Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Ein fröhliches Hallo und gleich ne Frage

Erstellt von Wirbelwind_28, 29.03.2007, 11:31 Uhr · 10 Antworten · 1.783 Aufrufe

  1. #1
    Wirbelwind_28
    Avatar von Wirbelwind_28

    Ein fröhliches Hallo und gleich ne Frage

    Hallo Ihr lieben Nittaya - Benutzer,

    erstmal ein fröhliches Hallo in die Runde!
    Ich hab´ mich hier angemeldet, da ich was bestimmtes in Bangkok suche und im Google einfach nix finde.
    Ich lande mit Freundin und Mutter am 29.04 in Bangkok. Da ich nur eine Nacht in BKK habe und am 29. auch Geburtstag, möchte ich abends was Besonderes machen. Mir schwebt hier ein Besuch in einer der Travestieshows vor, bei der man auch gleichzeitig was Gutes zu Essen bekommt.

    Hat hier jmd einen Geheimtipp für mich?

    Danke und viele Grüsse,
    Wirbelwind

    Das Leben misst sich nicht in Atemzügen sondern in Momenten, die einem den Atem geraubt haben!

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.833

    Re: Ein fröhliches Hallo und gleich ne Frage

    Viele Bangkoker reisen für die Travestieshows nach Pattaya (Simons), oder nach Phuket.

    In Bangkok gibt es zwar auch Travestieshows, ev. hat Serge da einen Tip.

    Ansonsten, wenn es was besonderes sein soll in Bkk,
    entweder essen auf dem Fluss,
    http://www.manohracruises.com/
    http://www.loynava.com/

    oder in einem Hochhausrestaurant, wie dem Scirocco,
    je nach dem, wie einem ist.

  4. #3
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Ein fröhliches Hallo und gleich ne Frage

    Wir waren mal im Calypso Cabaret (im Asia Hotel)

    www.calypsocabaret.com

    pic gibt es hier:

    www.pbase.com/johnglines/calypso


    Juergen

  5. #4
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Ein fröhliches Hallo und gleich ne Frage

    Hallo und willkommen...

    Empfehlenswert ist auch das Essensbuffet im Bayikoe Sky Hotel. Auf knapp 300 m Hoehe die Aussicht ueber BKK geniessen und dabei das leckere, sehr vielseitige Essen geniessen (von Pasta ueber Steaks bis hin zu Fruechten und Langusten gibt es alles). Kostenpunkt ca. 550 Baht pro Nase...
    Oder:
    War zwar noch nicht da aber soll sehr schoen sein...
    Banyan Tree Hotel. Da gibt es auch dem Dach eine Freiluftbar mit toller Aussicht aber sehr stolzen Preisen...

    Einfach mal in Google einhacken und nachlesen.

    Viel Spass..

    LG,ling

  6. #5
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.992

    Re: Ein fröhliches Hallo und gleich ne Frage

    Geschmaecker sind ja bekanntlich verschieden.

    Ling, bin selten grundsaetzlich anderer Meinung wie Du, aber das von Dir gepriesene Buffet im Bayoke habe ich in grausiger Qualitaet in Erinnerung :-).

  7. #6
    guenny
    Avatar von guenny

    Re: Ein fröhliches Hallo und gleich ne Frage

    Ich würde auch das Abendessen auf dem Chao Praya einem Cabvaret in BKK vorziehen, habe es im Dezember gemacht, gebucht im Hotel, war super lecker, reichlich, ausgezeichnete Unterhaltung mit Tänzerinnen und eine tolle Stimmung, aus meiner Sicht für ein Geburtstags-Abenddinner eine ausgezeichnete Wahl. Muss man allerdings mindestens einen Tag vorher reservieren, da das sehr begehrt ist.

  8. #7
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Ein fröhliches Hallo und gleich ne Frage

    Ich weiss den Namen nicht, Ratchadapisek Road (gegenüber Hollywood), da gibt es Cabaret und man kriegt auch ne große Auswahl an gutem Essen (Thai und westlich).
    Die erwähnte Open-Air-Bar ist das Scirocco im State Tower (Lebua Hotel).

  9. #8
    Avatar von ling

    Registriert seit
    07.02.2005
    Beiträge
    1.761

    Re: Ein fröhliches Hallo und gleich ne Frage

    @ Dieter:

    Ehrlich? Waren vor zwei Wochen erst dort und von dem Essen sehr begeistert. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich mir in der letzten Zeit durch zu scharfes Essen die Geschmacksnerven voellig zerstoert habe. ;-D


    @ guenny:

    Zitat Zitat von guenny",p="466255
    Ich würde auch das Abendessen auf dem Chao Praya einem Cabvaret in BKK vorziehen,...
    Das ist natuerlich auch ein Tipp... Essen auf einem der Boote auf dem Chao Praya. Was mich dort nur stoerte war, dass man sich fuer das Essen nicht richtig Zeit lassen konnte, da die Fahrt nunmal zeitlich begrenzt ist. Im Baiyoke verbrachten wir gute drei Stunden am Buffet. (1,5 kg zugenommen) ;-D

    LG, ling

  10. #9
    Avatar von Tschaang-Frank

    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    4.213

    Re: Ein fröhliches Hallo und gleich ne Frage

    550 Baht im Bayoke ?? Buffet - allyou can eat??

  11. #10
    mrhuber
    Avatar von mrhuber

    Re: Ein fröhliches Hallo und gleich ne Frage

    Das Büffet im Bayoke ist von 6PM - 10PM.

    Vor zwei Jahren war der Preis pro Person ab 6PM 800THB und ab 8PM 400THB.

    Es ist zwar auswahlmäßig wohl kaum zu übertreffen, jedoch fehlte auch mir ein wenig der Geschmack. Vielleicht hatte ich auch nur das falsche gegessen.

    Ein Erlebnis ist es allemal, der Platz in fast 300m Höhe ist gigantisch. Vorbestellung ist angesagt.

    Karlheinz

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hilfe + Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zur Ehe
    Von awolfner im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.10.06, 08:12
  2. Bin gleich hin und weg :D
    Von Ricci im Forum Treffpunkt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 14.10.04, 08:17
  3. jetzt gleich auf N 3
    Von dawarwas im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.03, 22:12
  4. Hallo an alle und erste Frage
    Von im Forum Treffpunkt
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 20:03
  5. neu hier und gleich ´ne frage
    Von DanielS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 01.11.01, 11:59