Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 38

Eilig, - Hilfe Koh Chang

Erstellt von Joerg_N, 06.01.2011, 10:36 Uhr · 37 Antworten · 4.717 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Zitat Zitat von JT29 Beitrag anzeigen
    Century Park? Das ist ja am Popo der Welt ähm. Bangkok. Das liegt ja noch hinter dem All Seasons - was buchst Du für Hotels ?
    Das war im Angebot mit den Flügen mit drinnen - also kostenlos für 2 Nächte,
    sonst hätte ich das auch nicht genommen ,
    aber für Lau doch ok,
    sind ja nur von ca Samstag 17:30 bis Montag ca 07:00 da

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Funfaktory
    Avatar von Funfaktory
    Auch wir überlegen ob wir dieses Jahr statt Koh Samui mal Koh Chang ansteuern sollen. Welche Strände sind empfehlenswert zudem in der Nähe zu Restaurantsund ganz wenig Nachtleben, wollen ja nicht abends um 20 uhr schon schlafen gehen, Rambazamber brauchen wir nicht!!!

  4. #23
    Avatar von Rainerle

    Registriert seit
    19.01.2005
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von Funfaktory Beitrag anzeigen
    Auch wir überlegen ob wir dieses Jahr statt Koh Samui mal Koh Chang ansteuern sollen. Welche Strände sind empfehlenswert zudem in der Nähe zu Restaurantsund ganz wenig Nachtleben, wollen ja nicht abends um 20 uhr schon schlafen gehen, Rambazamber brauchen wir nicht!!!
    Das würde mich auch mal interessieren. Der Thread ist zwar nun 1 Jahr alt, aber vielleicht gibt es neue Member, die etwas über das Resort oder die Insel im allgemeinen berichten können.
    Wir essen viel in Einheimischen Restaurants und besuchen gerne thailändische Märkte. Ich denke auch das wird dort vorhandnen sein?!
    Also raus mit euren Tipps und Empfehlungen!

  5. #24
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.356
    mir gefiels sehr am Maphrao Beach, ist sehr ruhig dort, das Meer Fällt gaaaannz langsam ab, sodaß auch Kinder und Nichschwimmer ihren Spaß am Wasser haben können.

    Wer Bock auf Action hat der fährt zum White Sand, ca 20min mitnem Mächenmopped, in ca 10min Fußentfernung liegt ein Markt und einzelne klein aber gute Restaurants.

    Hütten oder Hotels von sehr einfach bis Mittelklasse vorhanden, aber nicht zugebaut und schön angelegt, der ansonsten übliche Unrat oder Baustellen fehlen kpl. das war 2008

  6. #25
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Bin gerade auf Koh Chang. Es gibt viele Resorts. Bei manchen Unterkünften ist allerdings eine Buchung im vorraus nützlich. Ich bin am White Sands Beach, weil ich abends auch mal weggehen will. Da bietet sich die Sabai Bar an. Ansonsten kann man tagsüber mit dem Moped überall hin.

  7. #26
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    6.602
    Wer mal die Schnauze voll von Seafood hat, dem empfehle ich das "Buffalo Bill Steakhouse". Gut geführter Laden nach amerikanischem Vorbild.

    Steaks, Burger und den üblichen Grill - und Salsakram. Personal ist auf Zack, Preis-Leistung stimmt ebenso.

  8. #27
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508
    ...und wer mal wieder wirklich gute deutsche Kost und frisches Brot und Brötchen möchte, sollte mal in das Restaurant vom Top Resort gehen. Bin in gut 2 Wochen auch wieder da.

  9. #28
    Avatar von Carradine

    Registriert seit
    21.12.2010
    Beiträge
    596
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    ...und wer mal wieder wirklich gute deutsche Kost und frisches Brot und Brötchen möchte, sollte mal in das Restaurant vom Top Resort gehen. Bin in gut 2 Wochen auch wieder da.
    Oder genauer gesagt in Pauls Restaurant.

  10. #29
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508
    Zitat Zitat von Carradine Beitrag anzeigen
    Oder genauer gesagt in Pauls Restaurant.

    Jepp!

    Ich weiss noch nicht ob Bernhard ihn unterrichtet hat, dass ich diesmal nicht alle Fressmaschinen dabei habe.

    Hier gab es mal ein paaar Bilder von mir dazu: Thailand 2010

  11. #30
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.511
    Für den Kaffee emfehle ich das Kaffehuset.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.11, 20:13
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.05.09, 01:25
  3. Wat Chang Lom usw.
    Von cayoty im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.06, 17:04
  4. BKK - Koh Chang
    Von Joerg_N im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.06.05, 16:18
  5. Koh Chang
    Von rdegener im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.01.05, 22:56