Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Dringender Tip - Krabi bzw. Westküste in 2. Maihälfte oder nicht?

Erstellt von blueman, 03.05.2015, 10:09 Uhr · 27 Antworten · 3.474 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.459
    eh fraglich inwiefern top Touri Highlights es wert sind sie überhaupt zu besuchen, da durch den Massenandrang das eigentliche Erlebnis komplett flöten geht. Vorbildlich gut machen es ja Chile mit den Osterinseln, Ecuador mit den Galapagos Inseln und Bhutan, wobei nur eine sehr begrenzte Zahl Touris zugelassen ist. MMn, besser einer von wenigen zu sein oder es halt sein lassen, wenn es nicht so ist.

  2.  
    Anzeige
  3. #22
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    12.741
    Krabi, ist das nicht die Welthauptstadt der lauten Motorboote?

  4. #23
    Avatar von benni

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    11.459
    Krabi ist der .... der Isaaner

  5. #24
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    9.040
    auf Bulon Leh habe ich mal einen Hollaender angequatscht, weil der mich auch immer so freundich gruesste wenn ich an seinem Bungalow vorbei musste. Da hat mich seine Ehefrau angefaucht, ich sollte nicht so laut reden, Ihre zwei Kinder schlafen. In diesem Augenblick fuhr ein Longtail-Boot in die Badebucht ein. Da wurde eine Antwort darauf ueberfluessig

  6. #25
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.506
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Auch ist Siem Reap noch nicht Angkor . . ist noch ein schoenes Stueckchen Weg
    Da usner Hotel in der Rue Charles de Gaulle liegt ist Angkor wohl nur ein paar wenige Kilometer die Straße runter.

    Eine Bitte ... nach Eurer 2-Naechte Siem Reap Tour erwarten wir hier an dieser Stelle aber auch einen begeisterten Reise-Erlebnisbericht von zufriedenen Travellern !
    Ich werde mir Mühe geben.

    Wir machen ohnehin ein wenig Urlaub wie die Japaner (oder auch Thailänder) was das gedrängte Programm anbelangt.

  7. #26
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.885
    Dengue in der Krabi- Gegend ist seit langem manifestiert u. gefürchtet, nur - da die Umgebung für den Tourismus sehr wichtig ist - redet / schreibt keiner gerne was darüber; derzeit gibt es einmal wieder einen größeren Ausbruch: vor allem gefährdet sind europ. Kinder u. und ältere europ. Herrschaften (Thai, Chinesen, Russen, Musels stecken Dengue eher weg als dünnhäutige Europs)

  8. #27
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    Dengue ist eigentlich eher eine Grossstadtkrankheit. Hat man aber nix gehoert aus Thailand. In Singapore ist da regelmaessig ein mittelgrosser Ausbruch.

  9. #28
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.689
    Da liegste aber etws daneben, MadMac. 2013 z.B. gab es in Thailand 135.000 bestätigte Fälle von Dengue-Fieber. In Jakarta sprach man
    oft vom "Golf-Fieber" weil es Golfer relativ häufig traf. Aber 14.000 Fälle in Singapore ist natürlich bei der Einwohnerzahl auch beträchtlich.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Tips.....bitte helft mir
    Von gsi im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 113
    Letzter Beitrag: 31.08.12, 19:29
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.08.12, 07:57
  3. Apartment bzw Bungalow in Samui für 4 wochen
    Von M200 im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 28.01.09, 22:56
  4. Registrierung der Ehe in Thailand, vorteilhaft oder nicht?
    Von MrLuk im Forum Behörden & Papiere
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 22.01.04, 22:55
  5. TV-Tip heute 20:15 in 3SAT
    Von Hitori im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.09.02, 21:53