Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 125

Dreambeaches in Suedostasien

Erstellt von abstinent, 24.03.2008, 17:40 Uhr · 124 Antworten · 7.656 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von BinHierNichtDa

    Registriert seit
    11.01.2006
    Beiträge
    1.814

    Re: Dreambeaches in Suedostasien

    Zitat Zitat von Khun Sung",p="592038
    Zitat Zitat von Samuianer",p="592032
    @woody:
    zu deiner Signatur kann ich nur entgegenen, das mir der Truthahn im Topf lieber ist als ´ne Gans auf´m Dach!
    Lieber eine Taube im Bett als eine Blinde auf dem Dach!
    Hahahahaha
    Der Spruch geht aber andersrum: lieber eine blinde im bett als eine Taube auf dem Dach

    ;-D

  2.  
    Anzeige
  3. #112
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720

    Re: Dreambeaches in Suedostasien

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="592039
    Der Spruch geht aber andersrum: lieber eine blinde im bett als eine Taube auf dem Dach

    ;-D
    Wieso? Bist du so unansehnlich?

  4. #113
    Avatar von abstinent

    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    1.003

    Re: Dreambeaches in Suedostasien

    Habe auf die hier[...]

    Ich bitte dich, hier im Nittya nicht mit dem Ölkännchen zu spielen.
    Danke.

  5. #114
    Avatar von loocky1970

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    4

    Re: Dreambeaches in Suedostasien

    Hallo zusammen, eigentlich dürfte ich so einen Geheimtipp nicht veröffentlichen, aber wenn ihr mal richtig geile Strände in Thailand sehen wollt, dann auf nach Koh Kood. Viertgrößte Insel in Thailand, zweitgrößte im Koh Chang Archipel.War schon mehrmals in Ban Krud, Chumphon, Koh Pha Ngan, Koh Samui, Koh Tao, Koh Chang, Koh Mak aber Koh Kood schlägt alles um Längen.http://www.nittaya.de/grafiken/smilies/lol.gif
    O.K. keine Infrastruktur, keine asphaltierte Strassen,keine Shops, Discos und keinen Müll. Extrem saubere Strände, bis auf den Hauptstrand Tapao Beach. Da ist ein Beton Pier gebaut worden,http://www.nittaya.de/grafiken/smilies/heul.gif
    typisch für Thailand, den hätte man ja auch woanders bauen können, aber trotzdem die anderen Strände, besonders der Phrao Beach im Süden, ist ein Muss für Liebhaber tropischer Strände. War jemand schon mal in Khanom. Soll super schön sein, viele Palmenstrände usw. Liegt in der Nähe Don Sak Pier am Festland. Einziges Manko dort, am Hauptstrand ist wohl ein Steinbruch der nicht sehr ansehnlich ist, war schon mal jemand da? Fotos vielleicht? Gruß loocky
    http://www.nittaya.de/grafiken/smilies/bye.gif

    ]

    [





  6. #115
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Dreambeaches in Suedostasien

    Zitat Zitat von loocky1970",p="604063
    eigentlich dürfte ich so einen Geheimtipp nicht veröffentlichen, aber wenn ihr mal richtig geile Strände in Thailand sehen wollt
    Klingt interessant und sieht gut aus. Aber was ist an den Stränden so "geil"? Die Leut´, die dahin kommen oder gar die Strände selbst? Wie äußerst sich dies denn? :-( Kann man da auch mit Kindern hinfahren? Fragen über Fragen

  7. #116
    Avatar von loocky1970

    Registriert seit
    25.06.2008
    Beiträge
    4

    Re: Dreambeaches in Suedostasien

    Die Strände selbst und die Natur. Regenwald ohne Ende. Es geht hier ja um Dreambeaches. Koh Kood besitzt viele davon, selber habe ich 8 Strände/Buchten besucht. Super weißer feiner Sand, kein Müll (Plastikflschen,alte Schlappen,Glühbirnen auf Koh Chang und besonders Koh Mak extrem viel)kaum Brandung, weil die meisten Strände in geschützen Buchten liegen und nicht so steil ins Wasser gehen. Für Kinder also geeignet, waren auch Deutsche mit Kindern da. Die Bucht mit den meisten Resorts (4) ist nicht die schönste Bucht und wenn man die Insel nicht erkundigt was aber möglich ist,dann verpasst man wirklich die Top Strände. Es gibt keine Hotelbunker, keine Liegestühle (wie in Phuket) ist aber extrenm ruhig. Natürlich fehlen solche super Bars wie in Thong nai pan/Phan Ngan, ist aber zum relaxen für ein par Tage perfekt. Mal ganz ehrlich, die meisten Inseln, selbst Koh Lipe sind doch mittlerweile viel zu touristisch, ich persönlich kenne in Thailand keine Insel die noch so ursprünglich ist wie Koh Kood. Anreise mit Speedboot 1h und 30 Minuten, bei ruhiger See spaßig ansonsten weniger! In Koh Kood sind die meisten Resorts noch in privater Hand. Bin im Januar mit meiner thailändischen Freundin wieder dort, diesmal im Neverland Beach Resort. 1500 Baht, mit Aircon, einzige Anlage am Strand. Gruß loocky













  8. #117
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    7.004

    Re: Dreambeaches in Suedostasien

    Super Bilder.

  9. #118
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: Dreambeaches in Suedostasien

    Sieht nett aus, wie sieht es mit Mietwagen/Mopeds aus? Wie groß ist die Insel, wie lange braucht man zum "umrunden"?

  10. #119
    Avatar von phimax

    Registriert seit
    03.12.2002
    Beiträge
    14.274

    Re: Dreambeaches in Suedostasien

    Schau mal, wegen der Größe...

  11. #120
    Avatar von bigchang

    Registriert seit
    28.06.2004
    Beiträge
    2.818

    Re: Dreambeaches in Suedostasien

    looky,klasse bilder,aber warte mal bis der abstinente rabattmarkenfaelscher dorthin kommt,wollen wir wetten,das er ueberall muell findet?

    gruesse matt

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte