Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 125

Dreambeaches in Suedostasien

Erstellt von abstinent, 24.03.2008, 17:40 Uhr · 124 Antworten · 7.654 Aufrufe

  1. #61
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    32.014

    Re: Dreambeaches in Suedostasien

    Ich kenne Quads, In erster Linie stinken sie und machen eine Menge Laerm.

    Verstehe nicht, was Dein Vortrag zum Thema bezwecken soll.

  2.  
    Anzeige
  3. #62
    UAL
    Avatar von UAL

    Registriert seit
    23.08.2003
    Beiträge
    8.198

    Re: Dreambeaches in Suedostasien

    Zitat Zitat von abstinent",p="578998
    Quads, mein werter UAL sind sogar das Transportmittel "of choice" der Parkranger in fast ganz Nordamerika. Deshalb sehe ich dir das auch nach.
    Was hat Nordamerika denn hier verloren? Außerdem kannst Du Deine überhebliche Schreibe Dir hinters Ohr stecken. Selten so einen Dünnpfiff gelesen...

  4. #63
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: Dreambeaches in Suedostasien

    Zitat Zitat von UAL",p="579102
    Was hat Nordamerika denn hier verloren? Außerdem kannst Du Deine überhebliche Schreibe Dir hinters Ohr stecken. Selten so einen Dünnpfiff gelesen...
    weisste was, Herr Forenrat....wenn du keinen blassen Schimmer von empfindlichen Bodenstrukturen und deren Bewuchs hast...meinst das professionelle Schuetzer dieser Naturreservate in den USA & Canada andere Ziele verfolgen als in Asien...aber immer deinen Senf unverhohlen zu jedem Mist beisteuern musst, wohl auch in voelliger Unkenntnis eines Sachverhaltes...dann klinke ich mich lieber ´mal wieder fuer eine laengere Zeit hier aus und lass euch euer Ding so schaukeln, wie ihr das offensichtlich gerne habt!
    Sei stolz auf dich und lasst euch weiterhin froehlich applaudieren.

    Es gibt ja buddhaseidank Alternativen zu diesem Forum und wer meinen Mist lesen mag, der weiss ja - wo er mich und meine Berichte weiterhin finden kann

  5. #64
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Dreambeaches in Suedostasien

    das nationalparkranger etc solche gefaehrte brauchen geht ja vollkommen in ordnung,schliesslich haben sie einen job zu tun,das aber andere aus spass die straende versauen,ob mit kippen,muell oder motorraedern ist echt mist,da sollten die ranger dann schon mehr durchgreifen

    gruesse matt

  6. #65
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.826

    Re: Dreambeaches in Suedostasien

    Zitat Zitat von abstinent",p="578598

    @ Lamai

    Fuer Buerschlein wie dich hat man immer einen Reifenmontierhebel unter´m Sattel

    ciao

    abstinent
    Über Typen wie dich kann ich nur den Kopf schütteln. Seh zu, dass du mir nicht mit deinem "Bike" am Strand in die Quere kommst..

  7. #66
    Avatar von E.Phinarak

    Registriert seit
    24.03.2003
    Beiträge
    1.516

    Re: Dreambeaches in Suedostasien

    Zitat Zitat von abstinent",p="578598
    Ja, ich finde das absolut in Ordnung, wenn man sein Bike entsprechend gepflegt hat und Oelverluste somit ausschliessen kann! Obendrein sucht man sich fuer ein solches Beachbiking natuerlich wilde Naturstraende aus
    Na ja, ob deine Honda Dream (33/65) umwelttechnisch ok ist sei dahingestellt. Welchen Sinn hat es mit einem Bike direkt ans Meer zu fahren? Ich hätte jetzt erwartet, das nur diese Neckermänner und Sandburgenbauer auf so eine Idee kämen.

    Und wilde Naturstrände sollte man so belassen wie sie sind und nicht auch noch Reklame für Beachbiking machen. Dann begegnest du nämlich bald auf deinen Touren deine sogenannten Neckermänner auf ihren Bikes.

  8. #67
    Avatar von MichaelNoi

    Registriert seit
    07.02.2002
    Beiträge
    3.844

    Re: Dreambeaches in Suedostasien

    Ne also mit dem Beachbiking, wie das wohl neudeutsch ausgedrückt wird, haste dich aber selber komplett demontiert, mein lieber Abstinent.

    Möchte wissen, was das noch mit einem Traumstrand zu tun hat...für mich wäre das ein Alptraumstrand

  9. #68
    Avatar von fred2

    Registriert seit
    28.10.2005
    Beiträge
    1.277

    Re: Dreambeaches in Suedostasien

    Ban Krut

    war für mich eine arge Enttäuschung, denn dort kommen hauptsächlich Thais aus Bangkok am Wochenende. Die Haben auf ihrem Pickup alles für das Picknick mit. Es gibt deshal kaum Restaurants am Strand, keine Bars, kein ATM und keine Mopedtaxen, also absolute tote Hose.

    Mein Traumstrannd liegt weiter südlich im Süden von Chumphon. Obwohl es dort einsame Strände gibt, kann man mit dem Taxi für B 30 in 35 Minuten mal in die Stadt fahren. Bilder gibt es dazu unter :http://www.senior-paradise.eu/Touren.../chumphon.html
    Wer Interesse hat, dem kann ich die Adresse des dortigen Touristenbüros per PN oder Email zusenden.

    fred2

  10. #69
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.864

    Re: Dreambeaches in Suedostasien

    manche suchen gerade die Abgeschiedenheit,

    und wollen keinen tam tam,

    weshalb es dann auch keine Strafe ist :-)

    Zitat Zitat von Tramaico",p="580339

    Fuer Dieter zur Strafe wegen Misstrauens eine Woche Bang Krut ohne Bewaehrung.

  11. #70
    Mandybär
    Avatar von Mandybär

    Re: Dreambeaches in Suedostasien

    Zitat Zitat von fred2",p="580336
    Ban Krut

    war für mich eine arge Enttäuschung, denn dort kommen hauptsächlich Thais aus Bangkok am Wochenende.
    fred2
    Mit dem wirst Du in THL rechnen müssen ;-D

    Grüße
    Mandybär

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte