Ergebnis 1 bis 1 von 1

Ein Blick ueber Landesgrenzen

Erstellt von HPollmeier, 19.03.2005, 17:56 Uhr · 0 Antworten · 421 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von HPollmeier

    Registriert seit
    27.08.2003
    Beiträge
    1.959

    Ein Blick ueber Landesgrenzen

    Hallo zusammen,

    trotz forenueblicher Anfeindungen –

    Zitat:„Ich habe zwar vom Verfasser dieser " Rezension" bisher noch nichts gelesen, er mag auch ein ganz toller alter Hecht sein...aber vielleicht gibt es für IHN ja geeignetere Foren. Literaturforen, in denen sich jemand als schöngeistiger Literaturpapst unter seines gleichen fühlen kann.“

    - weiß ich, daß einige Mitglieder ganz gerne unsere Berichte lesen, auch wenn sie nicht unbedingt auf Thailand bezogen sind.

    Am Rande des Reiseinteresses liegen bestimmt Marokko und in Spanien der Landesteil Galicien; Reportagen fuer Fachzeitschriften fuehrten uns zu Kleinoden, die noch nicht vom Massentourismus ueberrannt sind.

    Berichte und Dias von Marokko liegen unter:

    http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=3177790

    von Galicien unter:

    http://www.arcor.de/palb/thumbs_publ...lbumID=3231383

    Viel Spaß beim Stoebern!

    Diese Methode hat einen Vorteil: Meckerer, Besserwisser oder Ignoranten koennen sich nicht direkt austoben. So lernt man, sich zu schuetzen.

    Gruss
    Heinz

  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Der falsche augen Blick
    Von DisainaM im Forum Thailand News
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 21.04.14, 10:35
  2. der beste Blick
    Von DisainaM im Forum Essen & Musik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.08.08, 19:39
  3. Thailand im Blick
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.03.07, 01:31
  4. Ein Blick in Kali´s Alltach...
    Von Kali im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 27.11.05, 16:52
  5. Der Blick in Nachbars Garten...
    Von Kali im Forum Literarisches
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 20.08.03, 08:45