Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Dringend guten Zahnarzt in BKK gesucht.

Erstellt von Saelinn, 14.04.2013, 18:23 Uhr · 29 Antworten · 4.535 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.422
    Wanja, wie oft erwaehnt die Liste der Botschaft das Bumrungrad? 3 mal? Welcher Taxifahrer findet im Notfall irgendwas anderes? Trotzdem Danke.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Da sagt man als Notfall-Patient dem Taxifahrer: Suk Soi 49 - vor allem des Nachts. Oder hast Du wieder verpennt, dass auch Onkel Zahnarzt im Bumrungrad irgendwann nach Hause fährt?

    Und dass es mehr med. Fächer gibt als die Zahnheilkunde allein am Bumrungrad? Und es womoeglich mehr Schmerzpatienten im Nittaya?
    Trotzdem Bitte.

  4. #13
    Avatar von Saelinn

    Registriert seit
    02.04.2013
    Beiträge
    4
    Danke für eure vielen Antworten.Ich habe das Posting gestern abend um 23.30 Ortszeit hier in Bangkok geschrieben und ja mir war klar das da keiner mehr wirklich auf hat.Aber ich hab eben auch damit gerechnet, das es ein bisschen Dauert, bis es eine antwort gibt.Jetzt hab ich zeitlich perfekt und dank euch, eine doch recht ordentliche Liste mit Zahnärzten, wo ich meinen Freund nun hin karren kann.Jetzt um kurz nach 8 werden die wohl alle wieder auf haben und die Nacht hat er dank der Vorräte an Schmerzmiteln halbwegs überstanden.Also vielen,vielen Dank!

  5. #14
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    19.360
    Zitat Zitat von Saelinn Beitrag anzeigen
    Danke für eure vielen Antworten.Ich habe das Posting gestern abend um 23.30 Ortszeit hier in Bangkok geschrieben und ja mir war klar das da keiner mehr wirklich auf hat.Aber ich hab eben auch damit gerechnet, das es ein bisschen Dauert, bis es eine antwort gibt.Jetzt hab ich zeitlich perfekt und dank euch, eine doch recht ordentliche Liste mit Zahnärzten, wo ich meinen Freund nun hin karren kann.Jetzt um kurz nach 8 werden die wohl alle wieder auf haben und die Nacht hat er dank der Vorräte an Schmerzmiteln halbwegs überstanden.Also vielen,vielen Dank!
    Wie haben die Leute früher ohne Netz bloß überleben können??....?

    bei höllischen Zahnschmerzen würd ich ja glatt einfach zum Zahnarzt gehen........
    Aber das ist wohl zu simpel heutzutage?

  6. #15
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Ich krieg auch grade einen Zahn .

    Whiskey hilft ausgezeichnet gegen denn Schmerz

  7. #16
    Avatar von Khun_Mii

    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    325
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Wie haben die Leute früher ohne Netz bloß überleben können??....?

    bei höllischen Zahnschmerzen würd ich ja glatt einfach zum Zahnarzt gehen........
    Aber das ist wohl zu simpel heutzutage?
    So ein Oldie, wie Du Nostradamus, müßte sich mal updaten! Heutzutage hat man die Zahn-App aus dem Android Market!

  8. #17
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Zitat Zitat von Massi Beitrag anzeigen
    Ich krieg auch grade einen Zahn .

    Whiskey hilft ausgezeichnet gegen denn Schmerz
    Massi, die wievielte Generation Deiner Zähne steuerst Du an? Die dritte?

  9. #18
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Zitat Zitat von Dune Beitrag anzeigen
    Massi, die wievielte Generation Deiner Zähne steuerst Du an? Die dritte?
    Ich hab grade erst die Milchzähne verloren

    Nee Spaß beiseite ich krieg so einen Weisheitszahn aber wie gesagt guter Whiskey hilft immer .........

  10. #19
    Avatar von Dune

    Registriert seit
    20.06.2010
    Beiträge
    5.975
    Milchzähne? Ich hoffe, dass Deine Mutti weiß... das ihr Kleiner noch so spät online ist. Sicherlich siehst Du Dir gerade die Sesamstraße auf Youtube an.

    Nun, er, der gute Whiskey wirkt sicherlich anständig antiseptisch... trotzdem wäre ein guter Dentist auch eine gute Wahl.

  11. #20
    Avatar von Massi

    Registriert seit
    19.08.2011
    Beiträge
    1.248
    Der Mutti ist das herzlich wurscht und Chefin schläft schon . Sesamstraße hab ich nie geschaut ....

    Zahnarzt gabs doch früher auch nicht die hatten doch alle wunderbare Beißer unter anderem waren ja die Medici bekannt für ihre

    schönen Gebisse

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Dringend Flug gesucht
    Von ReinerS im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 12.07.10, 08:11
  2. Dringend,suche einen guten Tip!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Touristik
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 21.08.09, 14:36
  3. Dringend gesucht!
    Von Otto-Nongkhai im Forum Sonstiges
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 12.12.06, 01:12
  4. Suche guten Zahnarzt in der Sukhumvit BKK
    Von Pustebacke im Forum Touristik
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 26.02.05, 10:54