Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Ein Fässchen nach Buriram

Erstellt von bergmensch, 12.09.2005, 17:01 Uhr · 33 Antworten · 1.970 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Ein Fässchen nach Buriram

    @all,

    bei der Einreise nach LOS wirst Du nur vom Zoll kontrolliert, wenn der verdächtige Inhalt von Außen erkennbar ist. (z.b. Bose Boxen in orginal Bose Schachteln).

    Also das Einführgut in Passende Koffer und Taschen verstauen und schon gehts durch.

    Gruß Peter

    P.s.: Klar ein mini Restrisiko bleibt immer aber ...

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Ein Fässchen nach Buriram

    @Peter-Horst,

    vielen Dank für deine äußerst pragmatische Aussage. Vielleicht fallen jetzt endlich die wennFragen weg.

  4. #23
    Avatar von bergmensch

    Registriert seit
    16.03.2004
    Beiträge
    128

    Re: Ein Fässchen nach Buriram

    Hallo

    habe gestern mein 5 ltr. Fässchen Weißbier gekauft! Jetzt muss
    es auch nach LOS. Ich bin mir nur noch nicht sicher ob im Koffer oder im Handgepäck. Die Angaben hier im Tread widersprechen sich da ja etwas.
    Auf der Homepage des Auswärtigen Amtes steht auf der Thailand-Seite nichts von Einfuhrbeschränkungen für Alkohol. Hat jemand ne offizielle Seite wo man reelle Auskunft bekommen kann?

    Grüße

    der Bergmensch

  5. #24
    Haatyao
    Avatar von Haatyao

    Re: Ein Fässchen nach Buriram

    hallo bergmensch,

    ich würde es ins reisegepäck packen. im großen koffer und die klamotten drumherum.
    im handgepäck könnte es probleme bei der zollkontrolle hier in deutschland geben da dann dein handgepäck dann sicher über dem zulässigen gewicht für das handgepäck liegt.

    viel spass beim trinken

  6. #25
    Haatyao
    Avatar von Haatyao

    Re: Ein Fässchen nach Buriram

    hallo bergmensch

    sorry meinte natürlich nicht die zollkontrolle sondern die sicherheitskontrolle.

    noch mal viel spass und schönen urlaub

    haatyao

  7. #26
    Udo Thani
    Avatar von Udo Thani

    Re: Ein Fässchen nach Buriram

    moin bergmensch,

    alles Gute für die Reise. Berichte doch danach mal wie es gelaufen ist....Werde dann ggf. auch mal ein Fässchen nach Udon mitnehmen...

  8. #27
    Avatar von bergmensch

    Registriert seit
    16.03.2004
    Beiträge
    128

    Re: Ein Fässchen nach Buriram

    Hallo nochmal!

    Jetzt haben hier einige geschrieben, dass sie auch schon ein Fässchen mitgemnommen haben, sogar 15 Ltr.
    Wie habt ihr das transportiert? Im Handgepäck ist es doch vielleicht etwas komisch beim Durchleuchten?
    Irgendwer schrieb, im Koffer geht es kaputt, wegen dem Druck.

    Noch bin ich mir nicht sicher, was ich machen soll.

    Grüße der Bergmensch

    (hat schon mächtig Herzflattern)

  9. #28
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Ein Fässchen nach Buriram

    ähem, nach Adam Riese 15:5=3; vielleicht 3x 5l Fäßchen?

  10. #29
    Avatar von bergmensch

    Registriert seit
    16.03.2004
    Beiträge
    128

    Re: Ein Fässchen nach Buriram

    @ Pef

    Bei meiner Frage meinte ich auch den Transport von 5 Ltr Fässchen. Ich würde es gern in den großen Koffer tun, bleibt es da aber heile? :???: :???: :???:

  11. #30
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: Ein Fässchen nach Buriram

    Auch der Laderaum hat Druckausgleich :-)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie von Buriram nach Koh Chang
    Von sbwgh im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.12, 04:50
  2. Reservierung Zug nach Buriram ?
    Von aran im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.03.10, 19:07
  3. schnell nach Buriram
    Von kaupadgai im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.11.09, 10:48
  4. Fliegen nach BuriRam???
    Von bergmensch im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.06, 07:08
  5. Flieger nach BuriRam???
    Von bergmensch im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 09:16