Ergebnis 1 bis 6 von 6

Dschungeltour - Nationalpark - aber wo?

Erstellt von duhenchamon, 15.01.2009, 11:08 Uhr · 5 Antworten · 886 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von duhenchamon

    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    29

    Dschungeltour - Nationalpark - aber wo?

    hallo! wir sind im feb. für 5 wochen in los - zuerst auf koh samui und dann weiter richtung phuket (phi phi etc.) ich möchte heuer unbedingt in einen nationalpark. könnt ihr mir tipps geben - wohin sollen wir das am besten? eine übernachtung wäre natürlich auch möglich! danke euch! lg

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    SamuiFan
    Avatar von SamuiFan

    Re: Dschungeltour - Nationalpark - aber wo?

    Khao Sok.

  4. #3
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Dschungeltour - Nationalpark - aber wo?

    Zitat Zitat von SamuiFan",p="679084
    Khao Sok.
    kurz und knapp khao sok für samui, und phuket
    könnte man khao phra thaeo nationalpark wählen, mit wasserfällen und dem gibbon rehabilitations projekt
    wobei khao sok eigentlich ein muß ist, wenn man auf samui verweilt.

  5. #4
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Dschungeltour - Nationalpark - aber wo?

    ist Kao Shok auch was mit Kind ? 4-5 jahre alt,

    und was kann man da erleben und wo einigermassen Komfortabel wohnen ?

  6. #5
    Avatar von blyes

    Registriert seit
    08.03.2006
    Beiträge
    189

    Re: Dschungeltour - Nationalpark - aber wo?

    Hallo wir waren auch schon mit Kids im Alter von 5 und 12 (damals) im Khao Sok. Super empfehlenswert. Mit Kids ist eine Übernachtung in einem der sog. "Baumhäuser" ein -musthave - . Kann mich leider nicht mehr an den Namen unserer Bungi-Anlage erinnern.Zu den Übernachtungs- und Ausflugsmöglichkeiten haben wir uns damals auf Loose (Thailand - der Süden) verlassen und lagen richtig.

    Viel Spass
    gruß
    blyes

  7. #6
    Avatar von duhenchamon

    Registriert seit
    10.08.2008
    Beiträge
    29

    Re: Dschungeltour - Nationalpark - aber wo?

    Zitat Zitat von marc",p="679103
    Zitat Zitat von SamuiFan",p="679084
    Khao Sok.
    kurz und knapp khao sok für samui, und phuket
    könnte man khao phra thaeo nationalpark wählen, mit wasserfällen und dem gibbon rehabilitations projekt
    wobei khao sok eigentlich ein muß ist, wenn man auf samui verweilt.

    hab ich mir auch schon gedacht :-)
    was ich mich errinnern kann, kann man so eine tour auch gleich von samui aus buchen (von den kleinen internetbüros) - oder? ist es sinnvoll dort zu übernächtigen? ev. in einem baumhaus? soll ich eine gesamte tour buchen oder auf eigene faust hinfahren? danke für deine hilfe! lg

Ähnliche Themen

  1. Rückfahrmöglichkeiten Erawan Nationalpark
    Von Hancock im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.11.09, 08:27
  2. Khao Sok Nationalpark - Tipps?
    Von bungybabe im Forum Touristik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 13.12.08, 07:50
  3. Ausflug in den Khao-Yai Nationalpark
    Von franki im Forum Literarisches
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.06.07, 17:32
  4. Khao Yai Nationalpark
    Von seven im Forum Treffpunkt
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 06.02.03, 22:32
  5. Tod im Nationalpark
    Von xenusion im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.06.02, 18:32