Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

eastern oriental express

Erstellt von ernie, 10.01.2006, 17:00 Uhr · 20 Antworten · 1.733 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.018

    Re: eastern oriental express

    Joerg,

    aber gerade mit Frauchen kann so ne Nachtfahrt manchmal richtig Spass machen :-).

    Gruss Dieter

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: eastern oriental express

    Zitat Zitat von Dieter1",p="306793
    Joerg,

    aber gerade mit Frauchen kann so ne Nachtfahrt manchmal richtig Spass machen :-).

    Gruss Dieter
    Ferkel

  4. #13
    Avatar von Lille

    Registriert seit
    22.04.2004
    Beiträge
    3.481

    Re: eastern oriental express

    ;-D nicht ferkel bestimmt einfach nur faul lässt das rattern den zug übernehmen



    mfg lille

  5. #14
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: eastern oriental express

    Zitat Zitat von Lille",p="306808
    ;-D nicht ferkel bestimmt einfach nur faul lässt das rattern den zug übernehmen ..


    der joerg,

    will abber sein geld/seine alimenation im schweisse seines angesichts ährlich verdienen.

    nachdem meine frau in d mit dem ice gefahren ist, hat sie in thailand keine lust mehr zug zu fahren.

    gruss

  6. #15
    Avatar von ernie

    Registriert seit
    09.01.2006
    Beiträge
    181

    Re: eastern oriental express

    Hallo Leute,
    vielen Dank für die Antworten.

    @big_cloud
    Ne, ein Luxusurlauber bin ich eigentlich nicht. Bisher habe ich meinen Urlaub meist im Wohnmobil/Wohnwagen in Europa oder USA/Kanda verbracht. Asien hatte mich bis vor kurzem nicht sonderlich interessiert. Das Angebot meiner Freunde mit Ihnen den Urlaub zu verbringen und somit Thailand mit Familienanschluß zu erleben reizt mich besonders, da ich Land und Leute dann nicht als "Neckermann" kennenlerne. Wir werden einige Tag bei der Verwandschaft in Bangkok verweilen und uns dann nach Khon Kaen aufmachen, anschl. ist noch Badeurlaub geplant. Ich denke keine schlechte Entscheidung um erstmals mit Thailand kontakt aufzunehmen. Die Zugreise soll für mich dann nur ein schöner Ausklang sein.

    Gruß ernie

  7. #16
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: eastern oriental express

    Zitat Zitat von ReneZ",p="306752
    Rendang, Ikan... Hört sich eher Maleisisch an.
    yep,Indo/Malay! Rendang eine Curry-Art - Ikan = Fisch = Fischcurry oder Fish Curry nur sieht in einer Speisekarte "Rendang Ikan" halt besser aus, weiss nur kaum jemand von den Langnasen was er dann auf dem Teller hat!

    Was ich noch nicht rausfinden konnte ob die ganzen "Leckereien" schon inklusive sind, weil in der Karte keine Preise stehen, oder ob die noch obendrauf kommen.

    Dann waere der Trip schon etwas ueberteuert - wenn Mann das mit den 1.Klasse Preisen der Thaibahnen vergleicht.

    Dann, wie Dieter1 vorschlaegt mit Dame im 1. Klasse Abteil 'ne Kiste Champagner und kreuz und quer durch Thailand, das kostet mit Sicherheit nicht mal 20% von dem.

  8. #17
    Avatar von ernie

    Registriert seit
    09.01.2006
    Beiträge
    181

    Re: eastern oriental express

    @Samuianer
    Die Verpflegung ist inclusive.

    http://www.nostalgiereisen.de/Easter...rie.271.0.html

    Ich werde mir die Sache nochmal überlegen :???:

    Gruß ernie

  9. #18
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: eastern oriental express

    Dank fuer die Info!

    Wenn du "die paar Maerker uebrig" hast...und dir dieser Trip das wert ist - mach's einfach - lebst auch nur einmal - und was Mensch sich erfuellt hat - begehrt er nicht mehr.

    Vielleicht erntest du in einem Eisenbahn-Enthusiasten-Forum mehr Beifall und Zustimmung.

    Vielleicht kannst du uns Skeptiker anschliessend sogar noch eines Besseren belehren.

  10. #19
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: eastern oriental express

    Ich würde auch gerne mal mit dem Zug fahren, seitdem ich darüber mal einen Bericht inm Fernsehen gesehen habe, nur wie bringe ich meine Frau dazu solange Zeit mit einem Zug durch die Gegend zu zuckeln?

  11. #20
    Avatar von dawarwas

    Registriert seit
    30.10.2002
    Beiträge
    3.385

    Re: eastern oriental express

    Zitat Zitat von Samuianer",p="306976

    Vielleicht erntest du in einem Eisenbahn-Enthusiasten-Forum mehr Beifall und Zustimmung.
    Ich weiss jetzt nicht genau, wäre der Otto da nicht ne Hilfe? ;-D

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Eastern&Oriental Express
    Von callimero im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.12.06, 12:41
  2. Das "Oriental" im Jubiläumsjahr
    Von Udo Thani im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.03.06, 22:51
  3. 30 BMW`s für das Oriental
    Von Conny Cha im Forum Thailand News
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.09.04, 12:52
  4. Eastern & Oriental Express
    Von Didel im Forum Thailand News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.04, 13:15
  5. Eastern&Oriental-Express
    Von Mang - gon noi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 11:15