Ergebnis 1 bis 5 von 5

"Durchchecken" mit Emirates nach Samui möglich??

Erstellt von Daniel73, 14.03.2005, 20:26 Uhr · 4 Antworten · 1.321 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Daniel73

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    229

    "Durchchecken" mit Emirates nach Samui möglich??

    Moin zusammen,
    ich überlege gerade ob ich diesmal von Düsseldorf aus direkt nach Samui durchknatter ohne wie bisher einen Tag BKK einzuschieben.
    Hat einer von Euch Ahnung ob man mit Emirates und Bangkok Airways nach Samui direkt durchchecken kann?
    Ich lande um 12:25 und fliege um 15:00 weiter nach Samui. Die Zeit ist nicht so dicke finde ich, deswegen wäre ein Durchchecken recht praktisch. Und ich denken auch dass die Immigration in Samui nicht so lange Zeit in Anspruch nimmt wie in Bangkok, oder?
    Aber alles Vermutungen .... wer von Euch kann mich denn mit Tatsachen und Erfahrungen bedienen?

    Chock dee
    Daniel

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von Volker

    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    440

    Re: "Durchchecken" mit Emirates nach Samui möglich??

    Ja kannst du direkt Durchchecken musst das Anschlussticket nach Samui bei der Bangkok Airways beim Transfer Desk 1(evtl.2)abholen!

    Gruss Volker

  4. #3
    Avatar von Daniel73

    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    229

    Re: "Durchchecken" mit Emirates nach Samui möglich??

    Danke für die schnelle Antwort Volker.
    Wie muss ich dieses Durchchecken denn in die Wege leiten? Direkt in Düsseldorf beim Check-In der Emirates? Muss ich BKKAir auch noch was mitteilen hierzu?
    Die Immigration findet doch dann in Samui statt, oder?

  5. #4
    Avatar von Volker

    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    440

    Re: "Durchchecken" mit Emirates nach Samui möglich??

    Gepäck in DUS direkt nach USM (Samui)durchchecken lassen,und in Bangkok wie vorher beschrieben beim Transfer Desk bei der Bangkok Airways bein Boarding Pass nach Samui abholen!

    Vielleicht beim Boarding Personal noch darauf hinweisen das dein Gepäck von DUS aus durchgecheckt wurde :-)

    Welche Airlines an welchen Desk ihr Platz hat wird in BKK mit grossen Schildern publiziert!

    Immigration findet in Samui statt,bekommst vom Bangkok Airways Personal einen Sticker den du auf T'shirt kleben musst,das die in Samui auch wissen das du noch Transit bist!

    Also macht euch keine Sorgen läuft alles Easy dort

    Gruss Volker

  6. #5
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: "Durchchecken" mit Emirates nach Samui möglich??

    Zitat Zitat von Volker",p="224377
    ..beim Boarding Personal noch darauf hinweisen das dein Gepäck von DUS aus durchgecheckt wurde..
    Brauch er/sie nicht, denn auf dem Ticket klebt die Doublette des Gepaeckaufklebers mit Balkencode der den genauen Zielort seines Gepaecks angibt... Spaetestens beim abholen des Boardingpasses bei der Bkk-Air kriegt das Personal das mit IT-Zeitalter...

Ähnliche Themen

  1. Mit Emirates nach BKK - wer hat Erfahrung mit Emirates
    Von Socrates010160 im Forum Touristik
    Antworten: 138
    Letzter Beitrag: 08.10.17, 16:06
  2. koffer nach Samui durchchecken
    Von reisender21 im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.01.09, 18:55
  3. Gepäck nach Ubon durchchecken
    Von tbock im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.09.06, 17:42
  4. Gepäck durchchecken ab Koh Samui bis Frankfurt
    Von Cat1112 im Forum Touristik
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.07.04, 19:11
  5. Koh Samui Gepäck bis Deutschland durchchecken???
    Von Cat1112 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.07.04, 08:47