Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Eilig, - Hilfe Koh Chang

Erstellt von Joerg_N, 06.01.2011, 10:36 Uhr · 37 Antworten · 4.719 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290
    Der war gut!

    Kriegskollege, es gibt einen extra "Schülerlotsen" des Hotels an der vielbefahrenen Straße - völlig porblemlos - auch mit Rentnerin. Und das verpasst Du dann :



    Das Hillside Building.




    Das Zimmer und at last ...




    ..das Bad.

    Anyway, viel Spass dort - wird Euch gefallen.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    Mag sein, aber der White Sand Beach ist ein ausgelutschter Muellhaufen, verglichen mit dem was die Insel sonst noch bietet.
    Wenn man in den Hotelanlagen bleibt mag's ja angehen,ansonsten fuer mich ausgelutschte tote Hose die ganze Insel,einmal und nie wieder.
    Da ist sicher in Ban Krud noch mehr los!

  4. #13
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    Ich würd mal sagen, der Unterschied zwischen Pattaya und Koh Chang ist genauso gross wie der Unterschied zwischen Koh Chang und Ban Krud.

  5. #14
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Zitat Zitat von wasa Beitrag anzeigen
    "tote Hose" ..."noch mehr los!"
    Kann sehr gut sein. Ich weiß es schlicht garnicht, weil wir in den Urlauben am Meer nicht am Nachtleben interessiert sind.
    Und deshalb schreibe ich einmal, was uns am Kacha-Resort bzw. bei den 4 Tagen dort gut gefallen hat, den Geschmäcker sind ja verschieden:
    1. Unterbringung im Hotelzimmer (nicht im modernden Bungalow) mit Meeresblick
    2. Sind auch im Urlaub Frühaufsteher. Also ist das Frühsstücksrestaurant noch nicht voll.
    3. Die kleinen Restaurants mit frischen Meeresfisch sind wirklich gut. Da braucht's kein Restaurant mit Weingläsern.
    4. Freizeit heißt für uns dann: Mittagsschlaf in der frischen Brise, danach jeden Tag 2 Std. thail. Massage
    5. Es gibt ne Menge Touren, aber so etwas hatten wir schon zum Überdruß. Wohl etwas für Leute, die länger vor Ort sind.
    6. Ins Meer gehen wir nicht. Wohl aber mal kurz in den Swimmingpool. Die Eindrücke der Umgebung sind die gleichen.

  6. #15
    Avatar von wasa

    Registriert seit
    13.07.2002
    Beiträge
    7.876
    ... den Geschmäcker sind ja verschieden ...
    Zitat waajai_2
    Korrekt und deshalb bevorzuge ich im Urlaub "sightseeing und shoping".
    Sonne und Ruhe habe ich jeden Tag und ein Shower zur Erfrischung tut's auch.

  7. #16
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Ich mag eine Mischung aus allem - nur Lonely Starnd wäre mir zu langweillig.

    Aber mal was anderes - wie lange braucht man ca wenn man von Ekamai mit einem öffentlichen Bus

    Richtung Thrat abfährt bis man schliesslich am White Sand ist ???

    ps. ich hab gehört die Busse halten am Fährableger für die Botte nach Koh Chang - richtig ??

  8. #17
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Joerg_N Beitrag anzeigen
    ....wie lange braucht man ca wenn man von Ekamai mit einem öffentlichen Bus
    Richtung Thrat abfährt bis man schliesslich am White Sand ist ???

    ps. ich hab gehört die Busse halten am Fährableger für die Boote nach Koh Chang - richtig ??
    moin,

    denke x zur anlegestelle net unter 5h dann iss überzusetzen, von dort dann nochx ca. 30-40 min. so gegen 17.00 fuhr x die letzte fähre, ob das heute noch der fall iss

  9. #18
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.461
    5 Stunden zur Fähre in Trat

    Hier hast du mal eine exzellente Aufstellung: Getting to Koh Chang & how to go to Koh Chang from Bangkok - Thailand

  10. #19
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Danke ihr beiden,

    dann reicht es ja wenn wir gegen 9-10 Uhr von Ekamai abfahren

    wir sind im Century Park Hotel im Pratunam Viertel,
    Montags sind die Strassen ja oft sehr Voll - lieber mit dem Skytrain zum Ekamai ?

  11. #20
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.290
    Century Park? Das ist ja am Popo der Welt ähm. Bangkok. Das liegt ja noch hinter dem All Seasons - was buchst Du für Hotels ?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.11.11, 20:13
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 13.05.09, 01:25
  3. Wat Chang Lom usw.
    Von cayoty im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.06, 17:04
  4. BKK - Koh Chang
    Von Joerg_N im Forum Touristik
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 24.06.05, 16:18
  5. Koh Chang
    Von rdegener im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.01.05, 22:56