Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 163

Ein verrückter Plan....

Erstellt von UAL, 14.01.2005, 20:48 Uhr · 162 Antworten · 8.906 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: Ein verrückter Plan....

    Welcome to Bangkok. :P
    Sawadhee Krung Theeb.

  2.  
    Anzeige
  3. #92
    Avatar von Leipziger

    Registriert seit
    24.06.2003
    Beiträge
    3.872

    Re: Ein verrückter Plan....

    Hallo UAL

    Ok , Zwischenstopp hin 4 Stunden zurück 7 ......
    Einen Hunni gespart :11h macht 9,- EUR die Stunde

    ich habe die Tickets für 05.05. -30.05. schon in der Tasche , aber wäre doch ein kleiner Überbrücker bis dahin...
    Sehe ich auch bei Emirates für 505,- + 82,- Tax , wieviel hast Du angelegt :-) ?

  4. #93
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Ein verrückter Plan....

    @ Leipziger, :-)

    Du bist aber neugierig

    Flug mit der Thai
    > >Hier haben wir gerade ein Special reinbekommen
    > >Ich kann wie folgt buchen:
    > >04. Mai: Frankfurt - Bangkok: 15:05 - 06:45 (Ankunft am nächsten Tag)
    > >27. Mai: Bangkok - Frankfurt: 12:45 - 19:00
    > >Flugpreis: 530 Euro + Tax 67,52 Euro


    Jetzt ist es mit dem Stundenlohn aber schon nicht mehr so attraktiv gelle....

  5. #94
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Ein verrückter Plan....

    Plan in Gefahr, ich fass es nicht

    habe heute, nachdem ich die Restrate gezahlt habe folgende email vom Reisebüro bekommen:

    ----- Original Message -----
    From: Annette Hlawatsch
    To: uli baensch
    Sent: Friday, February 18, 2005 3:19 PM
    Subject: Ticketausstellung


    Hallo Uli,

    ich habe leider nicht so gute Nachrichten... als ich gerade dein Ticket ausstellen wollte habe ich eine Fehlermeldung bekommen, der Minimumaufenthalt von 6 Tagen den es in der günstigsten Buchungsklasse gibt wird bei der Buchung nicht eingehalten. Gezählt werden hier die Tage vor Ort und nicht inklusive dem Abflugstag, und da sind es bei dir eben nur 5 Tage... ich hab bereits bei der Thai angerufen, mein Chef dann auch noch, und nach ner Ausnahme gebeten, aber die lassen gar nicht mit sich reden...

    Jetzt ist die Frage, was wir machen sollen... ich kann eine höhere Klasse buchen bei der es den Minimumaufenthalt nicht gibt, das wären 70 Euro mehr. Oder aber du bleibst einen Tag länger. Ich bekomme noch folgenden Rückflug:

    31. März: Bangkok - Frankfurt: 23:45 - 06:00 (Ankunft am nächsten Tag)
    01. April: Frankfurt - Münster: 08:15 - 09:05

    Vielleicht lässt dein Arbeitgeber ja mit sich reden, ich nehme auch alle Schuld auf mich...

    Tut mir echt leid, dass ich das nicht beachtet habe, hatte bisher noch nie einen Kunden der nur so kurz geblieben ist und deshalb war mir das gar nicht klar. Ist auch saublöd, dass mir das gerade bei meinem "Lieblingskunden" passiert und ich hoffe du bist jetzt nicht allzu böse... fühl mich grad echt mies und überlege wie ich das irgendwie wieder "gutmachen" kann...

    Was meinst du zu den Alternativen?

    Viele Grüße Annette
    Da mein Urlaubskonto stöhnt, habe ich die 70-Euro-Variante gewählt...das müssen die mir aber gutschreiben, ich will/muss nach BKK...

    Mal sehen was Annette morgen schreibt....

  6. #95
    PETSCH
    Avatar von PETSCH

    Re: Ein verrückter Plan....

    Anette macht das doch wieder gut

  7. #96
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Ein verrückter Plan....

    Zitat Zitat von UAL",p="217070
    Plan in Gefahr, ich fass es nicht ......das müssen die mir aber gutschreiben, ich will/muss nach BKK... .....
    wer uli?

    der heilige geist..............

    bist du echt so naiv junge................ ;-D

    gruss und guten flug.............

  8. #97
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: Ein verrückter Plan....

    Zitat Zitat von UAL",p="217070
    Plan in Gefahr, ich fass es nicht .......das müssen die mir aber gutschreiben, ich will/muss nach BKK... .....
    wer uli?,

    der heilige geist...........................

    bist du naiv junge....................... ;-D

    gruss und guten flug.......

  9. #98
    Avatar von Thaiman

    Registriert seit
    24.01.2004
    Beiträge
    2.168

    Re: Ein verrückter Plan....

    Uli, finde Deinen Osterplan einfach super.
    Geniese solange Du noch kannst, richtige Einstellung Du würdest Dir vielleicht sonst irgendwann Vorwürfe machen.
    Ich wünsche Euch 5 oder mehr auf jeden Fall einen Supertag/Abend in Bangkok. :bravo:

  10. #99
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Ein verrückter Plan....

    @ Tira, :-)

    bist du echt so naiv junge
    nei Junge, aber ich denke nun mal positiv... Ich krieg da noch die Kurve, "Annettchen" wirds schon richten...

    Der "Plan" ist außerordentlich wichtig für mich,a) will ich das durchziehen, b) warten ( ) Members auf mich und c) wartet noch was ganz anderes auf mich

    Annette macht das schon...

  11. #100
    -Ann-
    Avatar von -Ann-

    Re: Ein verrückter Plan....

    ja das krieg ich schon wieder hin :-)
    don't worry!

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 89101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. ein verrückter spielt mit dem rest der welt
    Von Doc-Bryce im Forum Politik und Wirtschaft außerhalb Thailands
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 04.06.09, 15:19
  2. 4 Tage Bangkok - ein verrückter Plan
    Von UAL im Forum Literarisches
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 14.03.07, 07:23
  3. Plan vom neuen Flughafen Bangkok
    Von Tigerente im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.10.06, 16:30
  4. Hilfe ! Hat jemand Plan von Windows ME ??
    Von Bökelberger im Forum Computer-Board
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.10.03, 20:58
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.08.03, 15:50