Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 73

Don Muang Airport nach Pattaya - wie am besten?

Erstellt von .luke., 10.03.2012, 07:20 Uhr · 72 Antworten · 14.526 Aufrufe

  1. #51
    Willi
    Avatar von Willi
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    555
    Beim werfen der Salami in das Scheunentor? Oder was meinst Du genau?
    Das es auf die Länge nicht ankommt, sagen immer die, welche einen kurzen haben....
    Entscheidend is immer die Trefferquote ! Eine PUNKT Genaue Landung sollte evtl. im Interesse der Partnerin stehen

    Denn was nützt es, wenn Er sich verfährt ?

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Eine PUNKT Genaue Landung sollte evtl. im Interesse der Partnerin stehen
    G-Punkt? Wo befindet der sich genau auf dem Weg vom Flughafen nach Pattaya?

  4. #53
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Nimm den Bangkok-Chon Buri Motorway, National Highway No. 7, zahl die 2 x 30 Bath Maut und du kommst auf der Sukhumvit in Patty aus.
    Yogi, das ist mir schon klar, nur welcher Weg ist der beste vom Don Mueang zur 7? Dir ist doch klar, dass Don Mueang anders als Swampypum nicht an der 7 liegt?

    Von Rangsit aus fahre ich die Ring Road und dann die 7, da zahle ich dann insgesamt 4 x 30 Baht. Als alter Sparfuchs habe ich diesmal aber den Mietwagen in Don Mueang angemietet um Taxikosten zu sparen.

  5. #54
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    G-Punkt? Wo befindet der sich genau auf dem Weg vom Flughafen nach Pattaya?
    Es gibt da viele Orte, wo schon vergeblich nach ihm gesucht wurde.

  6. #55
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.507
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Yogi, das ist mir schon klar, nur welcher Weg ist der beste vom Don Mueang zur 7? Dir ist doch klar, dass Don Mueang anders als Swampypum nicht an der 7 liegt?
    Sorry chak, hab ich nicht gecheckt. Meine Beschreibung ist vom Swampiphum, deshalb auch, wie von Dieter geschrieben, 60 Bath.
    Don Muang - Patty bin ich immer als Beifahrer gefahren. Welchen Highway wir benutzten, kam immer darauf an wo wir uns verfahren hatten.

  7. #56
    Avatar von .luke.

    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    158
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Da hast Du aber einige Widersprüche in deinem Beitrag versteckt:
    nicht kineau, aber 4000 gespart
    nicht kineau, aber umsonst...Nudeln (essen?) oder (weil) umsonst durch Nudeln sparen
    nicht kineau, aber an kondomen sparen

    Die typisch deutsche Frau (???), wird Dir noch zeigen, was deutsche Tugenden sind. Früher oder später.

    Irgend ein schlauer Chinese hat mal gesagt: "Es ist billiger, für 5ex zu bezahlen, als nicht dafür zu bezahlen!!!"

    wie auch immer du das meinen magst
    ich fliege lieber nach don m. für 1000 baht pro kopf als mit bkk air für 2500 nach suwa
    hat nichts mit gaiz zu tun sondern mit D verstand
    meine mia ist besser finanziell gestellt als ich und lässt sich sehr ungern aushalten( getrennte kasse usw.. )
    selbst meinen kredit für den eigentum hat sie mir zinslos gestellt ( tut hier aber wenig zur sache )
    was sie irgendwann mal tut interessiert mich im moment sehr wenig...
    und nudeln schmecken mir hier seit jahren besser als reis
    der chinese hat sicher recht trotzdem finde ich diese spezies hier in los so unangenehm....
    und die gummis spare ich mir nicht aus gaiz

    zur sache zurück:

    ich werde ein taxi nehmen und in paar tagen berichten was es gekostet hat...


  8. #57
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.780
    Gott erhalte mir die Gesundheit und die Arbeitskraft (Kohle) meiner Frau.

    Ist doch o.k.
    Musst dich auch nicht rechtfertigen. BP a.D. Wulff hatte auch einen Barkredit von seiner Schwiegermama......

  9. #58
    Avatar von .luke.

    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    158
    dank jt29 fahre ich morgen mit dem taxi aus patty nach patty
    und schwigermama ist auch dabei ;-()

  10. #59
    Avatar von .luke.

    Registriert seit
    30.12.2010
    Beiträge
    158
    so es ist vollbracht
    das taxi kam wie bestellt am airport an und wartete geduldig auf uns ( auch auf die schwiegermama )
    dann fuhren wir für 1400 baht plus highway gebühren ( knapp 200 baht ) nach patty
    das auto war richtig toll mit einzelsitzen und lehnen ( grosse japaner kiste )
    der fahrer fuhr sauber und labberte nicht zu viel ( weder eng noch thai )
    120 baht trinkgeld haben auch noch nen wai rausgekitzelt aus dem mann und das gepäck ( sehr schwer ) hat er auch noch ein/ausgeladen
    also wer auf stresslos steht und paar baht mehr bezahlt kann mit dem unternehmen sicher u zuverlässig ( sofern es der verkehr zulässt ) reisen

  11. #60
    Avatar von JT29

    Registriert seit
    05.02.2004
    Beiträge
    8.283
    Schön, dass es geklappt hat; wir nutzen Panus Fahrer bereits seit Jahren - war immer ok.

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 12.01.11, 10:04
  2. Vom Don Muang Airport nach Ayutthaya *WICHTIG*
    Von dear im Forum Treffpunkt
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.09.07, 10:25
  3. Von Don Muang Airport nach Phuket
    Von dear im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.05.07, 21:05
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.04.06, 23:30
  5. Gepäckaufbewahrung im Don Muang Airport
    Von Olaf im Forum Treffpunkt
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.05.04, 18:02