Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Eilig, - Hilfe Koh Chang

Erstellt von Joerg_N, 06.01.2011, 10:36 Uhr · 37 Antworten · 4.716 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064
    Gibt es auf Koh Chang auch schöne Einheimische Märkte, wo man sich mit allerei Thaifood eindecken kann?

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Koh Chang ist mittlerweile sehr aehnlich wir Pattaya oder Phuket, speziell weiter im Norden (White Sand). Zugebaut bis zum Strand, alle moeglichen Laedchen und aller moeglicher Tourikram. Kriegst halt auch alles moegliche zu essen was so'n Touri halt will. Ich wuerde dafuer aber eher einen Trip nach Trad, die Provinzhauptstadt um die Ecke, machen. Wenn Du mit dem Bus kommst liegt das eh auf dem Weg (so Du denn so willst und nicht am Pier absteigst), oder auch nur eine kurze Fahrt entfernt.

  4. #33
    Avatar von sunnyboy

    Registriert seit
    10.09.2001
    Beiträge
    5.838
    Wir essen viel in Einheimischen Restaurants und besuchen gerne thailändische Märkte. Ich denke auch das wird dort vorhandnen sein?!
    Also raus mit euren Tipps und Empfehlungen!
    soso, sagte meine Frau zu Koh Chang und viel zu teuer und sie hat alles außerhalb des Resorts eingekauft bzw. organisiert. Für deine Wünsche ist Koh Chang der falsche Ort.

    Gruß Sunnyboy

  5. #34
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Meine Frau hat sich dort mit Shrimppaste eingedeckt - die soll wohl sehr gut sein,

    so einen richtigen Markt haben wir am White Sand nicht entdeckt
    auf Moped haben wir auch verzichtet - wegen dem Nachwuchs,
    es geht ja schon sehr steil zu

    das schien uns zu gefährlich.

    Das Essen fanden wir relativ teuer - naja teuer ?
    Die Portionen waren oft sehr klein für den Preis.

  6. #35
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014
    Zitat Zitat von MadMac Beitrag anzeigen
    Koh Chang ist mittlerweile sehr aehnlich wir Pattaya....
    Naja. Koh Chang und Pattaya ist so ungefaehr der groesste vorstellbare Unterschied, zwischen zwei internationalen Touristenzielen in Thailand.

  7. #36
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Naja. Koh Chang und Pattaya ist so ungefaehr der groesste vorstellbare Unterschied, zwischen zwei internationalen Touristenzielen in Thailand.
    Wieso? Zugebautes Fischerdorf...dauert zwar sicher noch ein bisschen, bis die finale Pattaya Qualitaet erreicht ist, der Weg ist das Ziel

  8. #37
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von Dieter1 Beitrag anzeigen
    Naja. Koh Chang und Pattaya ist so ungefaehr der groesste vorstellbare Unterschied, zwischen zwei internationalen Touristenzielen in Thailand.
    Das sehe ich aber mal genauso. Das bisschen White Sands ist wohl ehr ein Kuhdorf, verglichen mit Pattaya. Einen Markt gibt es 2 Dörfer südlich vom White Sands. Hat mich aber nicht umgehauen. Provinz halt.

  9. #38
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Koennt ihr ja halten wie ihr wollt . Ich war das erste Mal auf Koh Chang 2000. Da war White Sand noch white sand, ein paar vertraeumte Huts und Internet gab's uebers 9k6 Ericsson Handymodem eines lokalen Entrepreneurs. Wenn man sich das heute anschaut ist es tatsaechlich ein "zubebautes Fischerdorf", dem wenig Flair geblieben ist. Und die Bauwut setzt sich weiter suedlich fort.

    Sicher kein exakter Vergleich mit Phuket oder Pattaya, aber das wird nicht mehr allzulange dauern.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.11, 20:13
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.05.09, 01:25
  3. Wat Chang Lom usw.
    Von cayoty im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.06, 17:04
  4. BKK - Koh Chang
    Von Joerg_N im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.06.05, 16:18
  5. Koh Chang
    Von rdegener im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.01.05, 22:56