Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 125

Dreambeaches in Suedostasien

Erstellt von abstinent, 24.03.2008, 17:40 Uhr · 124 Antworten · 7.644 Aufrufe

  1. #101
    woody
    Avatar von woody

    Re: Dreambeaches in Suedostasien

    Ich habe zuerst auf Thailand getippt, da die Strandbesucher in voller Montur baden, aber keine Kopfbedeckungen tragen.

    Das letzte Bild mit dem Vulkan spricht aber dagegen, deshalb vermute ich, das die Bilder auf den Fillipinen oder auf einer indonesische Insel entstanden sind.

    P.S. Habe mir das 2. Bild noch mal angesehen und tippe jetzt auf Bali.

  2.  
    Anzeige
  3. #102
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    26.837

    Re: Dreambeaches in Suedostasien

    I got a plan for you and I
    Let's journey across the bali-asian skies




  4. #103
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Dreambeaches in Suedostasien

    Die fand ich auch klasse.





    Chang / Thailand

  5. #104
    Avatar von Hippo

    Registriert seit
    30.11.2007
    Beiträge
    5.765

    Re: Dreambeaches in Suedostasien

    Hallo Dieter.
    Ist das Lonly Beach?

  6. #105
    Avatar von marc

    Registriert seit
    19.02.2006
    Beiträge
    2.714

    Re: Dreambeaches in Suedostasien



    für mich ist die absolute nummer eins long beach auf redang (foto nummer 1.2.3.4.5. ostküste malaysias, mit dem jeti von terengganu )
    sehr schön finde ich auch raliey east/west(foto.8)in der region krabi. und dann kommt schon dreamland auf bali(foto 6.7.) und bamboo island(foto 9.10.)

    ps. alles fotos mit einer normalen digicam und nicht verschönt :-)

  7. #106
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.998

    Re: Dreambeaches in Suedostasien

    Zitat Zitat von Changnam43",p="592006
    Hallo Dieter.
    Ist das Lonly Beach?
    Ja das obere Bild. Das untere Bild ist von der Suedkueste Changs, keine Ahnung ob der Strand einen Namen hat.

  8. #107
    woody
    Avatar von woody

    Re: Dreambeaches in Suedostasien

    Koh Sukorn






  9. #108
    Avatar von Samuianer

    Registriert seit
    04.09.2003
    Beiträge
    17.303

    Re: Dreambeaches in Suedostasien

    Weiter so Jungs...

    Stelle dabei immer wieder fest das, egal wo, die Nuancen etwas changieren, aber Strand letztendlich Strand bleibt!


    @woody:
    zu deiner Signatur kann ich nur entgegenen, das mir der Truthahn im Topf lieber ist als 'ne Gans auf'm Dach!

  10. #109
    Avatar von Talkrabb

    Registriert seit
    21.12.2000
    Beiträge
    339

    Re: Dreambeaches in Suedostasien

    Zitat Zitat von BinHierNichtDa",p="591971
    @Talkrabb
    Sehr schöne Bilder, würdest du uns auch verraten wo das ist?
    Na logisch:
    Balekambang, Java, Indonesien
    Essen z. B. Reis mit Huhn kostet in den kleinen Restaurants umgerechnet weniger als 50 Cent. Es hat ein paar Zimmer/Ferienwohnungen, diese scheinen aber unvermietet zu sein.
    Der Strand ist nichts für Kinder und ungeübte Schwimmer. An einem windarmen Tag hatte es ca. 3 Meter hohe Wellen.

    Wer´s noch ruhiger will kann auch aufs Sempu Island (Pulau Sempu) übersetzen, dort muss man aber Lebensmittel und Getränke selbst mitbringen.

  11. #110
    Avatar von Khun Sung

    Registriert seit
    02.08.2005
    Beiträge
    720

    Re: Dreambeaches in Suedostasien

    Zitat Zitat von Samuianer",p="592032
    @woody:
    zu deiner Signatur kann ich nur entgegenen, das mir der Truthahn im Topf lieber ist als ´ne Gans auf´m Dach!
    Lieber eine Taube im Bett als eine Blinde auf dem Dach!

Seite 11 von 13 ErsteErste ... 910111213 LetzteLetzte