Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

DUSIT RESORT PATTAYA

Erstellt von Joerg_N, 27.03.2009, 12:10 Uhr · 18 Antworten · 1.817 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    DUSIT RESORT PATTAYA

    Hat hier einer Erfahrungen mit ?

    Die haben recht gute Angebote mit Frühstück und abendlicher free Cocktailstunde,

    ich bin da nur ein paar mal dran vorbeigegeangen,
    war aber nie drinnen - auch nicht zum bekannten Buffet

    Gruss
    Joerg

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: DUSIT RESORT PATTAYA

    Bischen teuer, und Lady Charge.

    http://www.hoteleasy.com/Hotel/Chonb...ort/index.html

  4. #3
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: DUSIT RESORT PATTAYA

    Zitat Zitat von pef",p="705279
    Bin verheiratet - und die guten Preise bezogen sich auf Travelagents

  5. #4
    pef
    Avatar von pef

    Registriert seit
    24.09.2002
    Beiträge
    3.974

    Re: DUSIT RESORT PATTAYA

    Das du verehelicht bist, weiss ich, aber vielleicht interessiert es andere.

  6. #5
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: DUSIT RESORT PATTAYA

    Zitat Zitat von pef",p="705287
    Das du verehelicht bist, weiss ich, aber vielleicht interessiert es andere.
    stimmt auch - die Threads sind ja für alle

    Gruss
    Jörg

  7. #6
    Avatar von tira

    Registriert seit
    16.08.2002
    Beiträge
    17.260

    Re: DUSIT RESORT PATTAYA

    Zitat Zitat von Joerg_N",p="705269
    Hat hier einer Erfahrungen mit ?....
    moin joerch,

    kannste deinem sohnemann das seebad noch net zumuten :P


  8. #7
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: DUSIT RESORT PATTAYA

    Zitat Zitat von tira",p="705293
    kannste deinem sohnemann das seebad noch net zumuten :P

    Hallo tira,

    Sohnemann war schon mal da - auch an den Beerbars,
    naja wir sind ja vorher 2 Wochen in Samui,

    und da wir nicht in den Isaan fahren - zu viel hin und hergereise in 3.5 Wochen ( ich wär auch nicht mitgekommen)

    wollen wir am Ende einfach ein paar Tage in Patty und nehmen die SChwägerin mit,
    so kann meine Frau wenigstens ein paar Tage mit ihrer Schwester aus BKK verbringen und ich kann am Poll rumhängen,

    wobei wir wahrscheinlich doch eher das Greenpark Resort nehmen, ist nicht so teuer , im Dusit krieg ich nur für mich und meine Frau ermaessigt.

    In BKK wollen wir nur 2 Tage bei Anreise bleiben und dann mit dem Zug in Süden.

    Greenpark hat 6 Nächte zahlen und 7 Nächte bleiben,
    so können wir dann abends um 20:00 auschecken und zum Flughafen fahren und ab mit Lufthansa nach D-Land.

    Hab gerade eine E-Mail vom Dusit bekommen dass ich die Schwester nicht mit kostenfrei in eine Suite nehmen kann und so würde es zu teuer für uns werden,
    da wir die Schwester einladen .

    Gruss
    Jörg

  9. #8
    Avatar von spartakus1

    Registriert seit
    27.09.2005
    Beiträge
    2.021

    Re: DUSIT RESORT PATTAYA

    Ich würde sagen, dass es eins der besten Hotels im Seebad ist.
    Die Zimmer sind mir zu teuer, ich glaube es geht bis zu 30.000 Baht pro Nacht.
    Ich habe ein paar mal das Buffet mit genommen, absolute Spitzenklasse. Ich habe in meinem Leben noch nichts besseres erlebt. Absolut empfehlenswert.
    Ist zwar für Thaiverhältnisse etwas teuer, aber super.
    Als ich vor 2 Jahren dass letzte Mal dort war, hat es glaube ich so 1200 Baht pro Person gekostet. Getränke kommen zusätzlich.

