Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Dinner Cruise Tips und Fragen

Erstellt von Kumanthong, 09.02.2013, 16:16 Uhr · 53 Antworten · 5.014 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Danke, sehr schoene Zusammenfassung der Angebote für Touris oder Leute mit wenig Zeit.

    Thais, die vor Ort wohnen, benutzen diese Angebote eher selten. Es gibt schließlich alternative Angebote für die Thais.
    Die fahren allerdings nicht aus der touristisch-überlaufenen Ecke in Bangkok ab, wo halt diese Schiffsanlegestellen sich befinden.
    Die liegen am anderen Ufer in Nonthaburi.

    Diese Angebote fahren übrigens als Ziel dorthin, wo die Touri-Angebote abfahren. Wat Pho und Wat Arun, Orientan etc.
    Man sieht sich evtl. von Schiff zu Schiff. Aber das Essen für die Thais ist anders. Und die Touris merken es nicht. Perfekt.

    Will ein Beispiel hier wiederholen, welches ich hier schon einmal nannte. Rim Nam in Nonthaburi. Für die, die thail. Anhang in BKK haben.

  2.  
    Anzeige
  3. #52
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    27.507
    Ich hab mich mal in BKK verfahren. Da kamen wir an einem Khlong vorbei, an dem viele Restaurantschiffe vertäut waren.
    Die Anzahl war schon erschreckend hoch. Dinnercruises haben die aber nicht angeboten, nur Futtern vor Ort.
    Finden würde ich die Ecke wohl nicht noch einmal, ausser ich verfahre mich.

  4. #53
    Avatar von Chak

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    16.495
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich hab mich mal in BKK verfahren. Da kamen wir an einem Khlong vorbei, an dem viele Restaurantschiffe vertäut waren.
    Die Anzahl war schon erschreckend hoch. Dinnercruises haben die aber nicht angeboten, nur Futtern vor Ort.
    Finden würde ich die Ecke wohl nicht noch einmal, ausser ich verfahre mich.
    Ganz einfach zu finden, man biege am Future Park in Richtung Thanyaburi ab und schon nach kurzem sieht man rechterhand die berühmten "Boat noodle"-Schiffe.

  5. #54
    Avatar von waanjai_2

    Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    26.303
    Gibt ja auch auf der Bangkok-Innenstadt-Seite des Flußes so einige Restaurants, die am Wasser liegen und wie ein Schiff aussehen, wohl aber schon seit Jahren fest an Land liegen - inkl. Wasser- und Elektrizitäts-Anschluß. Da kann man schon den Eindruck gewinnen, man sei auf "einem Schiff". Na ja, Hauptsache, es schmeckt dort und meistens ist es auch so. Denn auch die vergnügungssüchtigen Bangkoker sind ja nicht doof. Das darf man eigentlich nur den Touris unterstellen.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456

Ähnliche Themen

  1. Das perfekte Dinner April-Grace
    Von DisainaM im Forum Sonstiges
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.02.10, 17:05
  2. River Cruise Pearl of Siam
    Von Chak3 im Forum Touristik
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.04.07, 19:15
  3. Loy Nava Dinner Cruiser
    Von Nimra im Forum Touristik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.12.06, 15:53
  4. Manohra Cruise
    Von ling im Forum Touristik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.06, 22:55
  5. Chiangmai-BENEFIT-DINNER
    Von KLAUS im Forum Treffpunkt
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 09.01.04, 09:24