Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 125

Dreambeaches in Suedostasien

Erstellt von abstinent, 24.03.2008, 17:40 Uhr · 124 Antworten · 7.655 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Dreambeaches in Suedostasien

    Deswegen stellt Linda Fahrzeuge zur Verfuegung, vom kostenlosen Fahrrad bis zum nicht kostenlosen Auto :-) .

    Allerdings halte ich "aufgeschmissen" fuer reichlich uebertrieben.

  2.  
    Anzeige
  3. #82
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Dreambeaches in Suedostasien

    Ich hab mir ein Fahrrad ausgeliehen um auf den Berg mit dem schönen Wat und dem Buddha zu fahren und den Sonnenaufgang zu fotografieren. Aber nachdem Null Bremsen funktionierten, mußte ich rauf und runter maschieren. Am letzten Tag hatte ich Mühe ein Mopedtaxi per Telefon zu finden, daß mich in den Ort zur Busstation brachte. Denn der Fahrer den ich bestellt hatte hat wohl verpennt. Da lob ich mir die Strände von Chumphon, da gibt es Linientaxen für B 30.
    @Dieter1 deine 2 ATM´s und die Bars, die gibt es wohl im Ort, aber meistens wohnt man ja am Strand und der ist etwas entfernt.

    fred2

  4. #83
    Avatar von 1234

    Registriert seit
    22.07.2007
    Beiträge
    109

    Re: Dreambeaches in Suedostasien

    Boracay auf den Philippinen ist einer der schönsten Strände die ich kenne, allerdings auch schon sehr touristisch:






    Liebe Grüsse
    Christian

  5. #84
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Dreambeaches in Suedostasien

    Chris, strandmaessig kann Thailand mit den Phillipinen nie mithalten.

    Auf den Phillies is dafuer das Essen schlecht und die Kriminalitaet hoch.

  6. #85
    Avatar von Volker

    Registriert seit
    26.09.2004
    Beiträge
    440

    Re: Dreambeaches in Suedostasien

    Similan Island



    Ko Surin



    Schöne Strände findet man auch in Thailand zu genüge, für das braucht man nicht extra auf die Philippinen....

  7. #86
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Dreambeaches in Suedostasien

    Schon richtig Volker, aber dass Du auf den Phillipinen Straende findest, die Du in Thailand vergebens suchst, das wirste wohl nicht ernsthaft bezweifeln wollen.

  8. #87
    Avatar von mike11

    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    904

    Re: Dreambeaches in Suedostasien

    zwischen bankrut und bang saphan etwas ruhiges.aber kühlbox mitnehmen.oder in bankrut paar döschen kaufen und dann schnell fahren und schnell trinken.


  9. #88
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172

    Re: Dreambeaches in Suedostasien

    Da ist wohl der Abstinent
    auch schon mit seinem Moped längs gefahren ;-D

  10. #89
    Avatar von blackky

    Registriert seit
    11.08.2004
    Beiträge
    135

    Re: Dreambeaches in Suedostasien

    Zitat Zitat von Dieter1",p="580711
    Chris, strandmaessig kann Thailand mit den Phillipinen nie mithalten.

    Auf den Phillies is dafuer das Essen schlecht und die Kriminalitaet hoch.

    Na, Dieter, so langsam muss ich doch mal widersprechen... Strassenküchen gibt es zwar nicht, aber einige sehr nette, von Ausländern geführte Resorts, die ausgezeichnete, sowohl einheimische wie europäische Küche bieten.

    Und an den weniger touristischen Traumstränden gibt es kaum Kriminalität - ist halt wie überall auf der Welt, mit gesundem Menschenverstand und Respekt vor den Einheimischen lebt es sich länger und angenehmer.

    Muss ja nicht immer Boracay sein, war 1988 paradiesisch, jetzt weiche ich auf andere Inseln aus. Einfach Lonely Planet & Co zu Hause lassen und auf Entdeckungstour gehen... Es gibt sie wirklich noch, die Bilderbuch-Traumstrände.

    alte Traveller-Weisheit: Orte, die ab ZRH bzw FFM eine Anreise von mindestens zweieinhalb, besser drei Tagen erfordern, deren Besuch zwingend längere (nein, 3 Stunden läuft nicht unter 'länger')Bus- und Bootsreisen erfordern, in Reiseführern höchstens eine Zeile Beachtung erhalten, haben Paradies-Potential. Garantiert keine Pauschal-Touristen, da die so ein Programm plus Rückreise in 14 Tagen gar nicht abspulen können.


    blacky, der Ban Krut und die Philippinische Inselwelt liebt.

  11. #90
    Avatar von Schwarzwasser

    Registriert seit
    13.12.2005
    Beiträge
    1.552

    Re: Dreambeaches in Suedostasien

    Hallo,

    @Dieter - der Vorredner hat Recht mit seiner Aussage bezüglich des Essens. Die Küche auf den Phillies ist nicht per se schlecht oder schlechter als die thailändische. Bei mir hat es nur ein wenig länger gedauert, bis ich mich damit angefreundet habe. Dieses Jahr hatten wir dort einige kulinarische Klasse - Erlebnisse und die Phillies stehen auch nächstes Jahr wieder auf dem Reiseplan.

    Grüße

    Rainer

Seite 9 von 13 ErsteErste ... 7891011 ... LetzteLetzte