Ergebnis 1 bis 1 von 1

Drei sehenswerte Tempel westlich von Bangkok

Erstellt von moselbert, 05.04.2005, 22:11 Uhr · 0 Antworten · 903 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von moselbert

    Registriert seit
    15.09.2003
    Beiträge
    2.627

    Drei sehenswerte Tempel westlich von Bangkok

    Vielleicht lesen nicht alle im literarischen Teil dieses Forums. Deshalb möchte ich an dieser Stelle drei Tempel erwähnen, die ich mir angeschaut habe und die meiner Meinung nach einen Besuch wert sind. Ich erwähne sie nur kurz und gebe dann einen Verweis zu meinem Reisebericht.

    Kurz hinter dem Sampran Elephant Ground and Zoo und dem Rose Garden liegt Wat Sampran mit dem einmaligen Drachenturm.

    Bericht hier.

    Zwischen Tha Muang und Kanchanaburi liegen auf dem südwestlichen Ufer des Menam Klong zwei Tempel.
    Zum einen auf einem Hügel der Wat Tham Suea mit einer eindrucksvollen Dachlandschaft.

    Bericht hier.

    Zum anderen der Wat Tham Faed mit interessanten Zeremonien und Amuletten.

    Bericht hier.


  2.  
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.02.06, 00:16
  2. Westlich von Bangkok - Nakhon Pathom
    Von HPollmeier im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.05, 05:14
  3. Welcher Tempel in Bangkok war es ?
    Von DisainaM im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.01.05, 12:16
  4. Tempel In Bangkok ,aber welcher ?
    Von Otto-Nongkhai im Forum Treffpunkt
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.06.03, 22:51