Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 47

Ein Lob für Air Berlin.

Erstellt von PonyXX, 27.10.2009, 15:02 Uhr · 46 Antworten · 8.513 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Ein Lob für Air Berlin.

    Die 777 hat in der Tat normalerweise eine 3-3-3 Bestuhlung, außer bei bestimmten Airlines, die 3-4-3 daraus machen.

    Der Sitzabstand ist kleiner wie bei TG; auch ist merkwürdigerweise der Service BKK-DXB immer schlechter als DXB-FRA . Dachte zuerst ist eine Crewsache, nein leider bisher immer so.

    Das einzig Positive sind die neuen Sitze in der Eco, da wurde endlich der ICE-Kasten umgebaut und stört nicht mehr im Fußbereich.

    Das waren noch Zeiten als EK in den 90er keiner groß kannte und Platz im Flieger war .. jetzt sind die Maschinen meistens knallevoll.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Joopi

    Registriert seit
    13.01.2002
    Beiträge
    562

    Re: Ein Lob für Air Berlin.

    AIR BERLIN


    Air Berlin: Kooperation mit Bangkok Airways
    auch jetzt nach HKT, USM, CNX!

    Air Berlin verstaerkt ihre Praesenz in Thailand.
    Zusaetzlich zu den bereits bestehenden Direktverbindungen nach Bangkok und Phuket
    haben Air Berlin-Gaesten ab sofort die Moeglichkeit, von der thailaendischen Hauptstadt weiter nach
    Koh Samui, Chiang Mai und Phuket zu fliegen.

    Dies ermoeglicht die Kooperation mit Bangkok Airways. Air Berlin startet im Winter 2009/10

    viermal pro Woche nonstop von Duesseldorf,
    dreimal pro Woche nonstop von Berlin-Tegel und
    zweimal pro Woche nonstop von Muenchen nach Bangkok.

    Anschlussfluege gibt es aus Frankfurt, Hamburg, Hannover, Karlsruhe/Baden-Baden, Koeln, Muenster-Osnabrueck, Nuernberg, Wien und Zuerich.

    Air Berlin bietet die von Bangkok Airways durchgefuehrten Fluege unter eigener Flugnummer an. Kunden profitieren von einem groessren Flugangebot und komfortablen Anschlussverbindungen.


    .

  4. #33
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.001

    Re: Ein Lob für Air Berlin.

    Zitat Zitat von EO",p="790019
    Also nochmal das Ganze.
    An Dieter1.
    Was glaubst du eigentlich....

    ....Was glaubst du Dieter1 eigentlich....
    Also um es mal ganz praezise auszudruecken, ich glaube grundsaetzlich gar nichts.

    Was ich hier beschrieb ist lediglich meine selbstgemachte Erfahrung die darin besteht, dass die Bestuhlung auf all meinen Fluegen bis 2007 auf der Strecke Dubai-BKK-Dubai mit dem Fluggeraet B 777 LR/ER der Eimirates in der economy weit ueberdurchschnittlich grosszuegig war.

    Wenn Du diese Erfahrung nicht teilen kannst, mag das viele Gruende haben, aber da waeren wir dann schon wieder beim "glauben" .

  5. #34
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Ein Lob für Air Berlin.

    Zitat Zitat von Dieter1",p="790044
    ...dass die Bestuhlung auf all meinen Fluegen bis 2007....
    Ja, das waren noch Zeiten.

  6. #35
    Avatar von olli007

    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    102

    Re: Ein Lob für Air Berlin.

    Bin auch gerade (vor 5 Tagen) mit Air Berlin aus LOS zurückgekommen und ich muss sagen es war rundum 1. Klasse.
    Allerdings musste man kleine Abstriche machen:
    1. Bordpersonal...die unfreindlichsten Menschen dieser Welt.
    2. Das Essen...habe noch nie Schlechteres bekommen.
    3. Die Sitzabstände....ich glaube nur 30% wie bei Thai Airways.

    Aber sonst war es top....

  7. #36
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: Ein Lob für Air Berlin.

    Zitat Zitat von olli007",p="790068
    Bin auch gerade (vor 5 Tagen) mit Air Berlin aus LOS zurückgekommen und ich muss sagen es war rundum 1. Klasse.
    Allerdings musste man kleine Abstriche machen:
    1. Bordpersonal...die unfreindlichsten Menschen dieser Welt.
    2. Das Essen...habe noch nie Schlechteres bekommen.
    3. Die Sitzabstände....ich glaube nur 30% wie bei Thai Airways.

