Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19

DUSIT RESORT PATTAYA

Erstellt von Joerg_N, 27.03.2009, 12:10 Uhr · 18 Antworten · 1.820 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: DUSIT RESORT PATTAYA

    Danke Bang444,

    die Zimmer über meiers waren ja die " einfacheren"
    ich täte schon zu eine Suite tendieren,

    aber da meine Frau Thai ist und ihre Schwester auch - glaube ich dass so etwas nicht sein muss,
    die beiden haben es nicht nötig veraechtlich angeschaut oder angesprochen zu werden,
    das kann ich denen nicht zumuten

    Danke für den Hinweis

    Gruss
    Jörg

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.847

    Re: DUSIT RESORT PATTAYA

    seitdem Avis seine einzige Vertretung im Seebad nur noch im Dsit hat (Hard Rock Hotel aufgegeben),
    öfter mal reingeschaut. Anfahrt und Hotelanlage sind ja ansprechend,
    jedoch Bang444s Erfahrungen zeigen Phuketflair

  4. #13
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: DUSIT RESORT PATTAYA

    mach es, ich gehe mal davon aus Du meinst das am Kreisel, nich das neue ander 2nd.

    Ich haette euch hier wieder eine Geschichte, diesmal waehre es Rear gewesen, aber lassen wir das mal hie, dem Taxifaher gleuehen bestimmt heute noch die Ohren.

    PS: Probier mal dort das Brot, speziell das Wallnussbrot, war toop.

  5. #14
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.004

    Re: DUSIT RESORT PATTAYA

    Zitat Zitat von spartakus1",p="705318
    ....wenn man Klimatisiert sitzen möchte.
    Wer fliegt denn um die halbe Welt, um dieselbe Kaelte wie daheim zu haben ???

  6. #15
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: DUSIT RESORT PATTAYA

    Zitat Zitat von Dieter1",p="705499
    Zitat Zitat von spartakus1",p="705318
    ....wenn man Klimatisiert sitzen möchte.
    Wer fliegt denn um die halbe Welt, um dieselbe Kaelte wie daheim zu haben ???
    Auch diese großen Klimaanlagen schaffen diese Schei.ß.kälte wie wir sie hier seit Monaten haben nicht!

    In TH esse ich schon mal gerne in klimatisierten Räumen.

    Aber wie meine Kumpel in TH immer sagt: Besser beim Essen schwitzen, als beim Arbeiten schwitzen.

  7. #16
    Avatar von Thaibär

    Registriert seit
    04.08.2005
    Beiträge
    470

    Re: DUSIT RESORT PATTAYA

    Ich war mal vor 15 Jahren für eine Nacht dort, weil meine damalige Lebensabschnittsgefährtin unbedingt nach Patty fahren wollte. Ich habe den Tag am schönen Pool verbracht, das Mädel hat irgendwelche Bar-Arbeitskolleginnen besucht und ist um 05.00 in der früh besoffen zurückgekehrt. Im gegenseitigen Einvernehmen beendeten wir dann unsere diplomatischen Beziehungen und ich habe bis 10.00 in der Früh ungestört weiterschlafen dürfen. Anschliessen noch das nette Frühstücksbuffet genossen und retour nach BKK gefahren.

    Zurück zum Thema: wenn schon unbedingt Patty, dann ist das Dusit eine sehr gute Adresse. Ruhig, schöne Zimmer, nette Anlage und auch für Kinder geeignet, viele Familien steigen dort ab. Noch besser: Das Hard Rock Hotel mit zwar eher kleinen Zimmern aber mit einer top Pool-Landschaft inkl. Swim-In Bar und künstlichem Sandstrand.

  8. #17
    Avatar von Lupus

    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    1.063

    Re: DUSIT RESORT PATTAYA

    Schau Dir evtl. mal das Amari an, haben soweit ich weiss auch gute Preise fuer Travel Agents. Zimmer im neuen Tower sollen auch nicht die schlechtesten sein.

  9. #18
    Avatar von Charly

    Registriert seit
    11.08.2002
    Beiträge
    1.843

    Re: DUSIT RESORT PATTAYA

    Ich wuerde dem Dusit den Vorzug geben, das Amari wuerde ich jederzeit wieder in Bangkok buchen, Watergate, werde aber demnaehst das Conrad dort probieren

  10. #19
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.556

    Re: DUSIT RESORT PATTAYA

    letzten Oktober haben wir im Dusit geparkt, nur um unseren Flug bei Thai bestaetigen zu lassen. Ich denke das die Aussenanlagen nicht den besten Eindruck gemacht haben. Sauber ja, aber irgend wie renovierungsbeduerftig.
    @bang444, sowas ist uns auch schon im Holiday Inn Phuket passiert. 1997 fuer 10.000 DM gebucht, Frau kam aus Korat, ich aus Deutschland. Sie durfte nicht ohne mich einchecken, obwohl sie alle Unterlagen in Kopie mitbrachte. Wir hatten zusammen in Deutschland gebucht.
    Beim door staff hatte sie auch immer Prbleme wenn sie ohne mich ins Hotel kam.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen über DUSI PATTAYA RESORT 1 ?
    Von terry06 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.04.11, 00:37
  2. Phuphaya Resort Pattaya
    Von Chang Nam im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.09, 10:04
  3. Marriott Pattaya Resort & Spa
    Von Michael LFC im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.05.07, 20:13
  4. ALLURE VACATION Greenpark Resort Pattaya
    Von luddylein im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.06, 16:46
  5. Sheraton eröffnete erstes Resort in Pattaya
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.05, 12:24