Ergebnis 1 bis 6 von 6

Drei Reihen Liegestühle in Patong

Erstellt von Schwarzwasser, 15.03.2006, 11:45 Uhr · 5 Antworten · 882 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Drei Reihen Liegestühle in Patong

    Hallo,

    diesen Artikel

    http://www.phuketgazette.com/news/index.asp?id=4882

    finde ich wieder mal typisch Thai.

    In der heutigen Ausgabe der Phuket Gazette steht, daß selbst 2300 Liegestühle am Strand von Patong in drei Reihen nicht mehr ausreichen, um der Flut von Touristen gerecht zu werden. Viele würden keine Stühle mehr bekommen und daher hat man eine dritte Reihe Stühle genehmigt. Jetzt ist es aber so, daß durch das Hin - und Hergerücke der Stühle zum Schutz vor der Sonne die Tsunami-Evakuierungsrouten total blockeirt sind und man bei Gefahr erstmal einen Hürden - oder Hindernislauf absolvieren muss.

    Der Verantwortliche, Khun Ampian vom Beach Chairs and Umbrella Operators Club (BCUOC) sagt, daß dies nur für die Hauptsaison sei und daß man doch warmherziger und freundlicher Gastgeber sein wolle - wie es die Regierung eben von den Thais verlange - das könne man aber nicht sein, wenn man (die Strandstuhlverleiher)derart restriktiv (von der Stadtverwaltung) behandelt würde.

    Eine klare Linie gibt es wieder mal nicht. Aber wer geht schon an den Strand von Patong ?

    Grüße

    Rainer

  2.  
    Anzeige
  3. #2
    Monta
    Avatar von Monta

    Re: Drei Reihen Liegestühle in Patong

    @Schwarzwasser zitiert:
    "...daß dies nur für die Hauptsaison sei..."

    Ist doch klar, Tsunamis sind in der Thailand in der Hochsaison nicht erlaubt. Hat nur beim letzten Mal nicht so ganz hingehauen.

    Gruß
    Monta

  4. #3
    Avatar von Pong

    Registriert seit
    08.11.2005
    Beiträge
    1.370

    Re: Drei Reihen Liegestühle in Patong

    Sollen sich unsere deutschen "Freunde" doch auf ihren nackten A. legen...

  5. #4
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.508

    Re: Drei Reihen Liegestühle in Patong

    Müssen sie dort halt die Bars eher aufmachen, dann hängen nicht so viele sinnlos am Strand ab! ;-D

    Dient auch der Umsatzsteigerung!


    phi mee

  6. #5
    Avatar von tielag12

    Registriert seit
    20.11.2005
    Beiträge
    126

    Re: Drei Reihen Liegestühle in Patong

    Oder beim Wiederaufbau der Crododile Disco helfen, dann gibts auch wieder Platz am Strand....

  7. #6
    Avatar von Yala

    Registriert seit
    28.01.2002
    Beiträge
    2.688

    Re: Drei Reihen Liegestühle in Patong

    Surin und Kata Beach haben auch schon 2 vollbesetzte Reihen.

    Kann mich noch erinnern das in Surin alle 5 - 10 Meter zwei Stuehle und ein Schirm gestanden haben.

    Ach was war das schoen.

Ähnliche Themen

  1. Die Reihen lichten sich
    Von waanjai_2 im Forum Thailand News
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.03.09, 11:29
  2. Drei Formen von Männern:
    Von Pong im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 26.08.06, 00:52
  3. Mahout in drei Tagen
    Von Rene im Forum Thailand News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.09.05, 14:14
  4. die letzten drei 2006
    Von UAL im Forum Sonstiges
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 13.06.05, 16:58
  5. Drei Geburtstagskinder
    Von Pustebacke im Forum Sonstiges
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 18.04.05, 20:54