Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Ein Newbie will evtl nach Ban Krut

Erstellt von storasis, 01.06.2008, 09:01 Uhr · 29 Antworten · 2.714 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.518
    Zitat Zitat von nevergiveup Beitrag anzeigen
    in Salzburg Stadt ein paar Laufhäuser etc...Die Preise sind allerdings etwas höher als in Thailand!
    na ja, Ihr habt ja auch einen höheren Lebensstandard als die Thais...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.154
    @nervergiveup...........Du kennst Dich aber gut am Walserberg, bzw. Salzburg Stadt aus? Neuerdings wachsen auch in Wien die "Laufhäuser" aus dem Boden, nun frage ich mich schon, WARUM nennt man "Laufhäuser" eigentlich "Laufhäuser"? Sollte man daran schnell vorbeilaufen oder eher schnell hinein laufen ins nächste Zimmer? WER kennt die Antwort? Ganz früher, also in den 50/60er Jahren nannte man soetwas ganz einfach ein "Stundenhotel", später wurde es zum "P.u.ff" und heute muß man laufen wenn man will..............

  4. #23
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.911
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    @nervergiveup...........Du kennst Dich aber gut am Walserberg, bzw. Salzburg Stadt aus? Neuerdings wachsen auch in Wien die "Laufhäuser" aus dem Boden, nun frage ich mich schon, WARUM nennt man "Laufhäuser" eigentlich "Laufhäuser"? Sollte man daran schnell vorbeilaufen oder eher schnell hinein laufen ins nächste Zimmer? WER kennt die Antwort? Ganz früher, also in den 50/60er Jahren nannte man soetwas ganz einfach ein "Stundenhotel", später wurde es zum "P.u.ff" und heute muß man laufen wenn man will..............
    https://de.wikipedia.org/wiki/Laufhaus

  5. #24
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.900
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    @ WARUM nennt man "Laufhäuser" eigentlich "Laufhäuser"? Sollte man daran schnell vorbeilaufen oder eher schnell hinein laufen ins nächste Zimmer?
    man kann sich dort auf Rundastic live anfeuern lassen.
    https://itunes.apple.com/at/app/runt...336599882?mt=8

  6. #25
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    5.154
    Aha, aber ich würde langsam durch die Gänge gehen und den Mädels ins Gesicht gucken oder sonstwohin, eile mit weile!......übrigends, der Besitzer des Pascha-Clubs in Salzburg und Köln ist flüchtig, angeblich hinterzog er einiges an Steuergeldern und vorher durfte man einen Monat lang gratis "pudern" so lange man wollte........und das schmeckte der Finanz garnicht!

  7. #26
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Aha, aber ich würde langsam durch die Gänge gehen und den Mädels ins Gesicht gucken oder sonstwohin, eile mit weile!......übrigends, der Besitzer des Pascha-Clubs in Salzburg und Köln ist flüchtig, angeblich hinterzog er einiges an Steuergeldern und vorher durfte man einen Monat lang gratis "pudern" so lange man wollte........und das schmeckte der Finanz garnicht!
    die machen doch mit den Leuten im Rotlicht ihre Spielchen,
    diese Betriebe vermieten Zimmer an selbständige Frauen,
    und irgendwann sagt eine Frau, die überhaupt keine Steuer gezahlt hat, aus,
    das sie im Grunde nix verdient hat, und ihr alles abgenommen wurde.
    Nur so zieht sie ihren Kopf aus der Schlinge,
    und der Betreiber wird sofort angeklagt wegen Zuhälterei, Lohnsteuerhinterziehung (wegen Beschäftigung von Schein-Selbständigen),
    und weiteres.

    Das ist alles ein Schmierentheater, auf beiden Seiten.

  8. #27
    Avatar von nevergiveup

    Registriert seit
    29.11.2014
    Beiträge
    163
    Kennt jemand eine Laufhaus-App für Android? Wär auch für Thailand interessant-natürlich in Thai und english! Mann ist dann nicht der Willkür des Taxifahrers ausgeliefert!

  9. #28
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.670
    Zitat Zitat von DisainaM Beitrag anzeigen

    Das ist alles ein Schmierentheater, auf beiden Seiten.
    Das Schmierentheater kommt in erster Linie von den Deppen, die vor über einem Jahrzehnt der Meinung waren, dass sich eine H.ure auch gerne unter "H.ure" versichern würde, anstatt " Hausfrau" ins Formular zu schreiben.

    Dafür sind sie dann auch gerne bereit Einkommenssteuer zu bezahlen, haben die Kohlköpfe vom anderen Stern geglaubt.

    Übrigens - zu den Zeiten wo es noch die "Förderung" gab, wo es also strafbar für das Wohl und die Sicherheit der Mädchen zu sorgen und dass sie ordentlich verdienen und wo es noch den "Bockschein" gab - wäre niemand auf die Idee gekommen solche kranken Auswüchse wie "Flatrate-Vögeln" anzubieten.

    Ich glaube, die hätten sich vor sich selbst geekelt.

    Wirklich ein Meilenstein in der Geschichte der Zivilisation und der Frauenrechte.

  10. #29
    Avatar von Hansi

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    563
    Zitat Zitat von nevergiveup Beitrag anzeigen
    ... Laufhaus...
    Was ist das denn? Ein Fitnessstudio mit Laufband? Du solltest nicht dauernd mit exotischen Fachbegriffen rumwedeln!

  11. #30
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.500
    Zitat Zitat von nevergiveup Beitrag anzeigen
    Kennt jemand eine Laufhaus-App für Android? Wär auch für Thailand interessant.....
    Wer zu doof ist, um in Thailand eine Braut auch ohne irgendeine androide App klar zu machen, laesst besser die Pfoten davon .

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Ban Krut - Ein kurzer Urlaubsbericht
    Von j.j.oetzi im Forum Touristik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 17.03.13, 18:00
  2. Ban Krut & Co
    Von 1234 im Forum Touristik
    Antworten: 154
    Letzter Beitrag: 19.06.08, 00:13
  3. Ein Paket von Thailand nach Deutschland
    Von Sarkast im Forum Sonstiges
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.06.07, 19:02
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 17.11.06, 02:51
  5. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.09.03, 18:25