Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Don Mueang - Oktober 2012

Erstellt von MadMac, 08.10.2012, 08:34 Uhr · 14 Antworten · 3.180 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von Peter1708

    Registriert seit
    20.06.2008
    Beiträge
    19
    von mo chit war ich vor ein paar tagen mit dem völlig überfüllten bus 554 ca. 1 std. unterwegs. habe allerdings auch nur 16 baht bezahlt.günstiges essen gibt es übrigens ... über die fussgängerbrücke richtung amari hotel (rechts halten).

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Avatar von schimi

    Registriert seit
    28.10.2007
    Beiträge
    2.257
    Stromausfall am Airport kurz nach Wiederinbetriebnahme, Thailand wie wir es kennen das wird sich wohl nie ändern.

    30-minütiger Stromausfall am Flughafen Don Mueang: TIP Zeitung Thailand

  4. #13
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    Die ersten 2 Urlaube in Thailand sind wir mit dem Zug non DM nach Hualamphong gefahren,
    war irgendwie klasse,
    man war wirklich in einer anderen Welt

  5. #14
    Avatar von siamthai1

    Registriert seit
    02.02.2011
    Beiträge
    5.713
    abend

    die 70ziger jahre waren die hölle in bangkok, nicht nur was den verkehr angeht. die ersten ampeln gab es 1976

  6. #15
    Avatar von MadMac

    Registriert seit
    06.02.2002
    Beiträge
    22.420
    So, hab das heute mal wieder versucht, diesmal den anderen Weg - Airport - Mo Chit - Skytrain.

    War nicht so voll, hab mich trotzdem an der Immi bei den Thai's angestellt (absolutes Chaos mit vewirrenden Schildern und drangepappten Zetteln wer wohin soll) und war nach 5 min durch . Dann um den Taxistau zu vermeiden zum Departure-Level. Das erste Taxi wollte zwar fahren, dafuer aber 300B ohne Meter haben, da hab ich dann das 2. genommen und 100B bezahlt bis zum Skytrain, Fahrzeit 10 min. Tip: Arrival vermeiden und die Treppe hoch, geht wesentlich schneller.

    Der Skytrain hat dann genau 35 min gebraucht von Mo Chit bis Punnawithi. Das ist kurz vor Ende, einmal durch die Stadt. 55B. Nicht nur billig sondern einfach nur schnell. Den Taxitrip end-to-end tue ich mir sicher nicht mehr an.

    Theoretisch kann man es also schaffen mit Taxi und Zug in unter 1h von Don Mueang nach Suvarnabhumi zu kommen, selbst Freitags abends im Superstau.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Air Asia nur noch vom Don Mueang Airport
    Von S.Jacobs im Forum Touristik
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.07.12, 09:39
  2. samui im oktober
    Von chrisu im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.10.09, 19:29
  3. Wohin im Oktober?
    Von anuk78 im Forum Touristik
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.08.08, 11:31
  4. Taxi von don mueang
    Von Kurt im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 02.11.07, 12:02
  5. Flüge im Oktober
    Von ingohsv im Forum Touristik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.04.05, 15:04