Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Ein Fässchen nach Buriram

Erstellt von bergmensch, 12.09.2005, 17:01 Uhr · 33 Antworten · 1.967 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von bergmensch

    Registriert seit
    16.03.2004
    Beiträge
    128

    Ein Fässchen nach Buriram

    Hallo!

    Noch fünf Tage, dann geht’s ab nach Buriram.
    Jetzt hab ich aber mal noch ne Frage, gibt es Probleme (Zoll oder andere Sachen) wenn ich so ein 5 Ltr. Bierfässchen mitnehmen würde?
    Als meine Schwiegermutter letztes Jahr hier in München war (es war gerade Oktoberfest), fand sie eben dieses aber auch die Biergärten nebst Hofbräuhaus ganz toll.
    Jetzt dachte ich mir, so ein Fässchen mit integriertem Zapfhahn wäre sicher lustig.

    Hat jemand von euch Erfahrung damit?


    Grüße der Bergmensch

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Ein Fässchen nach Buriram

    nur keine Angst wegen dem Fäßchen, würd noch Bratwürste mitnehmen, kommen Super an bei meiner Verwandschaft in LOS

  4. #3
    Avatar von bergmensch

    Registriert seit
    16.03.2004
    Beiträge
    128

    Re: Ein Fässchen nach Buriram

    @olli

    Zu den Bratwürstchen gehört dann aber auch Senf, wo ich einerseits keine Ahnung hab, obs den in Buriram gibt und den andererseits mein Schatz für das eklichste der Welt hällt.

    Aber die Idee ist gut!

  5. #4
    Avatar von Peter-Horst

    Registriert seit
    29.06.2002
    Beiträge
    2.314

    Re: Ein Fässchen nach Buriram

    @bergmensch,

    Senf besser aus Deutschland mitnehmen.

    Gruß Peter

  6. #5
    Avatar von Olli

    Registriert seit
    09.01.2004
    Beiträge
    2.899

    Re: Ein Fässchen nach Buriram

    Transport der Bratwürstchen ist auch ganz einfach.
    Nehme immer die abgeschweißten vom Schlachter und friere diese bei
    -18°C ein. Anschließend mit Akkus in die Kühltasche. Hält bis Surin dort waren Sie das letzte mal nur angetaut.
    Bier schleppen tue ich allerdings nicht das schmeckt auch dort ;-D

  7. #6
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Ein Fässchen nach Buriram

    Das mit dem Bier Fass kenne ich bei Hochzeiten. Da haben die Falang Gäste jeweils eine 5l-Dose mitgebracht. Als sie leer waren, gingen die weg wie warme Semmel - nettes Souvenir

    Juergen

  8. #7
    Avatar von Otto-Nongkhai

    Registriert seit
    05.11.2002
    Beiträge
    12.292

    Re: Ein Fässchen nach Buriram

    Explodiert das Fass nicht im Flugzeug,steht doch stark unter Druck

  9. #8
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283

    Re: Ein Fässchen nach Buriram

    Nein Otto, man nimmt es ja mit als Handgepäck und in der Kabine hast Du Zustände wie in ca. 1800m Höhe.

    Juergen

  10. #9
    Haatyao
    Avatar von Haatyao

    Re: Ein Fässchen nach Buriram

    hallo bergmensch,

    ich habe letztes jahr und auch diese jahr ein 15 l fass mitgenommen.

    ist kein problem!

    sollte es wieder erwartend schwierigkeiten beim einchecken geben, sag einfach du hast mit dem sicherheits beauftragten des flughafens telefoniert und er hatte dir dieses bestätigt. falls sie es nicht glauben bestehe darauf das der angestellte der fluggeselschaft selbst sich bei diesem rückversichert.

    war auf jeden falls eine riesen schau. die famielie und freunde haben ganz schön große augen bekommen.

    gruß haatyao

  11. #10
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Ein Fässchen nach Buriram

    aber ist einfuehr von Fleischwaren (hier die Bratwuerste)

    nicht eigentlich verboten ?

    Meine Frau moechte auch gerne Salami mit zu ihren Eltern mitnehmen
    da sie Salami und Bockwuerste liebt und ihr das mal ihren Eltern zeigen moechte.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie von Buriram nach Koh Chang
    Von sbwgh im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.01.12, 04:50
  2. Reservierung Zug nach Buriram ?
    Von aran im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.03.10, 19:07
  3. schnell nach Buriram
    Von kaupadgai im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.11.09, 10:48
  4. Fliegen nach BuriRam???
    Von bergmensch im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.07.06, 07:08
  5. Flieger nach BuriRam???
    Von bergmensch im Forum Touristik
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 25.07.05, 09:16