann.

    alldieweil der Tsunami tektonische Ursachen hat,ja und unterirdische Wasserstoffbomben Versuche hats schon ein paar Jaehrchen nicht gegeben und das ist auch gut so

    Gruss

    Lothar aus Lembeck

  9. #48
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Ein verrückter Plan....

    Ich finde der LOSO hat da gar nicht so unrecht. Sieht man dann doch erst wie "schlecht" es uns wirklich geht.

    Gruss.

  10. #49
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Ein verrückter Plan....

    Zitat Zitat von dawarwas",p="207853
    Ich finde der LOSO hat da gar nicht so unrecht. Sieht man dann doch erst wie "schlecht" es uns wirklich geht.

    Gruss.


    wir machen uns gedanken, wenn der normalbürger
    anstelle der politprominenz auch die
    der grünen, mal eben so verreisen will.............

    gruss :P

  11. #50
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Ein verrückter Plan....

    Na ja. So richtig kann ich es aber nicht nachvollziehen. Denke mal der Anteil aller Kurztripfliegenden privater Natur nach Thailand, also weniger als eine Woche, ist relativ klein. Wuerde mal schaetzen, der Anteil liegt unter 1%. Insofern fallen diese als Nachfrage nicht ins Gewicht und beeinflussen den Flugplan wohl so gut wie ueberhaupt nicht.

    Insofern waere die oekologische Konsequenz doch nur einer um einen UAL mehr besetzter Flieger, der mit oder ohne ihn fliegen wird, also unabhaengig von UAL oekologisch relevant wird.

    Den einzig relevanten oekologischen Faktor, den ich sehen kann, ist die private Verschmutzung unseres Wassers, unserer Hotels und der schoenen Sukhumvit, die UAL hier vornehmen wird. Von den Toiletten und dem absurden Bierverbrauch mal ganz zu schweigen.

Seite 5 von 17 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ein verrückter spielt mit dem rest der welt
    Von Doc-Bryce im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.06.09, 15:19
  2. 4 Tage Bangkok - ein verrückter Plan
    Von UAL im Forum Literarisches
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 07:23
  3. Plan vom neuen Flughafen Bangkok
    Von Tigerente im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.06, 16:30
  4. Hilfe ! Hat jemand Plan von Windows ME ??
    Von Bökelberger im Forum Computer-Board
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.10.03, 20:58
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.03, 15:50