Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Direktverbindung Udon Thani - Phuket

Erstellt von waanjai_2, 05.12.2009, 11:31 Uhr · 15 Antworten · 1.712 Aufrufe

  1. #1
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Direktverbindung Udon Thani - Phuket


  2.  
    Anzeige
  3. #2
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: Direktverbindung Udon Thani - Phuket

    Guter Tip. Wußte garnicht das die auch von Udon nach Phuket fliegen.
    Wollten im Febr. für ein paar Tage auf die Insel. Echte Alternative mit unter 1000B p.P. statt mit dem Auto.

  4. #3
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Direktverbindung Udon Thani - Phuket

    Das ist doch super! Somit wird der Kurzurlaub am Meer immer einfacher zu realisieren. :-)

  5. #4
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Direktverbindung Udon Thani - Phuket

    Zitat Zitat von petpet",p="801059
    Das ist doch super! Somit wird der Kurzurlaub am Meer immer einfacher zu realisieren.
    Bei 4 Verbindungen taeglich via Bangkok Suvarnabhumi (Thai, Air Asia) und weiteren 2-3 Verbindungen via Bangkok Don Muang (Nok Air) taeglich war es auch schon in Oktober ein Leichtes. Aber selbstverstaendlich ist eine Direktverbindung absolute Spitze. Man kann sich als Isaaner gut arrangieren.

    Mit eigenem Auto zum Flughafen. Dort das Auto ganz hinten rechts zum Waschen oder auch nur zum Bewachen abgeben. Kostet 50 Baht pro Tag, je laenger desto weniger pro Tag.

    Hoffentlich ist die Nachfrage gross und bestaendig genug. Wir hatten ja auch schon einmal eine Direktverbindung nach Chiang Mai.

  6. #5
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Direktverbindung Udon Thani - Phuket

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="801069
    .
    .
    .
    Wir hatten ja auch schon einmal eine Direktverbindung nach Chiang Mai.
    Wieso hatten?

    UTH DEPARTURES
    5E 952 SGA (CNX) Chiang Mai 11:00 AM Scheduled

    http://www.udonthaniairport.com/flight-status

  7. #6
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Direktverbindung Udon Thani - Phuket

    Huch! Wer ist den SGA?

    Ich schwoere. Am 25.11. gab es die Verbindung noch nicht. Auf den Departure-Tafeln (keine elektronischen) gaehnte da einem die Luecke entgegen. Und vor ein paar Monaten da hatte ich hier noch im Forum jemanden den Tip gegeben, der antworten musste: Die Verbindung gibt es nicht mehr.

    Wunderbar. Ich wollte ohnehin nach Chiang Mai fliegen. Dem Bukeo die Leviten lesen.

    p.S.
    Achtung. Auf der website, die Du zitierst steht auch:
    It is currently later at the departing airport than the expected departure time and the flight is not yet active. This may indicate a delay or cancellation. It may also be that the departure information is not available or has not reached one of our data sources yet.

  8. #7
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    10.669

    Re: Direktverbindung Udon Thani - Phuket

    Auf deren Homepage fliegen die täglich um 18.00 von Udon nach Chiang Mai.
    http://www.sga.co.th/main/sga_book.p...1062100330004#

    Ist wohl eine nördliche Mini-Airline mit Nok Air Unterstützung.
    gruß

  9. #8
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303

    Re: Direktverbindung Udon Thani - Phuket

    Jau, des Raetsels Loesung:

    # This flight are effective during January 17 – March 27, 2010
    Also erst einmal ein paar Monate lang im naechsten Jahr.

    Dennoch gute Nachrichten!

    Edit:

  10. #9
    petpet
    Avatar von petpet

    Re: Direktverbindung Udon Thani - Phuket

    Zitat Zitat von waanjai_2",p="801085
    Edit:

  11. #10
    Avatar von Felice

    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    55

    Re: Direktverbindung Udon Thani - Phuket

    Ist ja super

    Habe vor ein paar Tagen Udon - Phuket mit Nok bis BKK und 12go bis Phuket für Dez. gebucht.

    Jetzt mit Airasia wäre es direkt und ca. 10´000 Bath günstiger.

    So ist es halt, wer zu früh bucht bezahlt den Preis. :-(

    Trotzdem, super Direktflug für zukünftige spontane Strandurlaube für die Isaaner :-)

    Gruss
    Felice

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Reiseroute, Udon Thani- Phuket- Samui ?
    Von vik im Forum Touristik
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.01.11, 08:04
  2. AirAsia, Udon Thani-Phuket(direkt)
    Von Red_Mod_Ant im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.08.10, 00:37
  3. Udon Thani
    Von cs-dino im Forum Touristik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.12.07, 14:18
  4. Udon Thani: Pay!
    Von Loso im Forum Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.04.06, 21:22
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.06, 03:58