Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Eilt! Heute nach BKK - Wegen Unruhen zu gefährlich?

Erstellt von Jürgen24, 10.04.2010, 11:55 Uhr · 16 Antworten · 2.703 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Jürgen24

    Registriert seit
    24.06.2008
    Beiträge
    31

    Eilt! Heute nach BKK - Wegen Unruhen zu gefährlich?

    Hallo,
    meine Tochter fliegt heute abend 20 Uhr von Khon Kaen nach Bkk, dann mit Taxi in Hotel - Gebiet Pratunam.
    Meine Frage - wegen Unruhen zu gefährlich oder nicht?

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von franky_23

    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    8.731

    Re: Eilt! Heute nach BKK - Wegen Unruhen zu gefährlich?

    Zitat Zitat von Jürgen24",p="844215
    Hallo,
    meine Tochter fliegt heute abend 20 Uhr von Khon Kaen nach Bkk, dann mit Taxi in Hotel - Gebiet Pratunam.
    Meine Frage - wegen Unruhen zu gefährlich oder nicht?
    Da findet doch keine Lynchjustiz von Unbeteiligten statt.

  4. #3
    Avatar von Silom

    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    4.776

    Re: Eilt! Heute nach BKK - Wegen Unruhen zu gefährlich?

    Die Frage fand ich auch nicht ganz prickelnd.

    Mag sein, dass noch eine Verkehrsbehinderung vorhanden ist.
    Aber lt. Aussage von Dieter wurde in der Umgebung Petchaburi Rd keine Demonstranten gesichtet.

  5. #4
    Avatar von Jürgen24

    Registriert seit
    24.06.2008
    Beiträge
    31

    Re: Eilt! Heute nach BKK - Wegen Unruhen zu gefährlich?

    Ok, Frage hat sich erledigt.
    Habe von Bekannter vor Ort erfahren, das in Pratunam (Gegend BigC) reichlich Chaos herrscht.
    Geschäfte haben dicht gemacht und Taxis fahren auch nicht mehr. Sie war vor 2 Stunden dort und konnte nur noch per Boot weiter.
    Der Grund meiner Anfrage war - meine Tochter hatte im TV Bilder der Unruhen gesehen und zwar genau bei BigC. Da meine Tochter das erste Mal alleine in Thailand ist, hatte sie natürlich Panik bekommen. Für mich persönlich wäre das kein Problem.
    Sie wird jetzt Morgen mit dem Auto nach BKK gefahren. Sie fliegt montag früh zurück nach Deutschland.

    Bedanke mich für die schnellen Antworten.

  6. #5
    Avatar von gehfab

    Registriert seit
    20.02.2009
    Beiträge
    1.234

    Re: Eilt! Heute nach BKK - Wegen Unruhen zu gefährlich?

    Zitat Zitat von Jürgen24",p="844215
    20 Uhr von Khon Kaen nach Bkk, dann mit Taxi in Hotel - Gebiet Pratunam.
    Wird schwierig werden mit dem Taxi da durch zu kommen, des weiteren wurde das gesamtes BTS Netz geschlossen.

  7. #6
    Avatar von Stiftstefan

    Registriert seit
    30.01.2010
    Beiträge
    2

    Re: Eilt! Heute nach BKK - Wegen Unruhen zu gefährlich?

    Servus,

    nun muß ich doch auch mal anfragen wie die Lage in BKK ist. Die ganzen Antworten sind ja doch schon etwas "älter" und mehrere Toten die in der Tagesschau gebracht wurden sind nun ja auch kein Spaß mehr.
    Da ich am Dienstag 13.04 nach BKK fliege, sind wir doch etwas beunruhigt.
    Wie ist eure Meinung zu diesem Thema?

    Gruß Stefan

  8. #7
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Eilt! Heute nach BKK - Wegen Unruhen zu gefährlich?

    Servus,

    gewisse Punkte in Bangkok meiden
    kein gelbes oder rotes Shirt tragen
    und bloß keinen Kontakt mit deutschen Expats!

    Dann sollte es schon klappen

  9. #8
    Doc-Bryce
    Avatar von Doc-Bryce

    Re: Eilt! Heute nach BKK - Wegen Unruhen zu gefährlich?

    Zitat Zitat von Stiftstefan",p="844568
    Servus,

    nun muß ich doch auch mal anfragen wie die Lage in BKK ist. Die ganzen Antworten sind ja doch schon etwas "älter" und mehrere Toten die in der Tagesschau gebracht wurden sind nun ja auch kein Spaß mehr.
    Da ich am Dienstag 13.04 nach BKK fliege, sind wir doch etwas beunruhigt. :ohoh:
    Wie ist eure Meinung zu diesem Thema?

    Gruß Stefan
    meinst du das hier jemand was dazu schreiben könnte?
    noch hat das auswärtige amt keine warnungen ausgesprochen.

  10. #9
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Eilt! Heute nach BKK - Wegen Unruhen zu gefährlich?

    Zitat Zitat von Doc-Bryce",p="844588

    noch hat das auswärtige amt keine warnungen ausgesprochen.
    Die haben zur Zeit genug mit Polen zu tun,
    da wird denen das Gejabbel im Teeland erst morgen auf dem Tisch liegen.

  11. #10
    Avatar von Stiftstefan

    Registriert seit
    30.01.2010
    Beiträge
    2

    Re: Eilt! Heute nach BKK - Wegen Unruhen zu gefährlich?

    Danke für die schnellen Antworten. Nur ist unsere Informationspolitik eben nich auf Thailand ausgerichtet um nicht zu sagen die Informationen sind doch sehr spärlich.
    Ich habe hier gefragt, weil doch einige in Thailand leben und die Nachrichten dort doch bestimmt ausführlicher sind. Und beim AA war ich auch schon, doch sind die ja auch nicht immer die Schnellsten.

    Grüße

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Central World: Wiedereröffnung nach den Mai-Unruhen
    Von Red_Mod_Ant im Forum Thailand News
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 10.06.13, 18:25
  2. EILT Suche Garmin Thailand Street Map Software EILT
    Von rocketass im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.08.10, 16:43
  3. Anreise per Fähre nach Ko Samui. Eilt tierisch...
    Von Tademori im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.12.09, 07:15
  4. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 12.12.08, 20:00
  5. Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 10.12.05, 10:53