Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Duang Dee Guesthouse Chiang Mai

Erstellt von 1234, 03.11.2009, 20:15 Uhr · 10 Antworten · 3.415 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von 1234

    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    109

    Duang Dee Guesthouse Chiang Mai

    Kennt dieses Guesthouse jemand bzw. war schon dort?
    http://www.duangdee.com/
    Habe eigentlich nur gute Kritiken darüber gelesen. Will zum Flower Festival vom 5. - 8. Februar 2010 dort 3 Nächte verbringen (2 Doppelzimmer). Habe nun an alle mir bekannten Email-Adressen schon einige Male hingemailt, aber nie eine Antwort bekommen (duangdee@iname.com bzw. duangdee@nordthailand.de) Funktionieren sollten die Email-Adressen noch, aber anscheinend kümmert sich keiner drum bzw. ev. ist zu diesem Zeitpunkt voll, aber eine Nachricht wäre dann halt angebracht...
    Wer weiss mehr?
    Danke
    Liebe Grüße
    Christian

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Avatar von 1234

    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    109

    Re: Duang Dee Guesthouse Chiang Mai

    wirklich niemand der was weiss? Keine Members in/um Chiang Mai?
    Die Besitzer des Guesthouses waren vor einiger Zeit noch sehr aktiv im Internet und jetzt gar nix mehr?
    Jede Antwort willkommen.
    Danke
    Christian

  4. #3
    Avatar von Pustebacke

    Registriert seit
    15.01.2002
    Beiträge
    3.277

    Re: Duang Dee Guesthouse Chiang Mai

    preislich kannst Du doch nichts verkehrt machen.

    Buche einfach eine Nacht und dann schauts Du es Dir an.
    Wenn es Dir nicht gefällt suchst Du vor Ort was anderes!

  5. #4
    Avatar von jade

    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    27

    Re: Duang Dee Guesthouse Chiang Mai

    ich war schon mehrfach dort. hat mir immer gut gefallen.
    ich hab gerade mit dem besitzer (uwe) telefoniert.

    probiers einfach nochmal, schreib ihm ne mail, oder ruf ihn an
    0066 (0)53. 219 361

    ich werde im dezember auch wieder im Duangdee guesthouse sein.

  6. #5
    Avatar von 1234

    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    109

    Re: Duang Dee Guesthouse Chiang Mai

    Zitat Zitat von Pustebacke",p="794548
    preislich kannst Du doch nichts verkehrt machen.

    Buche einfach eine Nacht und dann schauts Du es Dir an.
    Wenn es Dir nicht gefällt suchst Du vor Ort was anderes!
    Hi Pustebacke,
    genau das möchte ich ja, buchen! Da zu dieser Zeit das Flower Festival ist, möchte ich sicherstellen ein Quartier für einige Tage dort zu haben..

    @jade:
    Ich schreibe ja schon x Emails an die beiden angeführten Email-Adressen, aber keinerlei Antwort. Hast Du eine andere Email-Adresse? Wenn Du im Dezember dort sein solltest, kannst Du mir ev. eine Email-Adresse ausfindig machen?

    Danke Euch allen Beiden.
    LG
    Christian

  7. #6
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661

    Re: Duang Dee Guesthouse Chiang Mai

    Warum um alles in der Welt rufst Du nicht einfach kurz in Thailand an? Z.B. per Preselection Vorwahl 010012?! Kostet doch nur ein paar Cent. Zusätzlich sparst Du Zeit (Mann, ist das notwendig, so viele eMails...???) und hast sofort eine Antwort.

    Die Zeiten, in denen 1 Minute nach Thailand € 1,50 kostet (bei der Telekom), sind doch wohl längst vorbei.

    Pädda

  8. #7
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.489

    Re: Duang Dee Guesthouse Chiang Mai

    Zitat Zitat von pädda1",p="794988
    Die Zeiten, in denen 1 Minute nach Thailand € 1,50 kostet (bei der Telekom), sind doch wohl längst vorbei.
    Nicht wenn du z. B. bei Arccor bist oder gar über Kabel bei Unitymedia telefonierst. Call by Call funzt nur zuverlässig bei der Telekom.



    phi mee

  9. #8
    Avatar von jade

    Registriert seit
    19.09.2006
    Beiträge
    27

    Re: Duang Dee Guesthouse Chiang Mai

    genau, wenn du ne vorwahl mit tarifansage nimmst, dann kostet ein 5 minutengespräch ca 4 cent (0,7 ct/min).
    ne vorwahl ohne tarifansage ist halbsoteuer.

  10. #9
    Avatar von Paedda

    Registriert seit
    08.01.2008
    Beiträge
    661

    Re: Duang Dee Guesthouse Chiang Mai

    phi mee,
    wer bei Unity Media ist, ist selber schuld.
    Und: wäre in Deutschland für Gespräche mit Thailand eine Calling Card nicht eine Lösung?

  11. #10
    Avatar von 1234

    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    109

    Re: Duang Dee Guesthouse Chiang Mai

    Danke für Eure Inputs.
    Ich bevorzuge Email, weil ich dann auch was in Händen halte. (Wäre nicht das erste Mal, daß bei Vorreservierung vor Ort dann keiner Bescheid weiss..).
    Trotzdem habe ich es nun 2 x telefonisch probliert (v.Austria aus morgens), ohne Erfolg, es hebt niemand ab.
    Denke ich muß mir ein anderes Gh suchen...
    lg Christian

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.11, 21:58
  2. BKK -> Chiang Mai: Nettes Guesthouse gesucht
    Von khraap im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.04.10, 15:44
  3. Hotel/Guesthouse in Chiang Mai
    Von JT29 im Forum Touristik
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.02.05, 10:51
  4. New Joe Guesthouse
    Von thai-vomas im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.11.04, 12:06
  5. Guesthouse in BKK
    Von phimax im Forum Treffpunkt
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.04.03, 08:55