    Absolutes Nobelhotel, wie man es aus Europa kennt, Maritim und ähnliches.

    Aber das Buffet ist echt der Hammer! Leider machen sie das nur ein mal pro Woche an jedem Samstag.
    Ohne Reservierung geht es auch nicht. Besonders, wenn man Klimatisiert sitzen möchte.

  10. #9
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: DUSIT RESORT PATTAYA

    Zitat Zitat von spartakus1",p="705318
    Aber das Buffet ist echt der Hammer! Leider machen sie das nur ein mal pro Woche an jedem Samstag.
    Ohne Reservierung geht es auch nicht. Besonders, wenn man Klimatisiert sitzen möchte.
    Ja von dem Buffet hab ich auch schon von einigen gehört - kostet jetzt wohl sogar 1500 Baht,
    aber ehrlich - meisst kann ich bei der Hitze in Thailand gar nicht so viel Essen,
    und meine Frau bevorzugt in Thailand doch eher die einfachen Gerichte

    Gruss
    Joerg

  11. #10
    Avatar von Bang444

    Registriert seit
    20.01.2004
    Beiträge
    375

    Re: DUSIT RESORT PATTAYA

    Wir waren letztes Jahr im Dusit nie wieder, da ich es Beruflich gewohnt bin in guten Hotels zu schlafen, nahmen meine Frau und Ich für 2 Wochen ein Zimmer über Maiers Weltreisen im Dusit.Es fing beim Empfang beim einschecken wurde meine Frau erst beachtet wie sie ihren Deutschen Pass rüberreichte, dann waren die überfreundlich.Im 1 Zimmer ging kein Licht im Bad angerufen,wird Montag gemacht es war Freitag Abend, beschwerde neues Zimmer dort Klimaanlage defekt. Dann habe ich mir den Nachtmaneger geholt und siehe es gab ein neues Zimmer es war OK aber stark abgewohnt und nicht mal ein Radio/Uhr vorhanden die Hauspuschen Größe 36 das im 5 Sterne Hotel würde sage 3 Sterne.Das Essen und die büffets sind Super.Als meine Frau an den Pool ging kam ein Thai und sagte ihr (nicht übertrieben gibt Zeugen)Das ...... nicht in den Pool dürfen. Sie war noch freundlich sagte ihm, dass sie hier ein Zimmer habe und er es ja überprüfen kann.Er nur glaube ich nicht verschwinde. Dann ist sie mit mir runter zu Manager ihm es erklärt was los war, er kurz nachgefragt hat sich auch so bestätigt darauf er nur kurz kann schon mal sein.Da bin ich explodiert habe kurz bei unserer Firma in BKK angerufen das sie doch mal den Dusit Chef BKK hier anrufen lassen sollen, ich wolle mal mit ihm reden ca 15 Min später mit ihm gesprochen der dann mit ihm der war wie ausgetauscht(was kann ich alles für sie machen ...)ich nur kurz vor allen holen sie unsere Koffer dann ein Taxi das uns zum Marriot bringt das war es, der hat geschaut.Wie wir wieder in D waren, war schon ein Brief von Meiers dar mit Entschuldigung und einen Scheck über 500€ Super Leistung von Meiers nur zu empfehlen im Marriot war alles so wie es sein soll.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Erfahrungen über DUSI PATTAYA RESORT 1 ?
    Von terry06 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 16.04.11, 00:37
  2. Phuphaya Resort Pattaya
    Von Chang Nam im Forum Touristik
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.08.09, 10:04
  3. Marriott Pattaya Resort & Spa
    Von Michael LFC im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.05.07, 20:13
  4. ALLURE VACATION Greenpark Resort Pattaya
    Von luddylein im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.08.06, 16:46
  5. Sheraton eröffnete erstes Resort in Pattaya
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.05, 12:24