Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Dubai Stopover

Erstellt von sunnyboy, 03.02.2008, 23:14 Uhr · 21 Antworten · 3.699 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von wandersmann

    Registriert seit
    31.08.2010
    Beiträge
    55
    War im September 2010 in dubai. Habe im 5 Sterne crown plaza geschlafen für nur 60euro ohne frühst. usw.(über Reisebüro gebucht) Durch die Krise und dem Baustopp ist es zur Zeit billig dort. Ein Mietwagen ist zu empfehlen. Achtung, das Mautsystem ist inbetriebgenommen worden. Die Gebüren kommen zur Mietwagen Miete noch dazu. Frag bei der Anmietung des Autos nach. 3-4 Tage reichen vollkommen aus um diese Stadt anzuschauen.
    gruß Wandersmann

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.667
    Habe mittlerweile das Visum für meine Holde bekommen.
    Wollte es erst mit der mit Emirates verbandelten Firma machen, die haben sich aber auf meine Mails an die Servicehotline (bekam auf die Online-Eingaben keine Aufforderung die Dokumente hochzuladen) nicht geantwortet (bis heute!). Emirates hat übrigends jegliche Hilfestellung abgelehnt (warum die dann diese Firma in ihre Online-Buchung eingebunden haben)
    Ich habe dann das Visum über das Hotel (Arabian Courtyard) gemacht. Super gelaufen, jede Mail wurde sofort beantwortet bzw. quittiert.
    Visum war dann innerhalb von 3 Arbeitstagen fertig und wurde per Mail zugestellt.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Stopover im Oman.... Flüge im Internet buchen ?
    Von Socrates010160 im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.06.12, 22:44
  2. stopover suvarnabhumi -HOTEL
    Von Peter1708 im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.11, 17:32
  3. the palm dubai
    Von chrisu im Forum Sonstiges
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 22.11.08, 10:30
  4. Stopover in Bangkok (Focus)
    Von Conny Cha im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.06, 08:55
  5. Stopover in Bangkok
    Von Rene im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.10.05, 15:15