Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 37 von 37

Dubai: 11h Aufenthalt: Was tun?

Erstellt von McSchleck, 06.04.2006, 00:17 Uhr · 36 Antworten · 8.371 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.851

    Re: Dubai: 11h Aufenthalt: Was tun?

    die Lösung des Problems für diejenigen, die keine Lounge Karte haben, besteht darin,
    wie man für den Flug ein kostenloses Schnupperprogramm von einem Lounge Kartenvertreiber testen kann.

  2.  
    Anzeige
  3. #32
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Dubai: 11h Aufenthalt: Was tun?

    leider

    muß ich mich hier über member joopi beschweren obwohl hier in keinster weise angesprochen oder als mitposter tätig meinte er mir eine recht unverschämte PM zu meinem posting weiter oben schreiben zu müßen.

    da ich in diesem forum leider die funktion "Pm empfang von sperren" nicht finden kann und ich mir weitere PMs die in diesem Ton ankommen nicht bieten laßen werde,teile ich hiermit mit das ich weiter PMs von joopi veröffentlichen werde .

  4. #33
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.288

    Re: Dubai: 11h Aufenthalt: Was tun?

    Zitat Zitat von dms",p="455119
    es gibt von emirates irgendso ein hilfs programm zur visabeschaffung wenn ein gebuchter weiterflug mit ek besteht
    Du hast recht, das ist der Vorteil beim EK-Stopoverprogramm wenn Ehefrau dabei ist. Ich selbst hab ja keine Probleme. Aber dafür nun die teuren Preise zu bezahlen, tue ich mir nicht an. Klar, war elegant, man wird erwartet, begrüsst, durchgeschleust, in die Limo verfrachtet zum Hotel gebracht - hat schon was. Wir werden es halt nun mal per Gelegenheit "manuel" durchziehen und ein Taxi nehmen und und und ... ;-D
    Ich werde dann mal berichten, wie es so ging mit Thai und Visum und Dubai etc.

    Juergen

  5. #34
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Dubai: 11h Aufenthalt: Was tun?

    und trotzdem

    werde ich dann mal kurz zu den allessamt falschen behauptungen vom ticketdealer joopi stellung nehmen

    1 er behauptet es gibt kein hotel wenn es eine frühere verbindung gibt

    mag sein ich schrieb aber nix von früheren verbindungen ich bezog mich defakto auf meinen flug hamburg sydney bkk vom letzten jahr da war auch erst kein hotel dabei auf nachfrage am airlincounter im flughafen gab es dann gleich einen hotelvoucher
    deswegen mein standtpunkt nachfragen kostet nix natürlich nicht beim tickedtdealer sondern bei der airline am klügsten vorm abflug im airport da kostet es noch nichteinmal zeit da man ja eh früher da sein muß (klar hat man da mit einem direkt gebuchten ticket evtl mehr glück...)
    ach ja der flug hh sydney bkk hh hat schlappe ca 55 t meilen als reward gekostet.....

    2 er behauptet es gibt keinen flug mit 2std stopover schon gar nicht ab dus

    na komisch das ich diese verbindung nun schon mehrmals benutzt habe....
    laut emirates gibt es diese verbindung schon ca 1 jahr seitdem es einen zusätzlichjen flug dus dxb gibt...ob der nun tägl oder mehrmahls wöchentlich verfügbar ist kann ich nicht sagen aber vielleicht sind auf diesem kurzen connect ja keine buchungsklassen für ticketdealer vorgesehen.....und er ist deswegen dem joopi noch nie aufgefallen

  6. #35
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Dubai: 11h Aufenthalt: Was tun?

    jt

    das problem ist die haben in dubai ne wahnsinns hotelauslastung
    deswegen bauen die ja auch wie die weltmeisters hotels
    und wie wir alle mal gelernt haben angebot und nachfrage regeln den preis ...
    kann mich noch an 40dm für eine nacht in dxb erinnern 4 sterne.....
    ab und an kommt aber nochmal was in den specials bei emirates

  7. #36
    dms
    Avatar von dms

    Registriert seit
    08.08.2003
    Beiträge
    756

    Re: Dubai: 11h Aufenthalt: Was tun?

    und hier dann mal die möglichen verbindungen dus bkk
    mit 2std 3std 3std20 und 8+std
    auf der emirates seite kann man dann noch schauen welche flieger das sind ich empfehle die 777 ER das ER ist wichtig das sind (ohne garantie) flieger mit der neuen innenausstattung ...bessere sitze und größerer minitor mit video on demand mit 150 movies.....


    EK058
    03 Mar 07 8:45 pm departs Dusseldorf (DUS)
    04 Mar 07 6:05 am arrives Dubai (DXB)
    Connecting to
    EK386
    04 Mar 07 8:10 am departs Dubai (DXB)
    04 Mar 07 5:10 pm arrives Bangkok (BKK)



    EK058
    03 Mar 07 8:45 pm departs Dusseldorf (DUS)
    04 Mar 07 6:05 am arrives Dubai (DXB)
    Connecting to
    EK418
    04 Mar 07 9:05 am departs Dubai (DXB)
    04 Mar 07 6:05 pm arrives Bangkok (BKK)



    EK056
    03 Mar 07 2:35 pm departs Dusseldorf (DUS)
    03 Mar 07 11:55 pm arrives Dubai (DXB)
    Connecting to
    EK384
    04 Mar 07 3:15 am departs Dubai (DXB)
    04 Mar 07 12:05 pm arrives Bangkok



    EK056
    03 Mar 07 2:35 pm departs Dusseldorf (DUS)
    03 Mar 07 11:55 pm arrives Dubai (DXB)
    Connecting to
    EK386
    04 Mar 07 8:10 am departs Dubai (DXB)
    04 Mar 07 5:10 pm arrives Bangkok

  8. #37
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Dubai: 11h Aufenthalt: Was tun?

    Zitat Zitat von JT29",p="454721
    Das Hotel gibt es normalerweise nur, wenn man umgebucht wird und es so zu einem Delay kommt. Wenn man aber so die Flüge so bucht, dass es 11 Stunden Stop gibt, warum sollte EK ein Hotel bereitstellen, ist doch nicht deren Schuld.



    Juergen
    also das machen die fluggesellschaften bei einem so langen stopp glaub ich schon

    hatte mal mit royal jordanien ca 8h aufenthalt in jordan,die haben uns automatisch zu nem hotel gefahren und auch abendessen und fruehstuecksbuffet waren mit einbegriffen,und der flugpreis war bei weitem billiger als bei emirates

    gruesse matt

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Dr. Kimble in Dubai....
    Von Samuianer im Forum Sonstiges
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.07.09, 07:14
  2. Zwischenstop in Dubai
    Von kirsche8700 im Forum Touristik
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.03.09, 12:29
  3. Emirates: Aufenthalt in Dubai
    Von Niko36 im Forum Touristik
    Antworten: 158
    Letzter Beitrag: 15.02.09, 20:20
  4. Nebel in Dubai
    Von JT29 im Forum Touristik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.07, 15:35
  5. Airportlounge in DUBAI + BKK
    Von Khun_MAC im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.01.06, 16:35