Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Ein Paar Eindrücke aus meinem Februar-Urlaub Thailand und Ka

Erstellt von stefan1972, 16.06.2008, 14:50 Uhr · 14 Antworten · 3.100 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von stefan1972

    Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    56

    Re: Ein Paar Eindrücke aus meinem Februar-Urlaub Thailand un

    Zitat Zitat von chaot01",p="600793
    ]Darf man fragen, wo Du in Sihanoukville warst? Werde im August auch rübergehen, hab mich aber noch nicht für eine Unterkunft entscheiden können
    Ach so, die Unterkunft meintest du? Wir waren an den "Leng Meng Beach Bungalows", Serendipity Beach. Bungalows direkt am Strand für 25 Dollar mit Klimaanlage. Die Bungalows waren na ja... Gerade noch erträglich.

    Wir haben mal mit den Angestellten abends ein paar Angkor Biere geleert und die haben gemeint der Eigentümer hätte jetzt den Preis jedes Jahr ganz schön erhöht, der letzte Preisschritt war von 15 auf 25 Dollar, aber das sein bei den anderen Anlagen auch so. Trotzdem kommen jedes Jahr mehr Leute. Der Traum der meisten kambodschanischen Männer ist übrigens ähnlich wie in Thailand eine Farang-Frau mit ganz weisser Haut. Na ja die waren ja noch nie mit einer Farang-Frau zusammen. Wir wissen es besser :-)

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von j.j.oetzi

    Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    61

    Re: Ein Paar Eindrücke aus meinem Februar-Urlaub Thailand un

    Klasse Fotos!!

    Gruß Jürgen

  4. #13
    Avatar von stefan1972

    Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    56

    Re: Ein Paar Eindrücke aus meinem Februar-Urlaub Thailand un

    Und noch mal ein paar...
    Bangkok bei Nacht


    Strandverkäuferin in Sihanoukville


    Junge, der unser Tuk-Tuk gekapert hat
    Das ist der Weg vom Serendipiy Beach weg, hinten sieht man das Meer.


    Blick auf die Kambodschanische Grenze von Thailand aus


    Tanken auf Koh Chang


    Boot auf Koh Chang

  5. #14
    Avatar von AndreHH

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    22

    Re: Ein Paar Eindrücke aus meinem Februar-Urlaub Thailand un

    Super Fotos und sehr Interessant, da Sihanoukville auf meiner Wunschliste ganz Oben steht :bravo: mehr Davon!
    Wart Ihr nicht in Bokor ( Bokor Hill Station ) das will ich mal verbinden wenns wieder nach Kambodscha geht.

    Im Frühjahr waren wir auch in Pattaya, haben es aber nicht für nötig gehalten den Tropical Garden zu besuchen. Das macht mich jetzt doch etwas Nachdenklich das ich den hochgelobten Park ignoriert habe :-) Gerade wenn Angkor dagegen als Enttäuschung dasteht Angkor habe ich als Oberhammer in Erinnerung
    Sihanoukville mit den Kühen am Strand erinnert stark an Goas Strände :bravo:

    Gruß Andre

  6. #15
    Avatar von stefan1972

    Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    56

    Re: Ein Paar Eindrücke aus meinem Februar-Urlaub Thailand un

    So ein Foto reiche ich noch nach, hat mein Freund von mir gemacht der kürzlich in Bangkok war. Denn das war das absolute Highlight der Reise. The Arnon´s Jazz Band im Saxophone Club am Victory Monument. Die Sänggerin ist unglaublich gut. Was für eine Traumfrau...


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Ein paar Eindrücke aus dem Gefängnis in Thailand.
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 180
    Letzter Beitrag: 24.05.12, 11:42
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.05.09, 10:40
  3. Ein paar Eindrücke aus Vientiane
    Von tomtom24 im Forum Literarisches
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 18.02.09, 10:24
  4. Urlaub Phuket: Noch ein paar Fragen
    Von hilamin im Forum Touristik
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.04.08, 09:48
  5. Ein paar Eindrücke von 2007
    Von ling im Forum Literarisches
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 28.04.07, 15:53