    Aber sonst war es top....
    Na ist doch schon was, heil runtergekommen.

    Aber im Ernst, ich würde mir eine Langstrecke bei der Air Berlin, LH oder Thai nicht antun (BA schon zweimal nicht).
    Gruß

  8. #37
    acki08
    Avatar von acki08

    Re: Ein Lob für Air Berlin.

    Zitat Zitat von Dieter1",p="790044
    Zitat Zitat von EO",p="790019
    Also nochmal das Ganze.
    An Dieter1.
    Was glaubst du eigentlich....

    ....Was glaubst du Dieter1 eigentlich....
    Also um es mal ganz praezise auszudruecken, ich glaube grundsaetzlich gar nichts.

    Was ich hier beschrieb ist lediglich meine selbstgemachte Erfahrung die darin besteht, dass die Bestuhlung auf all meinen Fluegen bis 2007 auf der Strecke Dubai-BKK-Dubai mit dem Fluggeraet B 777 LR/ER der Eimirates in der economy weit ueberdurchschnittlich grosszuegig war.

    Wenn Du diese Erfahrung nicht teilen kannst, mag das viele Gruende haben, aber da waeren wir dann schon wieder beim "glauben" .

    Wir leben im Jahre des Herrn 2009 mag ja sein das bis 2007

    die Ek der Hit war. Ich kann Deine Erfahrungen auch nicht Teilen. April 2009 mein "Jungfernflug " mit Ek
    Sitzabstand war jetzt nicht so der Bringer!


  9. #38
    Avatar von storasis

    Registriert seit
    26.03.2008
    Beiträge
    952

    Re: Ein Lob für Air Berlin.

    alles ist eben meist sehr subjektiv. möchte hier etwas ot nur kurz einwerfen, dass zb air france oft schlecht abschneidet wenn man das web durchforstet, was mich meine buchung nachträglich schon etwas bereuen lies. erwartunghaltung also minimal, realität dagegen top.
    (airfranc paris bkk paris august 2009) auslastung sicher über 95 prozent, sitze wie ueblich, unterhaltungsprogramm attraktiv, vorzügliche bordverpflegung in economy und - was soll ich sagen - ungemein bemühtes freundliches und zuvorkommendes begleitpersonal in der hauptsache herren. ausserdem den ganzen flug über selbstbedienung an softdrinks und snacks an einigen neuralgischen punkten sowie zeitweise eiscreme um ca. mitternach (ebenfalls in selbstbedienung). Ein defekt gegangenes wc wurde nicht wie bei thai schon gesehen abgesperrt sondern in etwa 15 minuten von den flugbegleitern wieder in stand gesetzt. kann air france also aufgrund 1e gemachten erfahrung sehr empfehlen.

  10. #39
    Avatar von Sommer

    Registriert seit
    27.12.2007
    Beiträge
    163

    Re: Ein Lob für Air Berlin.

    So macht halt jeder seine eigenen Erfahrungen.
    Ich bin am Samstag wieder zurückgekommen und war mit Hin- und Rückflug mehr als zufrieden. Alles pünktlich, super-schnelle Abfertigung, freundliches Personal etc., etc. Ich müßte wirklich nach Fehlern suchen, ich find aber keinen.
    Das war jetzt mein 2. Flug mit Air Berlin und wenn alles so bleibt bei denen, werd ich immer mit AB fliegen. Muß aber fairerweise auch dazu sagen, das ich Business Class geflogen bin. Wie das bei denen in der Eco abgeht, weiß ich leider nicht.

  11. #40
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.077

    Re: Ein Lob für Air Berlin.

    [highlight=yellow:393f047b9d]AN ALLE AIR BERLIN Nutzer[/highlight:393f047b9d]
    sagt mal wieviel Kg Übergepäck lassen die so durch gehen???
    20 kg sind erlaubt, ab wann muss man rechnen das es teuer wird? z.B. ab 3 kg drüber? oder so?!

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Berlin Berlin
    Von hello_farang im Forum Literarisches
    Antworten: 1091
    Letzter Beitrag: 04.09.17, 08:24
  2. zu Berlin - Berlin
    Von Nokgeo im Forum Sonstiges
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.11.16, 13:45
  3. Air Berlin
    Von wansau im Forum Touristik
    Antworten: 1054
    Letzter Beitrag: 31.07.14, 19:42
  4. Neu in Berlin
    Von MPHBrunner im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.02.10, 15:09
  5. DSL in Berlin
    Von Conrad im Forum Computer-Board
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 09:46