Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

DMK - Don Muang Countdown....

Erstellt von gregor200, 07.03.2007, 21:08 Uhr · 20 Antworten · 3.232 Aufrufe

  1. #11
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: DMK - Don Muang Countdown....

    Zitat Zitat von wingman",p="460488
    vielleicht kommt es wie in anderen städten, beide airports werden küftig betrieben und der fluggast kann wählen wohin.
    für mich wäre don muang besser, andere kommen vom suvanabum besser weg.
    Willst du dann die Flugzeuge aufteilen, wenn 50% der Fluggäste von Don Muang und 50% von Suvarnabhumi abfliegen wollen?
    Ich fand Don Muang klasse, da wusste man bei der Ankunft direkt, dass man in Bangkok ist. Der neue ist zwar nett, aber an das Flair des alten kommt er absolut nicht ran.

  2.  
    Anzeige
  3. #12
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: DMK - Don Muang Countdown....

    Zitat Zitat von maphrao",p="460493
    Ich fand Don Muang klasse, da wusste man bei der Ankunft direkt, dass man in Bangkok ist. Der neue ist zwar nett, aber an das Flair des alten kommt er absolut nicht ran.
    Liegt wohl im Unterbewusstsein. Die meisten haben zu Don Muang gute Erinnerungen. Wie bereits gesagt, hier fing der Urlaub an. V.a. so einfach. Nach der Immigration die Rolltreppe runter, Gepaeck in Empfang, durch den Zoll und schon wurde einer empfangen. Suvarnabhum ist eben grosszuegiger und luxerioeser aufgebaut. Vergleichenen will ich dies mit MBK und Siam Paragon. Die meisten ziehen auf Grund der Uebersichtlichkeit MBK dem SP vor; so wie den Don Muang dem Suvarnabhum.

  4. #13
    Avatar von Serge

    Registriert seit
    01.08.2003
    Beiträge
    5.503

    Re: DMK - Don Muang Countdown....

    Zitat Zitat von Odd",p="460499
    Uebersichtlichkeit MBK dem SP vor
    Im MBK verlauf ich mich immer

  5. #14
    Odd
    Avatar von Odd

    Registriert seit
    19.10.2005
    Beiträge
    2.803

    Re: DMK - Don Muang Countdown....

    Zitat Zitat von Serge",p="460511
    Zitat Zitat von Odd",p="460499
    Uebersichtlichkeit MBK dem SP vor
    Im MBK verlauf ich mich immer
    Da hatte ich aber Glueck, den meine Tochter wusste immer wie es zum Mc Donalds ging.

  6. #15
    Avatar von maphrao

    Registriert seit
    19.01.2006
    Beiträge
    6.604

    Re: DMK - Don Muang Countdown....

    Zitat Zitat von Odd",p="460499
    Die meisten ziehen auf Grund der Uebersichtlichkeit MBK dem SP vor; so wie den Don Muang dem Suvarnabhum.
    Was die Flughäfen angeht, magst du recht haben.
    Ich ziehe das MBK dem Siam Paragon allerdings aus preislichen Gründen vor, denn übersichtlicher ist für mich ganz klar das Siam Paragon.
    Ebenso wie Serge verlaufe ich mich auch öfters im MBK und suche dann ewig nach dem interessanten Stand, der doch letztes Mal noch genau an dieser Stelle war, wo diesmal was ganz anderes ist

  7. #16
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: DMK - Don Muang Countdown....

    ich meinte der fluggast kann doch von vernherein buchen wo er landen will. mit thaiairways zum don muang zum beispiel.ich kann nach moskau auch den zielflughafen buchen.

  8. #17
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    31.990

    Re: DMK - Don Muang Countdown....

    Wingman, alle internationalen Fluege sollen ueber Suvanabum gehen. Somit erledigt sich Dein Wunsch.

    Ueber Don Muang sollen nur Inlandsfluege gehen, die keine Anschlusssfluege von und zu internationalen Verbindungen sind.

  9. #18
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.074

    Re: DMK - Don Muang Countdown....

    Hallo Dieter,
    na ja wäre halt schön gewesen.............

  10. #19
    Chak3
    Avatar von Chak3

    Re: DMK - Don Muang Countdown....

    Zitat Zitat von cologne",p="459843


    Das ist ja lustig ... Suvarnabhumi hin, Don Muang zurück!
    Auf'm Don Muang läuft man sich wenigstens nicht die Beine aus'm wunderschönen Körper

    Oh man, war das weit vom Gate bis zum Band da auf dem Suvarnabhumi ... wahrscheinlich hatte Air Asia einfach nur 'ne dumme Parkposition ...
    Dann hast du dich wohl noch nicht auf CDG verlaufen.

  11. #20
    cologne
    Avatar von cologne

    Re: DMK - Don Muang Countdown....

    Zitat Zitat von Chak3",p="460691
    Zitat Zitat von cologne",p="459843


    Das ist ja lustig ... Suvarnabhumi hin, Don Muang zurück!
    Auf'm Don Muang läuft man sich wenigstens nicht die Beine aus'm wunderschönen Körper

    Oh man, war das weit vom Gate bis zum Band da auf dem Suvarnabhumi ... wahrscheinlich hatte Air Asia einfach nur 'ne dumme Parkposition ...
    Dann hast du dich wohl noch nicht auf CDG verlaufen.
    Stimmt, da war ich noch nie :-)

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Countdown des A380 für LH
    Von Silom im Forum Touristik
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.04.10, 14:08
  2. Countdown 2010
    Von tomtom24 im Forum Treffpunkt
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 01.01.10, 09:49
  3. Der Countdown läuft
    Von Brösel im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 23.10.09, 12:50
  4. Zollkontrolle in Don Muang
    Von Chak im Forum Treffpunkt
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 30.11.04, 20:38
  5. Countdown fuer Suay und Kali
    Von Jinjok im Forum Ehe & Familie
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 23.07.02, 09:01