Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 69

Eco bezahlt, Business fliegen

Erstellt von dear, 26.08.2007, 11:49 Uhr · 68 Antworten · 4.688 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von SubKorn

    Registriert seit
    10.08.2003
    Beiträge
    218

    Re: Eco bezahlt, Business fliegen

    @Dear

    ja, richtig wenn nur E da steht ist First/Business voll. Aber bei dieser Abfrage kann man nicht die Ueberbuchung sehen.

    Ich arbeite bei Amadeus und hab direkten Zugriff auf die Fluege, Buchungsklassen und Passagierlisten. Da sieht man dann auch die Ueberbuchung.

    Wenn jetzt Anfragen an mich kommen, keine Chance, diese Informationen darf ich nicht rausgeben ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Eco bezahlt, Business fliegen

    Ein ehemaliger Arbeitskolle von
    mir arbeitet am Check In in Hamburg,
    der sagte mir dann auch immer ob die LH ab Frankfurt überbucht war,

    eine war mal mit 100 Personen in Eco überbucht,

    hab dann in Frankfurt auch mein upgrafe bekommen.

    ps. an Subkorn,
    arbeite mit Amadeus Vista

  4. #33
    carsten
    Avatar von carsten

    Re: Eco bezahlt, Business fliegen

    Was passiert eigentlich, wenn die so viel überbuchen, dass man auch über upgrade nicht mehr mitkommt?

  5. #34
    cologne
    Avatar von cologne

    Re: Eco bezahlt, Business fliegen

    Die Langstrecke wird immer überbucht. Und mitunter auch ganz ordentlich ... wenn ich da an meinen Flug nach Shanghai letzten August denke ... mit 52 überbucht (alle Klassen insgesamt), dann mein letzter LH von BKK nach FRA jetzt kürzlich, war auch mit 30 überbucht ... ich finde es aber unpassend nach einem Upgrade zu fragen ... da finde ich die Methode bis zum Boardingschluss zu rauchen und dann halt ein Upgrade zu bekommen, weil Eco voll ist, schon besser ...

    Wer Business fliegen möchte, der muss halt Business buchen, ganz einfach!

  6. #35
    Avatar von SubKorn

    Registriert seit
    10.08.2003
    Beiträge
    218

    Re: Eco bezahlt, Business fliegen

    @Joerg_N

    Ja, ja Vista ist eines unserer Produkte fuer Reisebueros und im Prinzip nur eine huebsche Benutzeroberflaeche oder GUI zu unseren 4 Terrabyte TPF Datenbank mit allen Applikationen (RES, CAR, Hotel, AN).

  7. #36
    cologne
    Avatar von cologne

    Re: Eco bezahlt, Business fliegen

    Zitat Zitat von carsten",p="518435
    Was passiert eigentlich, wenn die so viel überbuchen, dass man auch über upgrade nicht mehr mitkommt?
    Dann wirst Du umgebucht auf andere Flüge, mit entsprechenden Entschädigungen ... beispielsweise wenn Du LH Eco gebucht hast von BKK nach FRA, dann packen die Dich in die Business auf Thai oder so ... oder zahlen Übernachtung in BKK und buchen Dich auf den nächsten LH Flieger, dann aber auch Business ... da gibt's dann verschiedene Möglichkeiten! Im Allgemeinen schneidet man da aber immer gut bei ab!

  8. #37
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Eco bezahlt, Business fliegen

    Zitat Zitat von SubKorn",p="518438
    @Joerg_N

    Ja, ja Vista ist eines unserer Produkte fuer Reisebueros und im Prinzip nur eine huebsche Benutzeroberflaeche oder GUI zu unseren 4 Terrabyte TPF Datenbank mit allen Applikationen (RES, CAR, Hotel, AN).
    Jo,

    am Anfang war die Umstellung auf Vista nervig.
    Ich arbeite bei einer grossen "Geschaäftsreisekette"
    mit bTouristik hab ich nix am Hut oder zu tun.

    Gruss
    Jörg

  9. #38
    Avatar von SubKorn

    Registriert seit
    10.08.2003
    Beiträge
    218

    Re: Eco bezahlt, Business fliegen

    Anyway, mein naechster Flug nach Thailand wird eh Business, ich hab inzwichen 120000 Meilen ;-D

  10. #39
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Eco bezahlt, Business fliegen

    Zitat Zitat von SubKorn",p="518442
    Anyway, mein naechster Flug nach Thailand wird eh Business, ich hab inzwichen 120000 Meilen ;-D
    meiner Economy


    mit Condor nach Hurgada ;-D

  11. #40
    Avatar von Tommy

    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    856

    Re: Eco bezahlt, Business fliegen

    Wir sind im Juni bei Qatar (BKK-DOH) upgegradet worden, weil die Eco überbucht war. Busi war dann aber auch voll und es saßen einige Leute dort, die dort absolut nicht hineinpassten. Aber am Besten war ein Typ, der schon beim Checkin wie ein Gockel herumspaziert ist, weil er ein Business Ticket hatte. Der hat nicht schlecht gestaunt als es dann vorne voll bei Ihm wurde.............

    Unser Upgrade bekamen wir übrigens erst kurz vor dem Bording. Wir der Angestellten unsere Eco Tickets hin, daraufhin nahm sie wortlos unsere Tickets und zerriss diese. Nach mehreren Sekunden schockiertem staunens meinerseits, sagte sie dann "your ´re upgraded".

    Gruß Tommy

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.03.12, 19:46
  2. Stromanschluss - wer bezahlt?
    Von guenny im Forum Treffpunkt
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 02.10.07, 17:13
  3. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 11.06.05, 12:43
  4. Fliegen oder nicht fliegen
    Von zuseher im Forum Touristik
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 28.12.04, 19:15
  5. my business to be
    Von MaGic im Forum Thaiboard
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.09.03, 13:02