Ergebnis 1 bis 7 von 7

Eilige Wetterfrage

Erstellt von Joerg_N, 21.11.2006, 10:46 Uhr · 6 Antworten · 1.224 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Eilige Wetterfrage

    Die SChwester meiner Kollegin ist gerade
    das erste mal in Thailand und befindet sich momentan
    in Krabi,
    morgen gehts wohl nach Chiang Mai
    und anschliessend wollen sie noch mal 3 tage nach Samui,

    ich würde jetzt raten lieber nach Koh Chang -
    weil sie ja für die 3 tage gerne auch schönes Strandwetter hätten - und ich weiss das letztes Jahr um diese zeit wohl
    heftig viel Regen auf Samui war.

    Würdet ihr auch eher zu Koh Chang raten
    oder weiss einer das momentane wetter auf Samui oder/und Koh Chang ?

    Meine Kollegin will nachher noch einmal
    ihre Schwester anrufen

    dank im voraus für tips oder genaue Hilfe

    Jörg

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von chopcarabao

    Registriert seit
    23.02.2006
    Beiträge
    158

    Re: Eilige Wetterfrage

    google- eingeben Wetter Ko Chang- eingeben Wetter Ko samui

  4. #3
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: Eilige Wetterfrage

    nun wir hatten vor genau einem Jahr sogar Satellitenphotos von Samui und Umgebung. Wolkenfreie Aufnahmen, aber es hatte geschuettet auf Teufel komm raus. Also auf die Vorhersagen kann nichts gegeben werden. Aber der Nittayawetteraufsamuireporter hatte bereits berichtet, Aprilwetter mit Temperaturen um die 30 Grad. Wenn sie aber ein bestaendigeres Wetter haben moechte, dann ab auf die Elefanteninsel.

  5. #4
    Avatar von mipooh

    Registriert seit
    01.06.2005
    Beiträge
    6.152

    Re: Eilige Wetterfrage

    Der Manfred hat doch einen eigenen Thread dafür... hat er heute noch nicht geschrieben?

  6. #5
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Eilige Wetterfrage

    Hat schon Antwort.

    Wie Odd schon schrieb, esregnet, aber nicht den ganzen Tag.

    Wie es kommt weiss natuerlich nicht mal der Himmel selbst.

  7. #6
    Avatar von songthaeo

    Registriert seit
    04.06.2006
    Beiträge
    1.965

    Re: Eilige Wetterfrage

    Na hoffentlich ist in oder bei Chiang Mai keiner erfroren.Heute frueh war in Chiang Dao Kaelterekord 12 Grad um 7:00 morgens.Das schon den dritten morgen in Folge.

  8. #7
    Avatar von Mr_Luk

    Registriert seit
    17.02.2005
    Beiträge
    3.114

    Re: Eilige Wetterfrage

    In Chiang Mai ist strahlend blauer Himmel. Seit Wochen kein Tropfen Regen gefallen und auch nicht zu erwarten. Tagestemperaturen zwischen 25 und 29°. Heute in aller Herrgottsfrüh allerdings nur 15°. Tiefsttemperaturen in der Nacht schätzungsweise 12° C. Herrliches Wetterchen!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.05.06, 21:46