Ergebnis 1 bis 2 von 2

Dubai oder Bahamas/Visum für die Frau

Erstellt von Oni75, 05.02.2010, 07:06 Uhr · 1 Antwort · 1.200 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Oni75

    Registriert seit
    07.01.2008
    Beiträge
    205

    Dubai oder Bahamas/Visum für die Frau

    Ich und meine Frau die bisher nur einen Thaipass hat wollen im Atlantis the Palm in Dubai Urlaub machen.
    Auf der Offiziellen Seite ließt man das Leute mit nem Thaipass ein Visum benötigen.Das können einem Hotels und Reisegesellschaften gegen eine Gebühr besorgen.

    Hat jemand hier schon erfahrung damit gemacht.
    Kennt jemand ne Reisegeselschaft die das übernehmen würde oder hat sonst jemand nen guten Tip?.

    Das gleiche Hotel gibts nochmal auf den Bahamas.
    Auch hier wird wohl ein Visum benötigt.
    Hat hier schon mal jemand Urlaub mit seiner Thai Frau gemacht und Ahnung wie man am besten den Urlaub samt Visum Bucht?

    Tja das ewige Problem mit dem Visum.Bin froh wen irgendwan nächstes Jahr der Deutsch Pass gemacht werden kann.Allerdings ist dan sehr wahrscheinlich schon ein Kind unterwegs und ein derartiger Urlaub für die nächsten Jahre gestrichen.

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.286

    Re: Dubai oder Bahamas/Visum für die Frau

    Also in so illustre Gegenden steigen wir nie ab

    Ernsthaft, ich kann Dir das in ein paar Wochen zumindest für Dubai sagen - ich bin gerade dran im Papierdschungel.

    Es ist so, dass man selbst für ein Touristenvisum einen Garantiegeber in den VAE benötigt; egal wie vermögend man ist.

    Garantiegeber kann eine Person oder auch eine Institution sein. Ich habe von Emirates ein Antragsformblatt bekommen.

    Was momentan bei uns noch unklar ist, ob EK für das 96h-Visum der Garantiegeber ist, oder ob es Arabian Adventure ist, über diese ich dann unser Hotel buchen müsste im Rahmen des Stopovers (ich will aber direkt buchen, da billiger; Transfer habe ich eh über den Chauffeur-Service)

    Da ich alles online einsenden kann, dürfte es dann so sein, dass es das Visum dann erst vor Ort gibt.

    Auf diese Fragen warte ich momentan noch auf eine Antwort von EK.

    Das Formular ist nicht wild - relativ schnell ausgefüllt, dazu noch ein Foto, Farbkopie des Reisepasses mit Resident Permit und das soll es wohl gewesen sein. Der Antrag ist frühestens 4 Wochen vor Einreise zu stellen und braucht wohl 10 Tage.


Ähnliche Themen

  1. Visum für meine deutsche Frau und 2 Töchter
    Von niliramle im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.09.09, 18:14
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.10.08, 09:31
  3. Welches Visum wenn man in LOS heiraten will,die Frau aber nu
    Von BumBui im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 10.09.08, 19:38
  4. -Braucht meine Frau ein Visum für Hong Kong?
    Von Oni75 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.08.08, 10:52
  5. Visum für (noch) verheiratete Thai-Frau
    Von heinerl im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.02.06, 18:01