Ergebnis 1 bis 10 von 10

Ein paar fragen ... zu thailand jänner05

Erstellt von zuseher, 30.06.2004, 00:47 Uhr · 9 Antworten · 1.448 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von zuseher

    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    37

    Ein paar fragen ... zu thailand jänner05

    Guten Tag !

    Ich hab mal ein paar fragen .
    Also ich lande am 02 Jänner um 06:20 in BKK . Und hab dann 1Monat zeit thailand zu erleben bis ich am 30 wieder den rückflug antrette

    Nun zu meinen fragen

    Was soll ich mir unbedingt anschaun in BKK

    Wie soll ich weiter buchen möchte gerne auf Ko Samui 2-3 wochen urlaub machen soll ich das hotel hier buchen wenn ja habt ihr gute adressen oder soll ich alles vor ort machen ? Hab nur ein bisserl angst das ich nichts besonderes mehr bekomme da ja der jänner in thailand hochsaison ist. Was sagt ihr dazu ?
    Flug buchen BKK Ko Samui auch vorort oder gleich noch hier würd mir ca 150€ kosten mit allen taxen
    Mit welchen kosten habe ich zurechnen (alles außer flug Deutschland -BKK) ?

    Danke für die antworten

    lg
    zuseher

    ps: tolles forum hier

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: Ein paar fragen ... zu thailand jänner05

    Hi zuseher,
    diese Frage: "Flug buchen BKK Ko Samui auch vorort oder gleich noch hier würd mir ca 150€ kosten mit allen taxen
    Mit welchen kosten habe ich zurechnen (alles außer flug Deutschland -BKK) ?"
    moechte ich dir beantworten.

    Wenn du zeitlich gebunden bist, auf jeden Fall von hier buchen. Da Jaenner absolute Hauptsaison ist. Vor Ort buchen kostet auch 175 Euro (hin/zurueck).

    Zu deinen anderen Fragen. Hast du schon x in nen Reisefuehrer geschaut? In die Suchfunktion vom Nittaya? Dort gibt es 100o und 1 Anregungen. Dann koenntest du uns annaehernd beschreiben was du gerne machst. Aber so?! Da kann man ja alles erzaehlen.

    Nimm das bitte nicht als Kritik, eher als Anregung.

    gruss

  4. #3
    Avatar von zuseher

    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    37

    Re: Ein paar fragen ... zu thailand jänner05

    abend

    vielen dank für die antwort!
    Ja ich hab schon in reisebücher gelesen.
    Also Jänner ist hochsaison hm sollte ich da die zimmer auch gleich reservieren oder kann ich das vor ort machen im forum hier teilen sich ja die meinungen sehr .
    Ich möchte mind. 2 Wochen bade urlaub auf Ko Samui machen und danach ein bisschen noch durch das land ziehen. Vileicht noch pattaya anschaun und zum schluß die letzten tage in bangkok verbringen und shoppen.
    Habt ihr tippps für mich hotel in ko samui zu finden sollte nicht zu teuer sein und super wäre es natürlich wenn ich direkt von Österreich aus buchen könnte.
    Also werde ich den flug doch hier buchen in A.

    Vielen dank für die antworten

    mfg
    zuseher

  5. #4
    birgit08
    Avatar von birgit08

    Re: Ein paar fragen ... zu thailand jänner05

    Hi Zuseher,

    guggst du hier:

    www.kohsamui.net

    entweder buche die ganzen 2 wochen übers internet, funktioniert super. Oder buche 2-3 tage und sag denen dann vor ort das du länger bleiben willst, dann kann man manchmal noch ein paar baht rausschlagen.

    Hier kannst du auch den Flug nach Samui buchen: www.bangkokair.com
    oder buch nen Flug mit wenn du den Hauptflug buchst.

    Was die Kohle anbelangt kann man schlecht sagen, da jeder anders wohnt, isst, trinkt usw.

    Zu BKK kann ich auch nur sagen:
    es gibt den Floating Market, Wat Arun, Wat Po, Wat Phra Kaeo (Königspalast), Schlangenfarm, Klongfahrt, China Town, Golden Mountain.... es gibt sooo viel zu sehen. Schnapp dir deinen Reiseführer und such dir einfach was aus.

  6. #5
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Re: Ein paar fragen ... zu thailand jänner05

    Zitat Zitat von birgit08",p="147546
    ... Zu BKK kann ich auch nur sagen:
    es gibt den Floating Market, Wat Arun, Wat Po, Wat Phra Kaeo (Königspalast), Schlangenfarm, Klongfahrt, China Town, Golden Mountain.... es gibt sooo viel zu sehen. Schnapp dir deinen Reiseführer und such dir einfach was aus.
    Genau, birgit.
    Dem ist nur noch hinzuzufügen: @zuseher, schau Dir mal an, lies Dir mal durch, was die Forumsmitglieder hier an Sehenswürdigkeiten in Bangkok beschrieben haben.

  7. #6
    Avatar von zuseher

    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    37

    Re: Ein paar fragen ... zu thailand jänner05

    Jo danke mal werde ich mir anschaun .

    Aber eine frage bleibt dennoch Hotel Buchen hier oder in Thailand

    wie schauts aus im jänner ist viel los oder eher weniger wie sind die erfahrungen von letzten jahr waren doch auch bestimmt ein paar leute unten oder ?

    Lg
    zuseher

  8. #7
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Ein paar fragen ... zu thailand jänner05

    Hi Zuseher,

    kannst mir ja mal eine PM mit Tel.Nr.schicken.
    Salzburg ist ja nicht so gross, dann kann ich Dir ev. bei einem Mineralwasser ein paar Geschichtchen über THL erzählen.

    Grüße auch aus Salzburg
    Mandybär

  9. #8
    Avatar von nicknoi

    Registriert seit
    29.05.2003
    Beiträge
    320

    Re: Ein paar fragen ... zu thailand jänner05

    in Samui probiers doch mal im Seaside am Southchaweng (1200 - 1300 Bht will die Chefin, bis zu 700 Bath macht Sie)
    Im Songsusi (ich weiss nichtmehr wie man das schreibt) liegst zu nach verhandeln bei ca 1000 Bath, dort aber incl Breakfest.

    Beides mit Aircondition und etwas verhandeln, vorausgesetzt es ist nicht wieder der Wohlstand ausgebrochen und alles überbucht.

    bye

    nicknoi

  10. #9
    birgit08
    Avatar von birgit08

    Re: Ein paar fragen ... zu thailand jänner05

    Zitat Zitat von nicknoi",p="148863
    Im Songsusi (ich weiss nichtmehr wie man das schreibt) liegst zu nach verhandeln bei ca 1000 Bath, dort aber incl Breakfest.
    nicknoi
    Sans Souci Samui

  11. #10
    Avatar von zuseher

    Registriert seit
    30.06.2004
    Beiträge
    37

    Re: Ein paar fragen ... zu thailand jänner05

    dank nochmal für die infos

    mfg
    :bravo:

Ähnliche Themen

  1. Mal ein paar kurze fragen
    Von mohs-2 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.11, 18:39
  2. Zukünftige ist da. Ein paar Fragen
    Von Detsch im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.01.10, 18:04
  3. 3 Monate Thailand, paar kurze Fragen
    Von Harry1 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.10.07, 07:20
  4. Habe ein paar Fragen zu Thailand
    Von bernd445 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 15.01.05, 15:44